Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Verletzung Jakob Lagacé

Phil - - Aktuelles

Jacob Lagace ist seit kurzen wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Er war heute nachmittag sogar eine Weile bei der Mannschaft in der Kabine.

• Mehr Zuschauer ins Stadion

Phil - - Aktuelles

Der Zweitmarkt wird sehr wohl sehr gut genutzt. Wir bezahlen im Monat mehrere tausend Euro an Nutzer des Zweitmarktes aus. Am Ende musst du die DK Nutzer fragen warum der Zweitmarkt nicht von jedem einzelnen genutzt wird. Teilweise werden auch Einzelkarten nicht genutzt.. wobei diese bei ausverkauften Spielen auch im Zweitmarkt angeboten werden können.

Phil - - Aktuelles

Quote from Humpa: “Quote from blueliner2: “Vielleicht ist es ja Betriebswirtschaftlich gesehen (Gegenrechnung zu Aufwand/Nutzen/Abgaben/Steuern etc ) völlig unerheblich ob 200 oder 300 Leute mehr kommen? Vielleicht ist die Energie ja besser in direkte Sponsorensuche investiert? ” gar nicht so weit her geholt! Bzw solange es sportlich läuft und eben aus zu wenig man Power von Vereinsseite als wichtiger angesehen. Vielleicht haben sie ja Ideen in den Schubladen, aber sagen solange eben 2500 kommen…

Phil - - Aktuelles

Quote from babba: “Quote from vegas91: “Quote from RotGelb (_)3: “Vielleicht sollten externe Multiplikatoren mal Werbung machen. Ein Herr Bosse könnte seine socialmediale Reichweite mit einem netten Kurzbericht über (s)einen Stadionbesuch nutzen. Die Stadt Kaufbeuren berichtet laufend über Geschehnisse im und ums Rathaus. Da könnte auch mal was über das Aushängeschild ESVK, die Top-Leistungen und unsere Treppebstufen dabei sein. Und unsere liebe Allgäuer Zeitung hat sicher auch Ideen, wie man de…

Phil - - Aktuelles

Quote from babba: “Ich gehe mal davon aus, dass die (zum Teil lange vorher) ausverkauften Spiele, nicht genau 3100 Z sehen wollen, sondern meistens deutlich mehr, vor allem wenn mehr gute Plätze verfügbar wären. Kreitl sprach bei einem Playoffspiel mal davon, dass er sich aufgrund der Kartennachfrage vorkommt wie bei einem Stones- Konzert. Dass man kein Stadion für solche Spiele bauen kann ist mir auch klar. Zu deiner Meinung bei Gästetickets RV und LA: Entschuldige, aber du schreibst manchmal s…

Phil - - Aktuelles

Quote from Moosmanger: “Ich würde ja gerne öfters gehen, aber versuche mal einen Sitzplatz zu ergattern, fast alle als Dauerkarte blockiert und im Blick Q/R , die sind für die Kabine reserviert bzw. ratzfatz vergriffen... Und alternativ Stehplatz, da bin ich zu alt .... Auch wenn sie bedeutend teurer wären, wäre das kein Problem, also Stehplätze in Sitzplätze umwibnen und damit Gelder generieren ..... Das wär's ” Meine persönliche Meinung dazu. Mehr Sitzplätze bedeutet aber auch einen Verlust in…

Phil - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Mal was ganz anderes: Auch die Pflege der Homepage könnte manchmal schneller vonstatten gehen: Kein Bericht über das Traditionsspiel Nichts über einen neuen Spieler usw. ” Leider liegen zum Spiel der Traditionsmannschaft keinerlei Infos vor. Grundsätzlich war dies ein Spiel von Hubertus Apfeltrang. Wie wurden gebeten auf allen ESVK Kanälen (GmbH und EV) dafür zu werben. Dem sind wir nachgekommen. Über einen neuen Spieler können wir nur berichten wenn wir alle Infos h…

Phil - - Aktuelles

Quote from niklas: “Man hat es bis heute auch nicht geschafft, Bilder von den neuen Spielern ein zu pflegen, obwohl es diese Bilder gibt (DEL2.org nutzt die neuen Bilder) das ist halt auch Marketing, nur merkt es halt beim ESVK keiner.... ” Danke für den Hinweis. Bis vor kurzen waren die aktuellen Bilder (Die wir ja produzieren) auch drin. Wir beziehen die Daten (Tabelle, Top-Scorer, Spielplan) und darüber dann auch wieder die Bilder von der del-2 Homepage und bezahlen dafür auch einen ordentlic…

• Quote from Alter Fan 2: “Ich glaub der ist wieder in Salzburg In unserer prekären Lage könnte München schon spendabler sein! ” Du hast schon gemerkt, dass wir keinen Platz im Kader für ihn hatten?

