This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Erkenntnis des Abends. Zut Zeit können wir kein Überzahl Spiel und Penalty auch nicht Aber kann mir jemand sagen was der Schiri mit der Moderations- Kabine hatte
Solche Zeitungsberichte kommen halt raus wenn man nicht recherchiert und allein durch die Überschrift suggeriert das die ESVK Fans auf Stress aus sind. Ich wurde auch von Rosenheimern angesprochen „aus LA wäre vor Kaufbeuren gewarnt worden…… ob es heute Stress gibt“
Für mich keine Überraschung. Erst gestern habe ich noch gesagt das ich mit weiteren negativen Spielen rechne und noch vor Weihnachten liegt ein neuer Trainer unterm Weihnachtsbaum. Jetzt fahre ich mit viel mehr Optimismus nach Rosenheim. Trotzdem möchte ich mich bei Marko bedanken. Bis auf die Play offs gab es viele tolle Spiele. Das Highlight war das 8:1 gegen LA Ich hatte die letzten 6-8 Spiele den Eindruck das die Power fehlt. Die Spieler habe nicht mehr die benötigten PS aufs Eis bekommen. W…
Quote from Robert1984: “Das Spiel wurde heute eindeutig auf der Strafbank verloren, mehr braucht man dazu auch nicht sagen ” ….. und man hat nach der Führung nur noch verwaltet. Als Crimme wieder in Führung war haben die nicht den Fehler gemacht und weiter nach vorne gespielt
Das 5:3 war die gleiche Grütze wie letztens. 40-50 Sekunden bei 2 facher Überzahl und wir kommen nicht in Position. Ist ja noch mal gut gegangen. Auf gehts. Die 3 Punkte wären wichtig für das Selbstbewusstsein