Search Results
Search results 1-20 of 82.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Phil: “Quote from ICing: “Würde möglicherweise schon in dem ein oder anderen Thread andiskutiert, aber das Thema ist m.M.n. noch offen. Frage an Phil: Steht das Trikot-Design für die Saison 19/20 schon? ” Klar. Sonst wären wir schon arg spät dran. Da aber die Freigabe einzelner Sponsoren und vor allem der Liga noch fehlt, können wir noch nicht veröffentlichen. ” Danke Phil
-
Quote from Jokermaniac: “Quote from mang: “Jan Dalgic - im Süden ist er noch unbekannt. Viel Erfolg den drei Torhütern für 2019/20. Trotzdem ein Wagnis. ” Vajs stammt ebenfalls aus dem Rheinland und hat in Köln seine Ausbildung erhalten und war wohl auch recht unbekannt als er nach Peiting ging. Ergo zieht man hier halt einen Vergleich ” Nicht nur ebenfalls aus dem Rheinland, sondern ebenfalls aus Bonn. Die ehemalige Hauptstadt ist scheinbar so was wie eine Goaliequelle....
-
Quote from Schubi: “Das war bei mir auch so, wenn man aber rechts oben auf „mein Konto“ geht, dann waren bei mir die Spiele als reserviert hinterlegt, da gings dann! ” dto. Reservierung in Bestellung(en) gewandelt Zahlung angewiesen Rechnung (= Bestätigung) für die ersten 2 Heimspiele per Mail erhalten Alles gut
-
Quote from tevion: “[...] Osterloh - schon zuvor verletzt Eichinger - schon zuvor verletzt Koziol - schon zuvor verletzt oder in MM Schütz - schon zuvor verletzt Laaksonen - dafür haben wir auf Wunsch einen weiteren Ausländer in der Abwehr verpflichtet [...] ” Die beste Nachricht (für mich zumindest) ist, das wir jetzt auch Spieler „auf Wunsch“ verpflichten. Das muss man sich auch erst Mal leisten können... Sorry für OT
-
Quote from Humpa: “Aktueller Stand, nach 2 Verkaufstagen ist bei 320. Das heisst noch 30 bis wir sicher fahren. Dazu habe ich noch eine Gute und eine etwas schlechtere Nachricht. Die Gute, ich kann noch einen Wagen hin hängen, das heisst wir haben maximal 474 Plätze. Die etwas schlechtere, wir haben aktuell "nur" 400 Karten in Kaufbeuren und Bayreuth hat es leider nicht geschafft mir die restlichen 100 diese Woche zu zu schicken. Das bedeutet, morgen können sich maximal 80 weitere anmelden, dann…