• Quote from Eiskunstlaeufer: “Weiß eigentlich jemand warum die Bandenwebung von „Firmensitz Grünwald“, der Firma von Frau Fiesinger/Heudorf, irgendwann Ende September abmontiert wurde. Ist mir letztens so aufgefallen. ” Weil Firmensitz Grünwald nun auf dem Warmup Trikot von Daniel Fießinger und der Interview Wand auf dem Eis wirbt, anstatt auf der Eisbande.

• Sind nur noch 50 Karten über im Moment. Wenn die vor der Öffnung der Abendkasse - 90 vor SPielbeginn- weg sind. Gibt es die Abendkasse nur noch für hinterlegte Karten.

• Genau.

• Es handelt sich hierbei nicht nur um ungenützte Dauerkartenplätze.

• Wir reden da nicht um 30 freie Plätze hin oder her. Der Unterschied zwischen Verkauften Karten und der tatsächlich Zuschauerzahl im Stadion war zum Beispiel am Sonntag gegen Freiburg schon bemerkenswert hoch.

• Quote from tiefdenpuck: “Quote from driver rot gelb: “Lies mal am beim tread über Samis Einbürgerung hier im Forum nach! Er hat alles erfüllt und abgegeben. Jetz liegt's nur noch am Amt!!! ” Meine Info ist auch eine wiederholt nichtbestandener Einbürgerungstest. Ich dachte das ist so der Stand. Aber wenn es nur noch am Amt liegt dann kann’s ja auch schnell gehen. ” Woher kommen denn solche Infos? Wie wir schon mal kommuniziert haben, hat Sami alle Voraussetzungen geschaffen, um die Deutsche Staa…

• Quote from Powerplay: “@Phil: mal zwei Verständnisfragen: 1) Du schreibst „Die Kontigentspielerlizenz wäre erst verbraten, wenn er auch in der DEL2 noch als Finne zum Einsatz kommen würde.“ Ich hätte gedacht, man darf theoretisch beliebig viele Kontingentspieler verpflichten wie man will, solange pro Spiel max. nur 4 Spieler eingesetzt werden? 2) Oder ist es vermutlich so gemeint, dass Sami für die gesamte Saison „als Finne“/Kontingentspieler gewertet würde,, wenn er auch nur ein Pflichtspiel mi…

• Quote from niklas: “Ich dachte dir Einbürgerung war so super vorbereitet ? Jetzt wurde Sami halt als Ausländer lizenziert…..schränkt halt die Reaktionsfähigkeit bei Verletzungen etc. schon sehr ein. Aber warum soll man den zahlenden Pöbel auch auf dem neuesten Stand halten ? Hat ja schon mal jemand geschrieben: die Dauerkarten sind bezahlt“ ” Weiß gar nicht warum ich bei der netten Art überhaupt antworte. Sami steht auf dieser Liste, weil er dementsprechend bei der DEL2 alle Verträge unterschrie…

• Eine Tendenz dazu abzugeben wäre von meiner Seite aus total spekulativ. Da ich in die Vorgänge nicht involviert bin. Zum Saisonstart wird es aber auf jeden Fall nicht reichen. Damit hat man aber intern auch gerechnet bzw. war man sich dessen bewusst.

• Quote from Humpa: “Quote from driver rot gelb: “Waren die letzten Jahre in der Vorbereitung auch soooo wenig Zuschauer wie heuer? Kommt mir sehr Mager vor heuer. ” im Vergleich zu letzten Vorbereitung war es sogar ne Steigerung ordentliche Steigerung von ca 200 pro Spiel Vorbereitung 2022/23 Rosenheim 1246 Winterthur 1002 Regensburg 1099 Vor Corona waren es ca 1900 im Schnitt. Da wurden aber glaube ich pauschal alle DK mit gezahlt. ” Stimmt. Es werden nur noch die tatsächlichen Zuschauer im Stad…

• Dauerkartenpreise

Phil - - Fragen an den ESVK

Quote from Ladislav Lubina: “Ohne ein neues Thema einzustellen, würde mich (und bestimmt viele andere auch) interessieren, wie viele Dauerkarten eigentlich insgesamt bisher verkauft werden konnten. (Vielen herzlichen Dank schon einmal für die Antwort.) ” Aktuell knapp über 1400.