Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2023/2024
PostMan kann sicher sein, dass sich Kreitl diese Entscheidung nicht einfach gemacht hat und bestimmt auch mit den Spielern gesprochen hat. Als Außenstehender kann man so eine Entscheidung kaum als falsch, unnötig, oder richtig und unumgänglich beurteilen. Ich persönlich GLAUBE Raita wat ein akribischer Arbeiter, aber auch konservativ und stur. Die Reihenzusammenstellung wirkte auf mich in letzter Zeit allerdings schon eher verzweifelt.
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostMc Webb
-
Kioskpreise
PostQuote from Kristallprinz: “@babba 286,70 Canadische Dollar für 2 Tickets Dazu noch 38 Canadische Dollar für den Parkplatz. ” Na also, dann passt es ja wieder . Im Ernst, ich hab mal umgerechnet und 1 Ticket kostete umgerechnet 86€. 1Bier und 1 Popcorn 26 €. Damit ist das Verhältnis mit ca 3,5 : 1 sehr ähnlich wie bei uns: 25€ zu 7 €, nur im Verhältnis zum Einkommen 4 mal so hoch und damit sehr exklusiv.
-
Kioskpreise
PostHui, darf ich fragen wie hoch der Eintrittspreis war, nur so wegen der Verhältnismäßigkeit?
-
Kioskpreise
PostIn Nauheim finde ich den Preis Wucher. Mit der Hochrechnung von 0,4 auf 0,5 liegst du wahrscheinlich richtig, aber 0,4 in Rosenheim? Müsste boykottiert werden! A Halbe muss a Halbe bleiben! Kulturgut in Bayern.
-
Kioskpreise
Post6,25 für eine Halbe in Nauheim? Krass! 5,13 in Rosenheim? Wer denkt sich sowas aus?
-
3:2 2423 2
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostHoleri du dödl di diri diri dudl dö
-
Saison 2023/2024
PostDie Idee, zu versuchen Lammers und Spurgeon in verschiedene Reihen zu stellen, fand ich auch gut, nur hat mir das Ergebnis davon eben gegen Crimme nicht gefallen. Vielleicht muss man den neuen Reihen auch mehr Zeit geben sich zu finden? Ich glaube jedenfalls, wir werden nochmals Veränderungen erleben, auch weil mit Saari ein Neuzugang seinen Platz finden muss.
-
Saison 2023/2024
PostHat jemand was von verteufelt geschrieben? Man kann ja normal diskutieren. Vom Spiel gegen Krefeld hab ich nicht viel gesehen, aber gegen Crimme gefiel mir die Trennung von Spurgeon/Lammers nicht.