Search Results

Search results 1-20 of 758.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Das ist ja noch in Ordnung . Denke ein sehr guter Mann

• Also wenn das stimmt was im Ravensburger Forum gerüchtet wird soll ein Austin Wagner aus der SHL kommen. AHL mit gleichem Score wie Yaremenko. Und zusätzlich NHL Erfahrung. Da sag ich nur Wahnsinn was mittlerweile abgeht.

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Vor allem den finanzielle Aspekt bei den Transfers find ich beachtlich. Wenn man sieht welche Neuverpflichtungen man bekommen hat,könnte man vom Gefühl her meinen,man hätte um einiges mehr an Geld ausgegeben als die Jahre zuvor. Wobei man ja einige Spieler abgegeben hat oder abgeben musste und dadurch erst Mal eine Summe x frei würde. Und das hat man einfach wieder Clever investiert. Ein Grund könnte sein das gute ,junge hungrige Spieler aus Ligen geholt wurden in denen die Gehälter nicht so üpp…

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Stimmt hab ich verwechselt ,ändert aber grundsätzlich nichts an der Leistung

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Interessanter Hoigarte. Sanford war schon früh fix . Alle anderen Neuzugänge absolute Wunschspieler. Die Transferperiode ist fast beängstigend gut gelaufen. Absoluter Top Job unserer Verantwortlichen

• Spielerkader 2024/2025

Freebully - - Aktuelles

Und Kharboutli,wo steckst Du den hin ? Deine ersten 3 Reihen sind schon voll Doch nicht in die 4.Reihe?

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Ein junger Spieler mit schon so viel Erfahrung,das ist eine sinnvolle und gute Verpflichtung. Klasse Servus Dani

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Wen Du den meinst den ich glaube den Du meinst,ist das schwer vorstellbar,weil bei uns die Stürmer auch konsequent mitarbeiten müssen,das ist nicht seine größte Stärke

• Dauerkarte für 2024/25

Freebully - - Aktuelles

Ich würde mich auch sehr freuen ,wenn mehr Dauerkarten Besitzer ,die an einem Spiel verhindert sind ,Ihre Karte viel öfters im Ticket Zweitmarkt anbieten würden. Für uns rentiert sich eine Dauerkarte nicht ,aber wir würden unsere Joker gerne öfters live unterstützen. Hätten ja alle Parteien was davon

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Wird interessant mit seiner Größe und seinem Gewicht . Muss dann schon ein richtiger Wussler sein ,das ihn die Gegenspieler nicht richtig zu fassen bekommen ,um in körperlich zu stoppen.

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Jetzt wird die Transferfase richtig interessant. Sollten sich Kharboutli und Stinil auch noch bestätigen ham unsere Verantwortlichen gutecArbei geleistet

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Freebully - - Aktuelles

Ich fand den letzten Hoigate einen der interessantesten den ich die letzte Zeit gehört habe. Zum einen was Jun vorhat Insgesamt schneller und nicht nur ein Spielsystem. Zum anderen das man als Reihen pärchen Laaksonen und Blomqvist plant . Und die Personalien Lewis Zum einen kann man sich vorstellen Lewis als Center oder auch in einer Reihe mit den oben genannten. Dann die Personalien Feigl der bei uns wahrscheinlich mehr Eiszeit erhält als vorher Außerdem konditionell und vom Willen her eine Be…

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Quote from Ladislav Lubina: “Ja. das stimmt absolut: Ich jedenfalls bin sehr begeistert, dass wir so einen guten Center holen konnten. 26 Jahre jung, körperlich mit 1,85 und entsprechendem Gewicht keiner, der sich wegschieben lässt und scoringtechnisch äußerst vielversprechend. In meinen Augen keine "Wundertüte", von denen die anderen Mannschaften gerade jede Menge verpflichten! Wer in der ECHL mehr als einen Punkt pro Spiel macht, ist wie man so sagt, schon aus dem obersten Regal und für Kaufbe…

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Lagace wird zuerst noch nicht lizenziert Und Karboutli hat den deutschen Pass so da es mit Stinil 4 Al Lizenzen wären

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Bin Mal gespannt ob dann Stinil auch noch kommt oder ob er statt Ihm kommt. Weil Stinil ja auch aus der ECHL kamme und auch von der Leistung ähnlich ist

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Wenn man nur die Zahlen sieht ,schat das gar nicht schlecht aus

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Warum nicht,so schlecht ist unser Verein doch nicht.

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Quote from Matze: “eliteprospects.com/player/44601/zach-o-brien Bei der Nr. 92 denk ich immer an diesen Herren. ” Wäre natürlich ein toller Spieler. Allerdings ,nach der Verpflichtung von Svoboda und den Gerüchten um Karboutli und Stinil wäre das schon die 4 .mögliche Top Verpflichtung .Das kann ich mir nicht vorstellen

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Sonst denke ich sollten wir nach Kassel oder Lausitz schauen

• Gerüchte 24/25

Freebully - - Gerüchte

Meinst Du nicht 91?