Search Results
Search results 1-20 of 294.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from simone: “Quote from Daniel Kunce: “4 Punkte an diesem Wochenende sind o.k. Wenn man etwas genauer drauf schaut war deutlich mehr möglich. Unsere Mannschaft hat eine tolle Moral gezeigt, sich immer wieder zurück gekämpft aus Situationen die fahrlässig und unnötig selbstverschuldet waren. Gefreut hat mich besonders das Tor von John Lammers, gibt im hoffentlich Auftrieb. Was ich nicht ganz verstanden habe war, die bisherige 2. und 3. Verteitigung zu mischen und die Blomqvist-Reihe mit Jo…
-
Quote from Dan: “Das kommt davon, wenn ein paar Volltrottel meinen Toiletten zerstören zu müssen. Da machen ein paar Leute den ganzen Ruf kaputt, so was wird halt dann sofort verbreitet ” In Rosenheim, war meines Erachtens, eine tolle Stimmung, und ein faires miteinander, so wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Das Spiel war super ( ist ja logisch wenn wir gewinnen) und die Heimfahrt ist beachtlich gut verlaufen, super Busfahrer, danke dafür. Habe dann fürs Heimfahren noch a dreivie…
-
Assoziation
PostMörz
-
Assoziation
PostHeckelsmüller
-
Assoziation
PostKaufbeurer Stadtmauer
-
Quote from Il professore: “Quote from Daniel Kunce: “heute ist es wirklich extrem aufgefallen, dass seine Dynamik und Energie gefehlt haben Quote from Malle67: “Quote from Moosmanger: “Bin jetzt zurück ausm Stadion Mir ist aufgefallen, dass die Jungen ihre Leistung abgerufen haben , dazu noch spurgeon und Sami, aber sonst war gähnende Leere bei den arrivierten Spielern , wie z.b. Saari oder Lammers, da kam sehr wenig , bzw Null. ” und Lagace fehlt an allen Enden und Ecken ” ” Ja, aber bitte nich…
-
Quote from Moosmanger: “Bin jetzt zurück ausm Stadion Mir ist aufgefallen, dass die Jungen ihre Leistung abgerufen haben , dazu noch spurgeon und Sami, aber sonst war gähnende Leere bei den arrivierten Spielern , wie z.b. Saari oder Lammers, da kam sehr wenig , bzw Null. ” und Lagace fehlt an allen Enden und Ecken
-
Assoziation
PostRoller
-
Kioskpreise
PostQuote from babba: “Quote from Kristallprinz: “@babba 286,70 Canadische Dollar für 2 Tickets Dazu noch 38 Canadische Dollar für den Parkplatz. ” Na also, dann passt es ja wieder .Im Ernst, ich hab mal umgerechnet und 1 Ticket kostete umgerechnet 86€. 1Bier und 1 Popcorn 26 €. Damit ist das Verhältnis mit ca 3,5 : 1 sehr ähnlich wie bei uns: 25€ zu 7 €, nur im Verhältnis zum Einkommen 4 mal so hoch und damit sehr exklusiv. ” Da wäre es mit live Eishockey bei mir vorbei, zum Glück gehen wir im Allg…
-
5:2 2483 4
-
Assoziation
PostSchokobons
-
Quote from Phoenix: “Quote from Malle67: “Ich kann mich noch dunkel erinnern, das Frantisek Frosch(Saison 90/91)in Nürnberg, in der Meisterrunde, auch vom eigenen Drittel einen versenkt hat. ” Nein, das war von der Mittellinie aus. Auch unvergessen. ” o.k. dann hatte ich da wohl einen Glühwein zuviel