Search Results
Search results 1-20 of 636.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Dan: “Quote from driver rot gelb: “Quote from Dan: “ ” Naja der Weller hat auch die Fäuste Fliegen lassen ja.Aber auch richtig miese Dinger gemacht ...Zb Stockstich gegen Sami. Gab ne Spieldauer für den Weller ” den scheine ich dann verdrängt zu haben, hatte keine miese Aktion von ihm in Erinnerung- man wird alt und vergesslich ” Dann hast du auch den üblen Check gegen Gschmeißner vergessen. Gab auch 5 + SPD
-
Quote from ESVK_Franconia: “Immer wenn ich solche Sachen lesen, bin ich heile froh, dass wir den Jeff Szwez nicht mehr haben. Das sind so Spieler, die sich in gewissen Situationen NULL im Griff haben und die volle Sau rauslassen - unmöglich sowas. Klar, einen, der mal austeilt und die Mannschaft verteidigt und sich nicht alles gefallen lässt, dagegen kann man nichts einwenden, aber jemand, der auf gut Deutsch in gewissen Situationen die "volle Drecksau" ist, darfauf kann ich gut verzichten. Auch…
-
Quote from Rebel: “Quote from Ladislav Lubina: “Es gibt aber auch solche, welche ihren Verein (unbedingt) verlassen wollen oder die den Sprung nach Europa wagen. Wichtig ist, dass die Position des 4. AL besetzt werden wird, das finde ich schon mal richtig und da wünschen wir den Verantwortlichen ein glückliches Händchen. De facto ist ja auch die Ausfallzeit von Lagace alles andere als klar und bekannt. Seine Verletzung war sehr schwer und wer weiß, vielleicht spielt er diese Saison gar nicht meh…
-
Quote from drahomir5: “Quote from JayJoker: “Quote from tiefdenpuck: “Quote from KISSfan: “Quote from HockeyfanKF: “Sehr gut. Der nächste Spieler von Red Bull unterstützt den ESVK. PS: Sivic und Nifosi in der Oberliga heute. ” Dieser Unterton geht mir dermaßen auf den Sack. Vielleicht sind die beiden noch nicht so weit für die DEL2 ” Ja. Denke ich auch. Ein Red Bull Spieler geniest eben eine bessere Ausbildung (2 Eisflächen, Professionelles Umfeld, Trainer etc. ) Da kann ein Standort wie Kaufbeu…
-
Quote from drahomir5: “Quote from Eiskunstlaeufer: “Den Torhüter trifft heute keine Schuld. Auch die Sache am Penalty Schießen festzumachen ist Unsinn. Das Innsbruckduo aber letzte Saison bei 5 gegen 5 schon suboptimal aber wenigsten im Powerplay hilfreich. Jetzt auch dort heute nicht konkurrenzfähig. Watson als Ausländer in meinen Augen nur schnell (das aber sehr) Die restlichen Skills für einen Kontigentspieler zu wenig. Rechtsschütze zu sein ist in meinen Augen kein Qualitätsmerkmal. Die Redb…
-
Quote from wickie aus Flake: “Brutal intensives Spiel, das lässt erwarten, dass es in jedem Spiel der Hauptrunde so weitergehen wird. Das hätte auch anders laufen können, wen wir in den Powerplays nichts reingebracht hätten und unser Torwart 1 oder 2 Dinger nicht sehr gut gehalten hätte. ” Hätte, hätte, Fahrradkette.
-
Oberliga 23/24
PostQuote from Moosmanger: “Quote from Blueliner: “Quote from Eiskunstlaeufer: “Hallo!!! Wir sprechen von Hacker Pschorr. Im Allgäu. Wie bist du denn drauf? ” Hacker Pschor hat in Tölz ein Eisstadion mit 2 Eisflächen für 11 Mio. gebaut. Ist zwar schon ein paar Monde her aber die mögen Eishockey. Ich hätte nichts gegen eine zweite Eisfläche wenn die Hacker bauen würde... ” war dem nicht so , dass der alte Besitzer von Hacker - pschorr gestorben ist und der Erbe hatte andersweitige Interessen und wo s…
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Humpa: “So wie ich mitbekommen habe, hat die Aktien viele ihrer "mittelgroßen" Sponsoraktivitäten aus Kostengründen eingestellt bzw wollten sie reduzieren. Dabei war eben auch das Eishockey (Sonthofen, Füssen). Man hat auch hier von vielen Seiten gehört, das es hier auch auf der Kippe stand. Wieviel genau dran war, weiß ich auch nicht. ” Wie groß ist denn die Sponsorenaktivität der ABK bei unserem Verein? Wenn das stimmt, dass die Aktivität als Gold-Sponsor auf der Kippe stand, dann w…
-
Oberliga 23/24
PostQuote from el_Obi: “Quote from Cam Neely: “Hab gehört, dass die Brauerei Schäffler beim ESVK auch im Gespräch war schaeffler-braeu.de/ Ist das vielleicht der neue Hauptsponsor von Füssen ?? ” So gut das Schäffler auch ist, aber so einen waghalsigen Stunt würden die nicht bringen, das Allgäuer Brauhaus passt da besser, die sind ja z.B. auch in Landsberg Sponsor ” Warum sollte das ein waghalsiger Stunt sein?
-
Gerüchte 2023/24
PostHat man mit Lammers schon verlängert?
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from vegas91: “Quote from Freebully10: “Wenn Kristallprinz sich so äußerst ,glaube ich schon das er zu uns wechselt. ” Wird er nicht.... ” Warum bist du dir da so sicher?
-
Penny DEL
Canon - - DEL & DEL 2
PostQuote from old faithful: “Quote from wickie aus Flake: “Ich finde die meisten Sorten von Riegele geschmacklich nicht schlecht, trinke es nur leider meist beim FCA und das was sie dort kredenzen halte ich für ungenießbar, deshalb dort eher Weißweinschorle. ” Fußballbundesliga = Leichtbier, oder? ” Warum?
-
Quote from Il professore: “Ich möchte meine Meinung von gestern DEUTLICH revidieren...ich hatte das Spiel nicht gesehen und als ich im Forum las, dass Jacob eine Fahne durchs Stadion "getragen" hat, dachte ich: wo ist das Problem, hat er doch schon öfter gemacht...ich dachte da an eine "normale" ESVK Fahne...so wie es abgelaufen ist, ist das tatsächlich unterste Schublade...vermutlich hat Jacob gar nicht gewusst, was da genau draufsteht (hoffentlich)...von daher gebe ich natürlich allen Kritiker…
-
Quote from Juke: “Quote from Gonginger: “Quote from Juke: “Quote from Rochus: “Ganz ehrlich, den Lagace mit der Fahne durch das Stadion schicken, wo er nicht weiß was drauf steht … ich find es gar nicht gut. ” Dann solltest du mal Aufklärung betreiben was da anstößig ist,,was steht denn da so verwerfliches drauf.? ” Landshut ve***cke! Ich fand's nicht gut. Auf ner Fahne im Block, wenn's unbedingt sein muss von mir aus auch skandieren. Einen Spieler, der mit ziemlicher Sicherheit keine Ahnung hat…