Search Results
Search results 1-20 of 334.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Warum immer alles negativ sehen. Wir haben zwei neue Trainer die sich beweisen wollen und vor allem gut mit jungen Spielern arbeiten können. Denke das ist erstmal sehr sehr wichtig wenn man unseren Kader anschaut.
-
Manuel Weiß ist ein fleißiger Leser des Forums. Fällt mir jedes Mal auf wenn ich seine Berichte in der AZ lese
-
Man könnte grad meinen wir sind die ersten die gleichzeitig 5 Ausländer unter Vertrag haben und entscheiden müssen wer spielt und wer nicht. Diese Problematik hatten schon viele Vereine und ich denke bei keinem ist so eine Sinnlose Diskussion gestartet worden wie bei uns. Es ist doch ganz normal das mal einer sitzen muss.
-
Spielerkader 2021/22
PostWenn ein vernünftiger deutscher TW zu haben gewesen wäre hätten wir den sicherlich verpflichtet
-
Saison 2021/2022
PostGanz deiner Meinung
-
Saison 2021/2022
PostGibt's schon was neues in Sachen Trikots?
-
Gerüchte 21 / 22
PostKomisch heutzutage. Jeder plant damit das sich diverse Spieler verletzen......
-
Gerüchte 21 / 22
PostAber ist doch schön das wenn der Kreitl mal aufhört so viele Fachmänner in den eigenen Reihen da sind die ihn ersetzen und dann alles besser machen.
-
Eishockey WM 2021
CT60 - - International
PostUnd warten auf uns