Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2023/2024
GavusMagnus - - Aktuelles
PostEine echte Granate aus heiterem Himmel, hätte ich auch nicht gedacht.
-
Gerüchte 2023/24
GavusMagnus - - Gerüchte
PostDa hier ja nur rumgerüchtet wird, kann ich auch nur mutmaßen. Zunächst ist Murnau als spezialisierte unfallchrirugische BG-Klinik v.a. für Arbeitsunfälle zuständig, was bei Lagacé ja zutrifft. Die Verlegung legt nahe, daß es sich um eine kompliziertere Verletzung handelt, die KF nicht zu 100% adäquat versorgen kann oder keiner der hiesigen Chirurgen traut sich ran. Oder aber es sollen einfach nach erfolgter OP / OPs in KF weitere Untersuchungen in der Spezialklinik erfolgen, ggf. dort nochmals g…
-
13.10.2023 Rosenheim
GavusMagnus - - Tippspiel
PostESVK-SBR 5-4 Zusch: 2779 Beinstellen, Haken, Stockschlag
-
Assoziation
PostTrauerweide
-
Assoziation
PostStoffel
-
24.09.2023 Selber Wölfe
Post5-3 Zusch: 2227 Watson, Schütz, Oswald-
-
Assoziation
PostHartmut
-
Alles in allem eine recht gute Leistung nach zähem Start. Das Powerplay funktionierte ganz passabel, auch trauten sie sich erstaunlich oft auch von der Blauen zu schiessen. Positiv stimmte mich insbesomdetre, daß auch die Reihen 3+4 Torgefahr ausstrahlen können und wir hier nicht von den Paradereihen abhängig sind. Sehr schwach auf jeden Fall die Zuschauerzahl, das wird bei schlechterem Wetter hoffentlich noch besser.
-
Assoziation
PostAmeisensäure
-
17.09.2023 EHC Freiburg
Post4-3 Zusch: 2674 Spurgeon, Lammers, Lagacé
-
Assoziation
PostBodensee