Search Results
Search results 1-20 of 46.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Sebastian Gorcik bleibt ein Joker. esvk.de/news/sebastian-gorcik-bleibt-ein-joker.html
-
NHL Saison 2021
PostVon ingesamt ca. 200 Spielen in deutschen Nachwuchsligen hat er 150 beim ESVK gemacht.
-
Wenn man den Punkteschnitt nimmt, sind wir nur auf Platz 16....
-
Wo kann man die Karten bestellen? Hier? eventimsports.de/ols/esvk/de/s…shop/useraccount/invoices
-
Regelanpassungen DEL2
gefi - - DEL & DEL 2
PostQuote from Jadawin: “Ähm, man soll Spieler weder vor noch nach "Puckerhalt" checken dürfen? ” Wo steht nach Puckerhalt?
-
esvk.de/news/ordentlichen-mitg…s-esv-kaufbeuren-e-v.html
-
Auf und Abstieg
gefi - - DEL & DEL 2
PostKommentar auf Hockeyweb. hockeyweb.de/del/der-frosch-im…nd-abstieg-her-muss-93175
-
Quote from karlsondach71: “Heute wieder geballte Eishockeykompetenz vom Manuel Weis in der Allgäuer, in einem Bericht über die Geschichte der Derbys zwischen Esvk und Garmisch. „Damals spielten beim ESVK unter anderem die als „Kaufbeurer Stadtmauer“ bekannt gewordenen Verteidiger Dieter Hegen und Manfred Schuster.„ ” Angeblich kann der Manuel Weis gar nichts dafür, da hat die Redaktion in Kempten ohne Rücksprache an seinem Artikel Änderungen vorgenommen.
-
Quote from babba: “Ich denke, Immonen hatte in der Slowakei noch Vertrag und ist deswegen möglicherweise sehr günstig zu haben. Ich mach mir bei unserer Vereinsführung eh keine Sorgen, dass sie das Budget mehr belastet als gesund ist. Die AZ hat (natürlich) prompt ein Bild vom falschen Immonen veröffentlicht . ” Außerdem sind wir für die AZ auf dem 7. Platz!
-
RE:
PostQuote from Phil: “Nein.” Kann man die DK auch am Freitag beim öffentlichen Training abholen? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk