Search Results

Search results 1-20 of 386.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Kioskpreise

123-nicht-dabei - - Fragen an den ESVK

Quote from babba: “Quote from Kristallprinz: “@babba 286,70 Canadische Dollar für 2 Tickets Dazu noch 38 Canadische Dollar für den Parkplatz. ” Na also, dann passt es ja wieder .Im Ernst, ich hab mal umgerechnet und 1 Ticket kostete umgerechnet 86€. 1Bier und 1 Popcorn 26 €. Damit ist das Verhältnis mit ca 3,5 : 1 sehr ähnlich wie bei uns: 25€ zu 7 €, nur im Verhältnis zum Einkommen 4 mal so hoch und damit sehr exklusiv. ” Oje!!!!! Jetzt kommt sicherlich irgend jemand auf die Idee man könne sich…

• Ich weiß es leider nicht mehr besser

• ich hab da noch was aus Peiting im Hinterkopf. Der Ex- Joker Andreas Pufal gegen Jim Jackson. Da war doch auch irgend was richtig dreckiges.

• Mehr Zuschauer ins Stadion

123-nicht-dabei - - Aktuelles

Vielen Dank Phil, dass du hier viele Fragen beantwortest. Für mich ist einzig eines nicht zu erklären. Ein wichtiger Grund warum auch einige wegbleiben. Warum bekommt man die Gastro nicht in den Griff. Leider haben sich hier die meisten schon mit dem qualitativ schlechteren Essen im Vergleich zum alten Stadion abgefunden. Dort hat aber vor allem auch der Ausschank viel besser geklappt. Diese Zapfanlage ist eine Frechheit!!! So einen Becher bisle ich ja schneller voll. Zu wenig Personal, oder das…

• Leider zeugt das deutlich von der Qulität mancher Streifenhörnchen.

• Quote from HP1946: “Ermittlungsverfahren gegen Eichinger ist eingeleitet. Quelle: DEL2 Seite ” Upps!!! Wurde soeben beim Beitrag schreiben unterbrochen. Darum hat das absenden etwas länger gedauert und ich habe deinen Beitrag nicht mehr gelesen. Gott sei Dank aber wird so gehandelt. Ich entschuldige mich bei den verantwortlichen Personen und nehme meine Aussage bzgl. des nicht handeln zurück

• noch vor zwei Tagen habe ich unser spradeTV Team verteidigt. Diesmal muss ich leider den anderen recht geben, klar an zwei Situationen: 1. Calce hat sich nicht feiern lassen von den RV Fans. Er drehte ihnen ja den Rücken zu und gestikulierte in Richtung KF Fans. Also hat er sich nicht feiern lassen, sondern er hat die gegnerischen Fans provoziert. 2. Eichinger: Egal, wie man bisher zu ihm stand. Das gestern an Sami war böse. Da ist es egal ob es gewollt war oder nicht. Welcher üble Bandencheck i…

• Mit Grauen erinnere ich mich an ein Spiel beim EHC Klostersee

• Quote from ESVK_Franconia: “Letztendlich dann wieder die Binsenweisheit, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Ich bin heute noch dankbar, dass es überhaupt Sprade gibt und nicht mehr die F5-Taste pausenlos betätigt werden muss bei Livetickern und dabei ist mir es egal, ob aus Dresden (die machen imo den besten Job), aus Ravensburg (unterirdisch der Typ) oder Kaufbeuren übertragen wird. ” Bei RV geb ich dir recht (und das liegt nicht am Standort). Jedoch finde ich nur sein Auftreten unsympa…

• Und nach wie vor sage ich: Unsere Sprade Komentatoren sind sicherlich nicht perfekt. Ihr macht trotzdem einen tollen Job. Zwar gebe ich euch recht, die Selber waren anscheinend schlecht vorbereitet, aber mir ist das doch sowas von wurscht. Auch die machens wahrscheinlich ehrenamtlich. Wer es besser kann- egal an welchem Standort solls machen. Die Frage ist nur: Was kommt dann dabei heraus? Ich ziehe meinen Hut vor euch dass ihr diesen Job macht

• Im Grunde hatten wir ja auch bereits während des Spiles 2-3 Alleingänge vor des Gegners Tor. Auch von diesen konnte ja keiner genutzt werden. Also hatten wir genügend Penaltys zur Verfügung. Auch während des eigentlichen Shoot outs hat uns Kassel die Chance gelassen. Wenn wir aber nicht zuschlagen, dann machen das halt andere. Hier wäre ein Spiler wie Jordan Webb Gold wert. Alles in allem ei n geiles Spiel. Hier hat erster gegen zweiter gespielt. Wir konnten mehr als mithalten. Wir hatten m.M. n…

• Einbau der Zwischenstufen

Wenn ich mich recht erinnere war "Lukas" in einem der Vorläufer dieses Forums ziemlich gescholten. Herr Dr. Bernhard Lehmann auch Ihnen unbekannterweise vielen Dank für Ihre Hartnäckigkeit und Ihren Einatz.

Wahrscheinlich weil sich bei vielen die Prioritäten verschoben haben. Weil man geheiratet hat, Kinder bekam, weggezogen ist, leider auch verstorben ist etc. etc. etc. That's life!

• Nicht dass ich den ein oder den anderen bevorzuge, aber gibt es einen Gund dass Fiessinger nicht startet. Ich finde es gut dass Babullis auch mal darf.

Simon jetzt musst du dich nur noch im Stadion blicken lassen. Bisher hab ich dich noch nicht gesehen. Aber es ist ja leider der komplette Block der Allgeier (Dirlewang, Auerbach und Umgebung) schon längst weggebrochen.

• Quote from sfb1212: “Quote from Al Bundy67: “Ein Spiel was Spaß macht. Wahnsinnige Szene als wir eine 3 auf 1 Situation versammeln - im Gegenzug trifft Krefeld nicht das leere Tor - vom Innenpfosten raus - und danach das Tor im Gegenzug. ” Ganz klar die besten 10 Sekunden dieser Saison.Da leg ich mich jetzt schon fest Ich hoffe, das sehen wir nochmal in der Zusammenfassung ungekürzt ” 100% Zustimmung!!! Gott sei Dank mit dem besseren Ende für uns. Ich lege mich fest und sage sowas kommt mannscha…

• Oberliga 23/24

123-nicht-dabei - - Oberligen und darunter

Mit dem feinen Unterschied dass den Digern ausser dem eigenen Anhang recht wenige nachheulen werden. Füssen hingegen mit seiner Geschichte schon. Auch wenns lange her ist. Ausserdem werde ich gegen RV niemals die Antipatien aufbringen können wie gegen den AEV oder den EVF.

• Saison 2023/2024

Oppis Abschied war übrigens auch nicht ganz ohne Nebengeräusche.

• Fanbeauftragter

123-nicht-dabei - - Sonstiges über den ESVK

Das Forum hat meines Wissens bei der Jokeria nicht gerade den besten Ruf. Ich kann durchaus verstehen warum das der Fall ist. Es tümmeln sich hier schon einige die meinen die Weißheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Das Beste Beispiel hier ist diese Diskussion.

• Gerüchte 2023/24

123-nicht-dabei - - Gerüchte

Sami angeblich fix. TOP