Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• 03.12.2023 Eisbären Regensburg

Humpa - - Tippspiel

6:2 2477 Blomqvist, Hops, Lewis

• DNL Saison 2023/24

Humpa - - Nachwuchs inklusive DNL

Die kompletten Nachwuchs spiele heim wie auswärts wurden heute abgesagt

• Du bist ein Schatz.... Super Danke

• Und falls jemand gesehen hat, in Rosenheim wurde eine schwarze Stofftasche oben am Kiosk liegen gelassen mit den Zaunfahnen von rot Gelb Buronia und Unterallgäu (keine Angst, auch wenn sie nicht mehr auftauchen wir lösen uns nicht auf )

• Ich hoffe ihr seid alle heil heim gekommen

• Quote from niklas: “Ach kann es da wirklich mal schneien ? Mir ging’s eigentlich darum, ob genügend Zeitpuffer eingeplant ist, es ist Freitag, Pendler fahren ins Wochenende, und da fahren nicht wenige die A8 runter. Und dann stelle man sich Schnee, Eis und Matsch vor… ” Ich hoffe, eben gerade weil durch München Freitag Nachmittag relativ bescheiden ist haben wir großzügig geplant. Hoffen wir dass beste! Für alle Raucher, gescheid vor teeren, zwischen lechwiesen und irgendwas nach München gibt's …

• Quote from niklas: “Was passiert eigentlich, wenn das Wetter so weiter macht ? ” dann fahr Ma vorsichtig! Ab morgen ist Dezember da kann's au mal schneien.

• Es wird einen kleinen Marsch geben. Jetzt wird's Zeit das los geht

• Saison 2023/2024

Humpa - - Aktuelles

Quote from HockeyNight: “Was soll jetzt der Jun besser machen? Hatten doch das gleiche Konzept. Irgendwie ist jetzt die Vorfreude für morgen wie weggeblasen. Einfach nur Enttäuscht das ein guter Trainer geopfert wird nur weil paar Spieler nicht das bringen was die bringen sollen. ” das glaube ich eben nicht, für mich klingt es eher so das Marco mit aller Macht seinen Stiefel durchdrücken wollte. Und von so ein bisschen Trainer beben lass ich mir doch nicht die Freude nehmen, ganz im Gegenteil!

• Nein Motto Artikel gibt's erst im Zug. Für den Konvoi gibt's leider nichts

• Saison 2023/2024

Humpa - - Aktuelles

Wenn man das so ließt, kann man fast meinen, das man vor der Saison schon überlegt hat sich zu trennen

• In Crimmitschau kam für Dienstag echt alles zusammen (scheiß Wetter, relativ unattraktiver Gegner, Freitag gleich nen Derby daheim, Monatsende) und dann hast halt, wenn keine 1500 Dauerkarten verkauft hast Mal unter 1000 Dienstags. Wirkt auf dem ersten Blick schockierend, aber wenn man genau hinschaut, mehr wie verständlich und man muss jedem dankbar sein der trotzdem da war.

• Es fehlt die Cleverness, du verlierst die Spiele nicht durch drückende Überlegenheit der anderen, sondern durch dumme Strafen oder Unkonzentriertheit. Und das nervt!

• Quote from vegas91: “Quote from Humpa: “Abfahrtszeiten/Ort 14:00 Uhr Obergünzburg (Rösslewiese) 14:15 Uhr Friesenried (Kriegerdenkmal) 14:00 Uhr Türkheim (Aral-Tankstelle) 14:30 Uhr Kaufbeuren (Bahnhof) 15:00 Uhr Sammelpunkt aller Busse Lechwiesen (Rastplatz A96) Bitte unbedingt pünktlich sein, die Busse werden und können nicht warten Zutritt zu Bussen nur mit Bändchen. In den Bussen gibt es diverse Getränke. ” Getränke selbst mitnehmen verboten? ” ungern gesehen, da die Fanclubs dadurch ein paa…

• Abfahrtszeiten/Ort 14:00 Uhr Obergünzburg (Rösslewiese) 14:15 Uhr Friesenried (Kriegerdenkmal) 14:00 Uhr Türkheim (Aral-Tankstelle) 14:30 Uhr Kaufbeuren (Bahnhof) 15:00 Uhr Sammelpunkt aller Busse Lechwiesen (Rastplatz A96) Bitte unbedingt pünktlich sein, die Busse werden und können nicht warten Zutritt zu Bussen nur mit Bändchen. In den Bussen gibt es diverse Getränke.

• 03.12.2023 Eisbären Regensburg

Humpa - - Tippspiel

1.Frage: Endergebnis 2.Frage: Zuschauerzahl 3.Frage: Welcher Spieler erzielt das letzte Tor (3 Antworten/ nur Kaufbeuren)

• Gesamtwertung 2023/2024

Humpa - - Tippspiel

* 1 * Bandit76 * 49 * 1 * exilkaufbeurer * 49 * 3 * babba * 45 * 3 * flinkebine16 * 45 * 5 * buron876 * 43 * 5 * exiljoker * 43 * 5 * meenzer * 43 * 8 * neunzehn46 * 42 * 9 * bambi * 41 * 9 * H&F * 41 * 9 * LV20 * 41 * 12 * Malle67 * 39 * 12 * mang * 39 * 14 * Bataki * 38 * 14 * bowakel * 38 * 14 * Freebully * 38 * 14 * Mr. Hockey * 38 * 18 * Dan * 35 * 18 * Rebel * 35 * 20 * Phoenix * 34 * 20 * Rochus * 34 * 22 * Beppo * 33 * 22 * Bodolino * 33 * 22 * evad * 33 * 22 * Karel Holy * 33 * 22 * Si…

• 26.11.2023 Lausitzer Füchse

Humpa - - Tippspiel

Frage 1: 2:3 Frage 2: 2274 Frage 3: 2 * 1 * Bodolino * 6 * 2 * babba * 5 * 2 * Dan * 5 * 2 * Karel Holy * 5 * 2 * Phoenix * 5 * 6 * Alter Fan 2 * 3 * 6 * Bataki * 3 * 3 * blaustern * 3 * 6 * el_Obi * 3 * 6 * H&F * 3 * 6 * JayJoker * 3 * 6 * joker * 3 * 6 * Ladislav Lubina * 3 * 6 * Sir Drink-a-lot * 3 * 6 * TR1 * 3 * 6 * waizi * 3 * 17 * exiljoker * 2 * 17 * Walter-white * 2 * 19 * bambi * 1 * 19 * Beppo * 1 * 19 * buron876 * 1 * 19 * cambo * 1 * 19 * evad * 1 * 19 * exilkaufbeurer * 1 * 19 * Hü…

• DNL Saison 2023/24

Humpa - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Phoenix: “Und die U 17 hat Heute den Manheimer ERC mit 12:1 besiegt. ” ist ne schöne Sache, die darf man aber nicht mit den Jungadlern verwechseln

• 26.11.2023 Lausitzer Füchse

Humpa - - Tippspiel

6:2 2477 7