Search Results

Search results 1-20 of 311.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Was für eine abartig geile Auswärtsfahrt! Um 1.50 Uhr war ich zurück, dann hieß es noch Stellplatz frei räumen. Gut dass bloß ein halber Meter Schnee lag, sonst hätte das am Ende auch noch ewig gedauert Aber alles egal, das war es definitiv wert Allen die noch unterwegs sind wünsche ich eine gute und sichere Heimkehr!

• Quote from Al Bundy67: “Weiß jemand wo man in Rosenheim geschickt mit dem PKW parken kann? ” Ich habe im April diesen Jahres am P+R Parkplatz Klepperstraße West geparkt. Das ist direkt hinter dem Bahnhof. Man muss halt dann vom Bahnhof zum Stadion laufen. Dafür war dort genügend Platz (das Spiel gegen Hannover war damals ebenfalls ausverkauft) und es hat nur einen Euro gekostet.

• Quote from Mika: “Biß hat gefehlt, jedenfalls angesichts dessen wie viel der Gegner davon mitgebracht hat. ” Ja, habe schon auch so gesehen. Crimmitschau war heute sehr bissig. Wir leider etwas weniger. Und das reicht dann halt nicht.

• DNL Saison 2023/24

J_James - - Nachwuchs inklusive DNL

Ich habe als Ausgleich ein Like vergeben, weil es mir gefällt, dass jemand uns hier auf dem Laufenden hält. Zur Klarstellung: Das Ergebnis an sich gefällt mir natürlich nicht.

• Mehr Zuschauer ins Stadion

J_James - - Aktuelles

Quote from simone: “Weißwasser diskutiert in ihrem Stadion Aufstockung durch einen Oberrang. ” Echt? Das geht? Ich dachte das Stadion wäre nicht erweiterbar? Das wäre natürlich schon mal super, wenn sowas prinzipiell möglich wäre. Denn auch bei uns sind ja die Sitzplätze mit Abstand am schnellsten weg. Aber natürlich ist das nichts, was man kurzfristig machen kann, sondern was viel Vorlauf braucht (inklusive der Klärung der Fragen, wie viel es bringen würde und wie man es überhaupt finanzieren k…

• Letztlich war der Sieg für Bad Nauheim verdient. Den beiden frühen Gegentoren sind wir lange hinterherlaufen und haben nicht genug Druck aufbauen können. Gegen Ende wurde es doch nochmal spannend. Sehr schade, dass wir die lange Überzahlsituation nicht nutzen konnten. Von einem Stromausfall hat man im Stadion übrigens nichts mitbekommen. Viele Grüße aus Bad Nauheim

• Ich schreibe hier in diesem Thread, da es bisher keinen anderen gibt. Bitte die Beiträge ggf. entsprechend verschieben. Warum sich eine Gruppe auflösen muss/soll/will, weil ihnen eine Zaunfahne abhanden kommt, erschließt sich mir auch nicht. Aber das müssen sie (also die Buron Boys in dem Fall) natürlich selbst wissen, wie sie das handhaben wollen. Wenn unsere Ultras jetzt hergehen würden und sagen würden, nun haben wir keinen Bock mehr und verweigern der Mannschaft generell die Unterstützung, d…

• Quote from Rochus: “Aber ich finde die 4 Tore in 96 Sekunden einfach nur krass ” Da geht es mir ganz genauso. Ich habe es nur nebenbei über die DEL2-Seite verfolgt und habe geglaubt, ich sehe nicht recht.

• Ich bin einfach nur begeistert davon, was unsere Mannschaft leistet. Ein gutes Viertel der Saison ist gespielt und wir stehen auf einem saustarken zweiten Platz. Klar ist die Tabelle eng, aber wir stehen seit Wochen konstant da oben und das absolut verdient. Das gestrige Spiel hat das einmal mehr bestätigt. Wir haben einen ebenfalls nicht schlechten Gegner hochverdient und letztlich ohne am Ende wirklich zittern zu müssen 4:1 besiegt. Ich habe Spurgeon und Lammers gestern mal genauer beobachtet.…

• Dass Rosenheim den Gästeblock erweitert finde ich super. Ich war während des ersten Heimspiels noch im Urlaub und habe deshalb für den Konvoi keine Karte mehr bekommen. Ich habe mir aber inzwischen eine Karte für das Spiel gekauft und freue mich schon sehr darauf.

