Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
6:2 2266 Watson, blomqvist, lanmer8
-
Sorry wenn man das so hart sagen muss, aber ein Pressesprecher/ Medienbeauftragter der von einem Order von der Tribüne begleitet wird, schadet dem Verein wesentlich mehr in seinem Image, gerade da es nicht das erste Mal ist. Ich kenne Phil schon lange, und auch jetzt beim Konvoi war er sofort bereit irgendwelche Pressemitteilung zu veröffentlichen und ähnliches. Und wir haben denk immer nen sehr fairen und ehrlichen Umgang. Und das ihr ne Entlassung mehr oder weniger gefordert wird ist völlig un…
-
Quote from Gonginger: “Quote from Joker-90: “Alleine der Post auf Facebook zu Flotos Abschied, da geben sich die Jungs in der Kurve mühe mit so einer tollen Choreo und hochgeladen wird sorry für meine Ausdrucksweise so ein SCHEISS Bild. ” Das Bild von der Choreo ist doch gepostet? ” halbherzig eher. War ja mit Fahnen noch hinterlegt. Wo wesentlich besser ausschaut. Das hat man leider nicht verwendet.
-
Frage 1: Endergebnis Frage 2: Zuschauer Frage 3: Wer macht die meisten Scorrerpunkte (3 Antwortmöglichkeiten) (Bei mehreren gleichen erhalten alle richtigen Antworten Punkte, bei keinem Tor gibt's keine Punkte)
-
* 1 * Bandit76 * 49 * 1 * exilkaufbeurer * 49 * 3 * buron876 * 48 * 4 * babba * 45 * 4 * flinkebine16 * 45 * 6 * bambi * 44 * 7 * exiljoker * 43 * 7 * meenzer * 43 * 9 * neunzehn46 * 42 * 10 * H&F * 41 * 10 * LV20 * 41 * 12 * Bataki * 39 * 12 * bowakel * 39 * 12 * Malle67 * 39 * 12 * mang * 39 * 16 * Freebully * 38 * 16 * Mr. Hockey * 38 * 18 * Bodolino * 35 * 18 * Dan * 35 * 18 * Rebel * 35 * 21 * blaustern * 34 * 21 * Phoenix * 34 * 21 * Rochus * 34 * 24 * Beppo * 33 * 24 * evad * 33 * 24 * K…
-
1.Frage: 5:6 n.P. 2.Frage: 1960 3.Frage: Spurgeon * 1 * Alter Fan 2 * 6 * 2 * buron876 * 5 * 3 * Al Bundy67 * 3 * 3 * bambi * 3 * 3 * esvk50 * 3 * 6 * blaustern * 2 * 6 * Bodolino * 2 * 8 * Bataki * 1 * 8 * bowakel * 1 * 8 * newage * 1 * 8 * TR1 * 1 * 8 * wickie aus Flake * 1 * 13 * babba * 0 * 13 * Bandit76 * 0 * 13 * Beppo * 0 * 13 * Born in Buron * 0 * 13 * cambo * 0 * 13 * Dan * 0 * 13 * Danny * 0 * 13 * Dkaysun * 0 * 13 * el_Obi * 0 * 13 * evad * 0 * 13 * exiljoker * 0 * 13 * exilkaufbeurer…
-
Ich benutze immer die offiziellen Werte von der DEL2 Seite und da steht spurgeon
-
6:2 2477 Blomqvist, Hops, Lewis
-
Quote from niklas: “Ach kann es da wirklich mal schneien ? Mir ging’s eigentlich darum, ob genügend Zeitpuffer eingeplant ist, es ist Freitag, Pendler fahren ins Wochenende, und da fahren nicht wenige die A8 runter. Und dann stelle man sich Schnee, Eis und Matsch vor… ” Ich hoffe, eben gerade weil durch München Freitag Nachmittag relativ bescheiden ist haben wir großzügig geplant. Hoffen wir dass beste! Für alle Raucher, gescheid vor teeren, zwischen lechwiesen und irgendwas nach München gibt's …
-
Saison 2023/2024
PostQuote from HockeyNight: “Was soll jetzt der Jun besser machen? Hatten doch das gleiche Konzept. Irgendwie ist jetzt die Vorfreude für morgen wie weggeblasen. Einfach nur Enttäuscht das ein guter Trainer geopfert wird nur weil paar Spieler nicht das bringen was die bringen sollen. ” das glaube ich eben nicht, für mich klingt es eher so das Marco mit aller Macht seinen Stiefel durchdrücken wollte. Und von so ein bisschen Trainer beben lass ich mir doch nicht die Freude nehmen, ganz im Gegenteil!
-
Saison 2023/2024
PostWenn man das so ließt, kann man fast meinen, das man vor der Saison schon überlegt hat sich zu trennen
-
In Crimmitschau kam für Dienstag echt alles zusammen (scheiß Wetter, relativ unattraktiver Gegner, Freitag gleich nen Derby daheim, Monatsende) und dann hast halt, wenn keine 1500 Dauerkarten verkauft hast Mal unter 1000 Dienstags. Wirkt auf dem ersten Blick schockierend, aber wenn man genau hinschaut, mehr wie verständlich und man muss jedem dankbar sein der trotzdem da war.