Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Interessanter Spielet

niklas - - Nachwuchs inklusive DNL

Mich würde mal interessieren, auf welchen Zugang von außen für die DNL, Jogi Koch so gespannt ist, und auf welchen Grund ? Weiß das jemand zufällig ?

• Ist das dem ESVK und der GmbH egal, recht oder nicht so recht, man kann eh nix dagelegen tun ?

• Warrior Cup

niklas - - Aktuelles

Gut, wenn es nicht gewünscht ist zu kommentieren, sonst muss man seine Argumentation nicht gar so an den Haaren herbeiziehen. Ich kenne aus früherem beruflichen Alltag durchaus „zu viel Service“ für ein Maßnahme als Ablehnungsgrund. Und ich hatte den Klappstuhl auch nicht wieder ausgegraben, sondern von irgendeinem wurde er vom übertrieben aggressiven Acker ausgegraben.

• Warrior Cup

niklas - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Quote from niklas: “im Endeffekt muss irgendwo her eine Zahl kommen die da angezeigt werden kann..... wohl zu viel des Services.... ” So hab mir gerade mal die Mühe gemacht und hab alle Homepages der 14 Clubs angeschaut. Grandiose drei Clubs haben diesen Counter auf ihrer Homepage, beim Rest gibts halt einen scheiß Service. *Ironie aus* Ist ja nicht so, dass man hin und wieder einen Zwischenstand durchgibt und gerade jetzt im Hochsommer werden da nicht mehr viele dazu kommen…

• Warrior Cup

niklas - - Aktuelles

im Endeffekt muss irgendwo her eine Zahl kommen die da angezeigt werden kann..... wohl zu viel des Services....

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Ruhe in Frieden

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Luja….

• Spielerkader 2024/2025

niklas - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Peukert war doch letzte Saison schon dabei, wieso sollte er dann 24/25 nicht im Kader sein? ” eben, und Nifosi ja auch, dann noch eine oder zwei Fölis, was soll dann zu wenig sein ?

• Saisonvorbereitung 24/25

niklas - - Aktuelles

Möglich, war ja auch nicht negativ gemeint.

• Saisonvorbereitung 24/25

niklas - - Aktuelles

Es wird wieder ein Perspektivcamp DEL2 geben, in Selb. Hatte da die Jahre vorher nicht immer Michael Kreitl teilgenommen ? Dieses Jahr offensichtlich nicht .

• Es ging damals um die Art und Weise . Ich persönlich hab das Sulzer auch nie krumm genommen, er hat halt ne Gelegenheit bekommen und das hat dann auch so gepasst. btw. Sulzer hat nie DEL2 gespielt, die wurde erst später gegründet (2013 ?)

• Gerüchte 24/25

niklas - - Gerüchte

Quote from Lagacefan: “Quote from Schutte_Esv: “das mit Bindels war wohl ne ente hieß schon vor zwei wochen das er kommt und wo steht das das Kharboutli sicher ist ” Wie wäre es Mal mit Geduld? ” Du krakeelst hier rum, das Kharboutli sicher ist, und wenn einer nachfragt, wo das steht, wird er erstmal blöd angeredet....genau meine Art von Humor..

• Dauerkarte für 2024/25

niklas - - Aktuelles

mit deinem eigenen vor Selbstgefälligkeit triefenden Stumpfsinn, hat es ja schon Mehrwert gegeben. Und jetzt nimm es wie ein Mann hin und genieße.

• Dauerkarte für 2024/25

niklas - - Aktuelles

Quote from vegas91: “aUnd wie viele Leute schauen da täglich auf so einen Counter? Allein hier im Forum, wo wahrscheinlich viele Leute sind, die sich sehr für den ESVK interessieren, ist dass Interesse daran jetzt nicht überwältigend. Nur weil du und noch zehn andere, da übergeil drauf sind, heißt dass nicht, dass die ganze Stadt/Verein/Anhängerschaft da sehr scharf drauf sind. Letzte Woche waren es 1400, vielleicht sinds jetzt 1470 oder 1530, keine Ahnung, aber du glaubst doch nicht ernsthaft d…

• Dauerkarte für 2024/25

niklas - - Aktuelles

Der ganze Post zeigt das du es nicht verstanden hast. Ich werde mir vielleicht morgen die Zeit dazu nehmen, darauf zu antworten.

• Dauerkarte für 2024/25

niklas - - Aktuelles

1. gibt es kein „berechtigtes Interesse“ eines einzelnen Fan jeden Tag die dk Anzahl wissen zu müßen 2. der esvk ist kein fc Bayern, red Bull München oder Real Madrid wo täglich 1000 Dauerkarten oder mehr verkauft werden könnten, eine waßerstandsmeldung reicht doch aus 3. Stehplätze wird es genug geben , das einzige Interesse des allgemeinen Fans könnte darin liegen das es plötzlich gar keine Plätze mehr gäbe und man dann alle Spiele verpasst. Manchen scheint die Sommerpause wirklich ins Hirn zu…

• Dauerkarte für 2024/25

niklas - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Quote from Moosmanger: “Quote from vegas91: “Quote from ESVK_Franconia: “Also, ich biete mich an, wenn ein Verantwortlicher vom ESVK so einen Counter möchte, programmiere ich schnell einen, natürlich "free of charge", den man mittels IFRAME in der Hompeage (oder im Forum) einbinden kann, wie z.B. ein YT-Video, ich brauche dazu zwei Dinge a) das Design (wie soll das Teil aussehen) b) die Quelle (am besten öffentlich zugängliche JSON-Datei mit der aktuellen Zahl, die angezeigt…

• Dauerkarte für 2024/25

niklas - - Aktuelles

Es gibt doch noch Leute die Meffert gelesen haben...

• Dauerkarte für 2024/25

niklas - - Aktuelles

Quote from Groby101: “Quote from Moosmanger: “Quote from RotGelb (_)3: “Der gemeine Fan wird die Zahl der verkauften Dauerkarten in wenigen Wochen erfahren. So war es zumindest bisher immer. Auch die "eh da"-Mitarbeiter der Geschäftsstelle sollte man nicht mit ineffizienten Tätigkeiten zusätzlich beschäftigen. Ich glaube die haben genug zu tun mit Dingen, die wenigstens einen Mehrwert bringen. ” z.b. das berechtigte Interesse der Fans zu befriedigen ? ” Leg doch bitte mal dein berechtigtes Inter…

• Dauerkarte für 2024/25

niklas - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Ich spinn' einfach mal ein bißchen rum: Wie die Bestimmungen sind, weiß ich nicht, aber es ist schon auffällig, dass unsere "Bande"/Wand ab wo die Steh- und Sitzplätze anfangen/enden unheimlich hoch ist und um die gesamte Eisfläche eine breite, ansonsten ungenutzte Bahn führt. Zumindest könnte man sich mal Gedanken machen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kapazität zu erhöhen, finde ich. Auch die Rückwand der Gegentribüne (auf der anderen Seite ist ja der VIP-Raum) i…