Search Results
Search results 1-20 of 215.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2023/24
Anzeigetafel - - Gerüchte
PostQuote from Ladislav Lubina: “Fehlt die Werbung auf allen Kanälen, fehlt hin und wieder mal ein "Event" oder eine "Aktion" (z.B. Familienspieltag)? Ich weiß es nicht. Brauchen dringend einen Marketingexperten, der sich darin auskennt. ” Ganz genau das fehlt meiner Meinung nach. Das wird hier im Forum ja auch immer wieder bemängelt. Im Verein scheint man so wie es ist aber happy zu sein - sonst würde ja mal etwas passieren in Richtung Marketing. Letztens gab es doch auch ein Interview in der Zeitu…
-
Dauerkarten
PostIm Dauerkartenonlineshop gibt es aktuell noch 4 Sitzplätze! Sind tatsächlich alle Sitzplätze bis auf diese 4 als Dauerkarten verkauft worden?
-
Saison 2022/23
PostQuote from Anzeigetafel: “Ich finde es eigentlich schon fast enttäuschend, dass es noch Stehplatztickets für alle Blöcke gibt. Ich hoffe doch sehr auf ein ausverkauftes Haus morgen. ” OK, zwei Fehler meinerseits Mit morgen war natürlich Sonntag gemeint. Ich wäre tatsächlich diesen Sonntag vor dem Stadion gestanden .... Danke für den Hinweis
-
Saison 2022/23
PostIch finde es eigentlich schon fast enttäuschend, dass es noch Stehplatztickets für alle Blöcke gibt. Ich hoffe doch sehr auf ein ausverkauftes Haus morgen.