Search Results

Search results 1-20 of 653.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from Alter Fan 2: “Das Feuer erlischt langsam? Da sieht man wie wichtig der Sieg gegen Regensburg war! ” Es hätte auch ohne den Sieg gegen RE gereicht.

• Gerüchte 2023/24

Canon - - Gerüchte

Quote from Joker-90: “Quote from Canon: “Und nächste Saison hätte er wieder Vertrag in LA?! ” Das kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall wäre Marco Pfleger bei bestandenen Medizintest ein Joker bis zu Saisonende geworden. ” Ein Pleger geht doch nur von LA weg, wenn er bei einem anderen Verein einen Vertrag bis minimum 24/25 bekommt, oder glaubst du dass LA ihn uns bis Saisonende ausleiht?? Eine andere Frage wäre noch: wer will einen Pfleger in der Mannschaft haben.

• Gerüchte 2023/24

Canon - - Gerüchte

Und nächste Saison hätte er wieder Vertrag in LA?!

• Gerüchte 2023/24

Canon - - Gerüchte

Quote from Joker-90: “Es waren auf jeden Fall ein paar Spieler im Gespräch aber es hat sich einfach nicht ergeben, so ist das nun mal. Jammern hilft jetzt nichts. Ein Marco Pfleger hat zum Beispiel den Medizincheck nicht bestanden, nur als kleines Beispiel ” Wo hat Marco Pfleger den Medizincheck nicht bestanden?

• Gerüchte 2023/24

Canon - - Gerüchte

Quote from Egger: “...wäre, wäre, Fahrradkette ” Zuviel Fasching gefeiert

• Gerüchte 2023/24

Canon - - Gerüchte

Quote from dubinsky: “Quote from Matze: “Quote from dubinsky: “Ich glaube man hat den richtigen Zeitpunkt mittlerweile verpasst. Könnte mir auch vorstellen, dass man auf Risiko geht und erst wenn es tatsächlich in die Playdowns geht noch einen Notnagel holt ” Dann ist aber das Transferfenster zu. ” Quote from vegas91: “Quote from dubinsky: “Ich glaube man hat den richtigen Zeitpunkt mittlerweile verpasst. Könnte mir auch vorstellen, dass man auf Risiko geht und erst wenn es tatsächlich in die Pl…

• Gerüchte 2023/24

Canon - - Gerüchte

Hier gehts um Gerüchte

• Quote from Masek20: “Die Kritik an Koziol ist ein bisschen übertrieben. Bis auf Orendorz sind alle Verteidiger im Formtief. Auch der oft gelobte Watson spielt halt immer zwischen Genie und Wahnsinn ” Für mich ist Orendorz zur Zeit der schwächste Verteidiger.

• RIP "Jimbo" Hoffmann

Canon - - Sonstiges über den ESVK

Quote from meenzer: “Krefeld hat gestern an Jimbo erinnert facebook.com/reel/1030361101395822?s=yWDuG2&fs=e ” Genau so hätte ich das in KF auch erwartet.

• DNL Saison 2023/24

Canon - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Alter Fan 2: “Unsere DNL ist ne Wundertüte,erst gewinnen sie zuhause 4:1 am nächsten Tag verlieren sie 1:3 gegen Iserlohn! ” Es sind noch 8 Spiele und da wirds sehr schwierig: 4x Mannheim ( 2 heim, 2 auswärts) 2x Iserlohn auswärts und 2x RO (1x heim 1x auswärts) Der zweite Platz ist noch nicht sicher

• Quote from vegas91: “Ganz im ernst, wenn Michi Kreitl sagt, es ist kein Geld da für einen neuen Konti, dann muss er eines besorgen. Die 2-Jahres Verträge von Lammers und Spurgeon und Saari gehen voll auf seine Kappe. Dann muss er morgen früh sich ins Auto sitzen und Sponsoren abklappern, wenn keine Kohle da ist. Aber es kann doch nicht sein, dass Jugendspieler stärker sind als Kontis und was ein John Lammers im Powerplay noch auf dem Eis zu suchen hat, dass weiß wohl nur der Trainer. Wir haben n…

• Zwei ganz wichtige Punkte!

• Quote from chima: “Quote from Dkaysun: “Vor allem dass sie es nicht mal ansehen, wo man es so eindeutig sieht… ” Dürfen sie halt ganz einfach nicht. Unglaublich, dass man gegen Bietigheim Punkte liegen lässt… ” Warum ist das unglaublich??

• Wer sitzt eigentlich in diesem Disziplinarausschuß? Drei Spiele Sperre ist absolut überzogen!

• Auch beim 0:2 sah dieser Verteidiger schlecht aus.

• Quote from HP1946: “Quote from JayJoker: “HSR: Bastian Haupt #19 ” Klingt nach einem Spiel mit viel Emotionen ” Sehr gute Schiedsrichterleistung heute

• Nach dem 3:0 muss der Torwart gewechselt werden!

• Quote from wickie aus Flake: “Ja aktuell -2 Grad dort, das ist zu kalt ” Schneefall!!

• Quote from Ben Rubin: “Stadion ist gut gefüllt heute ” Dafür nur drei Kioske geöffnet

• Quote from Dan: “Quote from driver rot gelb: “Quote from Dan: “ ” Naja der Weller hat auch die Fäuste Fliegen lassen ja.Aber auch richtig miese Dinger gemacht ...Zb Stockstich gegen Sami. Gab ne Spieldauer für den Weller ” den scheine ich dann verdrängt zu haben, hatte keine miese Aktion von ihm in Erinnerung- man wird alt und vergesslich ” Dann hast du auch den üblen Check gegen Gschmeißner vergessen. Gab auch 5 + SPD