• Quote from amateur: “sobald die Karten für dieses Spiel freigeschaltet sind. ” Nur mal so Interesse-halber: Weiß man denn schon, wann das sein wird, dass man Karten für die Zeit nach der Länderspielpause erwerben kann?

• Ich freue mich sehr über die Aktion und hoffe, dass sich viele Selber auf den Weg zu uns machen werden. Eventuell kommen dann auch mehr Heimfans als sonst gekommen wären, da es ja schon ein Event ist, mal so viele Gäste zu Besuch zuhaben.

• Von den fünf Mannschaften, die vor diesem Spieltag auf den ersten fünf Plätzen waren hat keine einzige heute auch nur einen einzigen Punkt geholt! Das unterstreicht, wie eng und spannend die Liga dieses Jahr ist.

• Das war ein richtig gutes Spiel mit einem ganz starken ESVK. Ein fantastischer Eishockey-Abend. Schade, dass nicht noch mehr Großchancen verwertet werden konnten. So fiel der Sieg durch das Gurken-Tor von Krefeld 18 Sekunden vor Schluss viel zu knapp aus. Ein höherer Sieg wäre definitiv verdient gewesen. Das mit den zahlreichen Gästefans fand ich auch lobenswert. Dass von ihnen nach unserem 3:1 die letzten fünf Minuten gar nichts mehr kam fand ich aber eher schwach. Durch die bereits erwähnten v…

• Das war jetzt wegen Urlaub mein erstes Punktspiel diese Saison. Auf einzelne Spieler möchte ich daher nicht eingehen, da reicht ein Spiel definitiv nicht aus, irgendwen einzuschätzen. Was mein Eindruck zu diesem Spiel war, ist aber folgendes: Man hat so gespielt, als wäre man sich sicher, dass man das Spiel irgendwie sowieso gewinnen wird. Das reicht gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner natürlich nicht. Das Schlimme war ja, dass das 2:2 für Selb absolut verdient war. Und der Zusatzpunk…

• DEL 2 Saisonprognosen

J_James - - DEL & DEL 2

Die kommende Saison ist echt schwierig zu tippen. Ich wage auch mal einen Versuch. Natürlich wird die tatsächliche Abschlusstabelle dann ganz anders aussehen, aber ich schätze die Lage nach heutigem Kenntnisstand etwa so ein: 1. Krefeld - die haben aus ihrer ersten Zweitligasaison viel gelernt und werden nun einiges besser machen 2. Ravensburg - irgendwie immer vorne dabei, wohl auch diesmal wieder 3. Bietigheim - die schätze ich durchaus als Top3-Team ein 4. Kassel - das Playoff-Debakel wird si…

• Neuer Playdown Modus DEL2

J_James - - DEL & DEL 2

Man wertet halt die erste Playdown-Runde ziemlich ab. Der 14. müsste in der ersten Runde 4:0 oder 4:1 gegen den 11. gewinnen. Ich habe mal nachgeschaut. Bis 2006 gab es die klassische Abstiegsrunde, danach wurden (zumindest meistens) Best-of-Seven Runden gegen den Abstieg gespielt. Noch nie hat dabei der 14. mit 4:0 oder 4:1 gewonnen. Diese Begegnung könnten sie sich nach dem neuen Modus also echt sparen...

• Neuer Playdown Modus DEL2

J_James - - DEL & DEL 2

Einen Modus, bei dem man (als Elfter) eine Serie 2:3 verlieren kann und sich damit dann durchsetzt finde ich merkwürdig.

• Assoziation

J_James - - Forenspielchen

Polen

• Im Fußball wird sehr streng kontrolliert. Leider scheint das ja nicht viel zu helfen, wie man immer wieder sieht. Eingangskontrollen allein lösen das Problem also nicht. Davon, nur noch Sitzplätze anzubieten, halte ich überhaupt nichts. Erstens wäre mir das auf Dauer zu teuer. Zweitens stehe ich viel lieber. Wenn ich die ganze Zeit nur rumhocke ist das einfach nicht das gleiche. Auch wenn der ESVK nicht spielt (NLA in der Schweiz z. B.) ist es im Stehen ein ganz anderes Stadionerlebnis, als wenn…