Search Results
Search results 1-20 of 142.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Dauerkarten
PostHat noch jemand Probleme mit dem Link zur digitalen Dauerkarte? Ich möchte ein Ticket teilen und komme nicht auf die Seite... Edith: Hab's gelöst. Über mein Ticketaccount bin ich reingekommen.
-
Quote from Matze: “Na klar, unser Team ist platt und hat hart trainiert. Haben die anderen Teams kein Training, keine Vorbereitungsspiele? Auch wenn es „nur“ ein Vorbereitungsspiel war, Leute zahlen dafür auch Geld, fahren zum Teil viele km. Dann darf ich keinen Eintritt verlangen, wenn man solche Spiele auf die leichte Schulter nimmt. Rosenheim hat da anscheinend ne bessere Einstellung, oder wir schließen da an, wo wir letzte Saison aufgehört haben. Für mich ist unsere Reihe 1 leider zu schwach…
-
Quote from tiefdenpuck: “Sollte es konsequenterweise nicht auch für die Playoffs gelten. ” Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine Mehrheit geben würde. Die Hauptintension liegt wahrscheinlich, dass man das "Abschenken" der Spiele vermeiden möchte, wie es ja in den vergangenen beiden Jahren leider häufig vorgekommen ist. Davon kann beim Kampf um die Play-Off-Plätze ja keine Rede sein. Aber wer weiß? Sollte dieses Format nach dem Testlauf extrem gut ankommen überlegt man sich für oben v…
-
1. Heimspiel 2022/23
PostQuote from sfb1212: “Komme ich mit einem whattsappFoto meiner Plastikdauerkarte ins Stadion morgen oder geht der Barcode dann nicht ” Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Selbst bei einem Screenshot der digitalen Dauerkarte gibt es meines Wissens Probleme.
-
Quote from dubinsky: “starkes Format heute (23.08.) auf dem ESVK-Instagram-Kanal: Simon Schütz hat den Kanal übernommen und zeigt Einblicke in seinen Tagesablauf privat und in die Trainingseinheiten. Echt interessant und kurzweilig, Klasse! ” Absolut, das war richtig cool heute! Freut mich, dass dieses Format anscheinend noch öfter geplant ist.
-
Ich muss auch sagen, dass mir diese versuchte Bagatellisierung echt auf den Sack geht. Und wenn ich dann von „geknickten Szenenmitgliedern“ lese, reicht es mir gänzlich. Die waren geknickt als der Verein eine Strafe aufgrund des RV-Plakats zahlen musste und sie waren geknickt, als nach dem Fahnen-Eklat plötzlich eine Strafe gegen JL im Raum stand. Und jedes Mal liest und hört man die gleichen Floskeln: a) Niemand wollte dem Verein schaden, b) war gut/lustig/als Support gedacht und lief aus dem R…
-
Quote from Cam Neely: “Quote from Moosmanger: “Lt. Harry Kane, siehe AZ von gestern, gibt's in England keine Pyrotechnik, da es da nur Sitzplätze gibt , da ja in unserer heimischen Energie Schwaben Arena die Sitzplätze eh sehr gut angenommen werden ( alle ausverkauft für die ganze Saison) wäre es zu überlegen, das komplette Stadion fast ganz in Sitzplätze umzu Wandeln, außer die Oberränge, da stehen die " eisritter" die sind friedlich ... ” Mit Verlaub, was ist denn das für Schwachsinnsvorschlag…
-
Dauerkarten
PostQuote from Chancentod: “Und die Laufzeit der Verträge wird sich u. U. auch ändern. ” Die Verträge werden dann an den vier Tagen, an denen Bayreuth auf dem Programm gestanden hätte ausgesetzt, oder wie? An den Laufzeiten ändert sich überhaupt nichts. Alle Fixkosten der GmbH bleiben gleich, ob nun mit zwei zusätzlichen Heimspielen oder ohne.
-
Quote from wickie aus Flake: “Dass die Fugen in den Zwischenstufen noch fehlen und daher ein Betreten noch nicht möglich war, ist schon auch seltsam, man könnte einen Schildbürgerstreich vermuten. ” Willst du das noch näher erläutern, oder hast Du einfach mal was rausgehauen?
-
Hauptsponsor
PostQuote from kronwall: “Man sollte für jeden Sponsor dankbar sein, der sich beim ESVK engagiert. ” Absolut richtig. Die Einnahmen bringen uns weiter. Auf der anderen Seite steht nun leider das schwächste Trikotdesign der letzten Jahre. Auch im Vergleich mit anderen DEL2 Teams. Und dass es nicht Mal ein klitzekleiner Hinweis auf die Vereinszugehörigkeit auf die Vorderseite geschafft hat, finde ich - bei aller Freude - mehr als unglücklich.
-
Hauptsponsor
PostDas neue Trikot - inklusive Brustsponsor - ist auf Insta zu sehen.
-
Quote from Mika: “Quote from Chancentod: “Was wollten denn eigentlich schon alle mit ihrem Ticket? ” In der Nacht unters Kopfkissen legen und von der neuen Saison träumen. ” Das klappt bei mir auch ohne Ticket Aber um die Frage von Chancentod zu beantworten: Ich kann mich erinnern, dass das digitale Ticket im vergangenen Jahr zeitgleich mit der Bestellbestätigung ordnungsgemäß geladen und im Wallet abgelegt werden konnte. Das fand ich toll. Manche Menschen erledigen solche Dinge eben lieber sofo…
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from HockeyfanKF: “Wenn ein Post schon mit einem undifferenziertem pauschalen Vergleich und Behauptungen (Mangel an Verstand) von AFD Wähler mit anderen persönlichen Feindbildern etc anfängt. Weiterlesen sinnlos. ” Gib Dir einen Ruck und lies weiter. Alles, was er schreibt stimmt bzw. ist absolut nachvollziehbar.