Search Results

Search results 1-20 of 395.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from exiljoker: “Tolles Spiel mit super Stimmung und verdientem Sieger. Fiessinger hat uns zwei Drittel im Spiel gehalten und Sami ist wieder richtig beim ESV angekommen. Trotzdem finde ich die Zuschauerzahl sehr enttäuschend. Der ESV spielt oben mit, nach langen Jahren kommt Rosenheim mal wieder, es ist ein Freitagabendspiel und man bekommt nicht mal dieses „viel zu kleine“ Stadion voll… ” Das war heute in der gesamten Liga sehr mau mit den Zuschauern. Einzig Krefeld hatte mehr Zuschauer …

• Fanbeauftragter

Nur zum spass - - Sonstiges über den ESVK

Das wurde bereits bei der jahresabschlussfeier publiziert.

• Gerüchte 2023/24

Nur zum spass - - Gerüchte

Am Stammtisch wurde gesagt, dass man sich mit Oswald weitestgehend einig ist. Für mich heißt das: er bleibt.

• Ich möchte ja nicht Spoilern, aber bei sprade kann man schon das Spiel am Freitag buchen

• Die nauheimer sind sich sehr sicher heute, weil wir am Freitag unseren eismeister in den Ruhestand verabschiedet haben. Was für eine geniale Finte!

• Oberliga 2022/23

Nur zum spass - - Oberligen und darunter

Die Landsberg River Kings ziehen sich aus der OLS zurück

• Quote from Bowakel: “Quote from Juke: “ich denke es wäre dringend nötig dass sich die Fangruppen sowie der Fanbeauftragte des ESVK zusammensetzen und sich über Anstand Fairness und Sportlichkeit unterhalten. Die Fahne war ja der Gipfel der Geschmacklosigkeit und dazu noch einen Spitzenspieler der Joker, der gar nicht wusste wozu er missbraucht wurde. ” Du musst ja nicht ins Stadion kommen. Wenn es dir nicht fein genug ist. Gehst halt zu einem anderen Sport da geht's vielleicht Kuscheliger zu. Un…

• DNL Saison 2022/23

Nur zum spass - - Nachwuchs inklusive DNL

2. Drittel 4:3

• DNL Saison 2022/23

Nur zum spass - - Nachwuchs inklusive DNL

Nach dem ersten Drittel 0:1

• Becherspendenbox

Nur zum spass - - Fragen an den ESVK

Ich konnte das leeren der Behälter schon mal beobachten. Die Becher werden sehr wohl gezählt!

• Ich schreibe das jetzt einfach mal hier: Fabian Koziol ist wieder im mannschaftstraining…

• Quote from Mika: “Ja klar, Legace landet im Krankenhaus! So ne schlechte Meinung habe ich weder von Kaufbeuren noch von Landshut! Muß man denn alles sooo hoch aufhängen? In normalen Zeiten hätten die ESVK-Offiziellen einmal mit Lagace geredet, hätte gesagt: Du laß dir in Zukunft übersetzen was auf irgendwelchen Fahnen steht, du bist kein Fan, für dich gelten andere Regeln. Und da hätte es kein Verfahren und nichts dergleichen gegeben. Aber mittlerweile ist unsere Welt übergeschnappt. Alles wird …

• Was wäre eigentlich gewesen, wenn ein Spieler aus LA mit einer Fahne aufgelaufen wäre, die den Schriftzug auf kaufbeuren gemünzt? Gerade auf den Rängen sollten sich viele mal hinterfragen, was so etwas noch mit Sportsgeist zu tun hat.

• Ich gehe mal sehr stark davon aus, das dies der letzte Lauf mit einer Fahne gewesen war. Bei aller Rivalität sollten sich die Akteure sportlich verhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, das das das Bild ist, was der ESVK nach außen darstellen möchte und es wird sicher eine Ansage geben, dass Fahnen generell nicht mehr getragen werden dürfen. Egal ob Vereinsfarben, oder welche mit Botschaften.

• Die meinen sicher das Spiel gegen Regensburg, das verloren ging.

• Etats der Liga

Nur zum spass - - DEL & DEL 2

Quote from Walter-white: “Quote from Nur zum spass: “Die Zahlen der aktuellen Saison: Krefeld - 4,0 Kassel - 3,20 Ravensburg - 2,9 Heilbronn - 2,8 Weißwasser - 2,8 Bad Nauheim - 2,8 Landshut - 3,0 Crimmitschau - 2,5 Kaufbeuren - 2,3 Dresden - 2,4 Regensburg - 2,4 Freiburg 2,1 Bayreuth - 2,3 Selb - 2,0 ” wenn das bei Bayreuth nur im Ansatz stimmt fresse ich nen Besen ” wie bereits erwähnt. Diese Zahlen sind geschätzt und wurden vor saisonbedingter veröffentlicht. In Bayreuth wurde sicher noch ein…

• Etats der Liga

Nur zum spass - - DEL & DEL 2

Die Zahlen der aktuellen Saison: Krefeld - 4,0 Kassel - 3,20 Ravensburg - 2,9 Heilbronn - 2,8 Weißwasser - 2,8 Bad Nauheim - 2,8 Landshut - 3,0 Crimmitschau - 2,5 Kaufbeuren - 2,3 Dresden - 2,4 Regensburg - 2,4 Freiburg 2,1 Bayreuth - 2,3 Selb - 2,0

• Sören Sturm wurde in Tölz bestätigt.

• Saison 2022/23

Nur zum spass - - Aktuelles

Quote from Beach: “Dumme ? Frage wie funktioniert das ? ” Ziel ist es, die Halle voll zu haben. Kapazität ist 4700 ca. Und jetzt machen sie täglich einen Post, wie viele Tickets bereits verkauft sind und feuern ihre Fans an die letzten Plätze auch noch zu füllen. Hoffe, ich konnte das verständlich erklären.

• Spielerkader Saison 22/23

Nur zum spass - - Aktuelles

Das erste Spiel, das lehtonen für den ESVK bestritten hat war gegen Ravensburg. Und das haben unsere Jungs gewonnen. Darf sich gerne wiederholen.