Search Results
Search results 1-20 of 242.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Deswegen haben die Oilers ja dem 28 jährigen Draisaitl auch einen 8 Jahres Vertrag gegeben
-
Warrior Cup
Chancentod - - Aktuelles
PostUnd wenn es da schon Nachfragen gab, warum hat man nicht reagiert und z B auf der Homepage eine Mitteilung gemacht? Ich habe Verständnis für die Situation. Leuchtet mir ein mit Warrior, den Schotten etc., nachdem es mir bekannt ist. Wofür ist allerdings kein Verständnis habe ist mangelnde Kommunikation. Wäre es im Vorfeld bekannt gewesen, hätte man entsprechend reagieren können. Z B wie ist es möglich an 5 Plätze zu kommen. Auch mit Rücksprache bei euch was zu tun ist wenn jemand im Urlaub ist u…
-
Warrior Cup
Chancentod - - Aktuelles
PostSorry, meine Schuld, dass ich nicht bei Facebook bin. Und das Turnier ist für mich erledigt! Mir ist die Lust vergangen...
-
Warrior Cup
Chancentod - - Aktuelles
PostVielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich mal, dass schönes Wetter ist und ich zum Baden gehen kann. Ins Stadion gehe ich sicherlich nicht. Vor allem, da man diese Info bereits im Vorfeld hätte mitteilen können! Immer erst auf Nachfrage und Ärger reagieren ist ziemlich schwach. Und es hat ja schon Ärger gegeben. Spätestens dann wäre eine Stellungnahme fällig gewesen!
-
Warrior Cup
Chancentod - - Aktuelles
PostErzähl keinen Blödsinn! Lt. Homepage: Ticketinfo für den Warrior-Cup 17.06.2024 09:24 Uhr Geschrieben von Philippe Bader Ab Dienstag den 25.06.2024 um 10:00 Uhr können alle Dauerkartenbesitzer 2024/2025 sich im Ticket-Online-Shop Tagestickets zum Vorzugspreis für den Warrior Cup am 31.08. und 01.09 2024 in der energie schwaben arena sichern. Ein Kauf in der ESVK-Geschäftsstelle ist ebenfalls möglich. Der Kauf zum Vorzugspreis ist dabei bis Montag den 01.07.2024 um 12:00 Uhr möglich. Jeder Dauerk…
-
Warrior Cup
Chancentod - - Aktuelles
PostHallo, komme gerade aus dem Urlaub zurück und wollte meine Tickets für den Warrior Cup bestellen. Dabei habe ich jedoch eine böse Überraschung erlebt. Ich ging nämlich davon aus, wie angekündigt, dass ich als DK-Besitzer ein Vorkaufsrecht habe. Dies gilt aber scheinbar nicht für meinen Stammplatz. Denn die Tickets in unserer Reihe sind nämlich alle schon verkauft! Was sit denn das für ein Schwachsinn???? Meine Kumpels haben ihre Karten teilweise schon gekauft! Nun ist es mir allerdings nicht mög…
-
Quote from Canon: “Quote from simone: “Quote from Chancentod: “Wow, für die zweite Fläche ist also die Stadt zuständig? Bin gespannt, ob Hr. Uhrle dazu was sagen kann oder will... ” Wem gehört dieser Grund wohl?Da gibt es soviel Probleme wenn das der Verein oder ein Privatmann bauen möchte, das wird keiner sich antun. ” Welche Probleme? ” Na wenn das so viele Probleme sind, kann das ja niemals funktionieren. Jetzt habe ich aber eine ganz verrückte Idee. Wenn die Stadt das Grundstück einfach verk…
-
Dauerkarte für 2024/25
Chancentod - - Aktuelles
PostQuote from driver rot gelb: “Quote from Frodo: “Euch ist aber schon klar, dass die Stadt Kaufbeuren kurz vor der Insolvenz steht, wahrscheinlich nächstes Jahr Stabilisierungshilfen beantragt die an Auflagen geknüpft sind, welche in Richtung Fremdverwaltung gehen. Jeder Cent aus öffentlichen Geldern in Richtung Eisstadion ist auf absehbare Zeit komplett utopisch. Im Gegenteil. Ich könnte mir vorstellen, dass die Stadt mehr an den Einnahmen des Vereins mitverdienen will. ” Ich frag mich ernsthaft …
-
Saisonvorbereitung 24/25
Chancentod - - Aktuelles
PostWäre der Warrior Cup nicht, fände ich die Vorbereitung alles andere als interessant. 2 von 3 Heimspielen gegen Ligakonkurrenz, gegen die man noch 2 x während der Saison daheim spielt. Haut mich nicht vom Hocker.
-
Dauerkarte für 2024/25
Chancentod - - Aktuelles
PostQuote from Mika: “Quote from Chancentod: “.... Und das schon wieder vor dem Hintergrund, dass vermutlich 3 AL noch nicht besetzt sind. Also kauft man wie fast immer die Katze im Sack. ” Ich mag diese Katzen im Sack! Das ist das Salz in der Suppe. ” Jeder wie er mag. Ich als Unternehmer würde alles an Info bekannt geben und damit Werbung machen um Karten zu verkaufen. Und nicht erst irgendwann in Juni.
-
Dauerkarte für 2024/25
Chancentod - - Aktuelles
PostQuote from simone: “Quote from Chancentod: “Quote from Moosmanger: “Quote from Al Bundy67: “Ca. 6 % auf meinen Sitzplatz ” jeder wünscht sich eine wettbewerbsfähige Mannschaft, dann sollte 6 Prozent vertretbar sein .. ” Wenn ich mich richtig erinnere, wurde letzte Saison der Preis deutlich erhöht, weil zwei Heimspiele mehr auf dem Programm standen. Nachdem Bayreuth aber raus war, blieb es bei dem Preis und über die Entschädigung für die ausgefallen Spiele sage ich nix. Also handelt es sich meine…
-
Dauerkarte für 2024/25
Chancentod - - Aktuelles
PostQuote from Moosmanger: “Quote from Al Bundy67: “Ca. 6 % auf meinen Sitzplatz ” jeder wünscht sich eine wettbewerbsfähige Mannschaft, dann sollte 6 Prozent vertretbar sein .. ” Wenn ich mich richtig erinnere, wurde letzte Saison der Preis deutlich erhöht, weil zwei Heimspiele mehr auf dem Programm standen. Nachdem Bayreuth aber raus war, blieb es bei dem Preis und über die Entschädigung für die ausgefallen Spiele sage ich nix. Also handelt es sich meiner Meinung nach um eine ziemliche Preiserhöhu…
-
DEL2 Allgemein
PostQuote from vegas91: “Quote from Egger: “Quote from Rebel: “Quote from Egger: “Und ich wünsche Dir weiter süße Träume von der Penny DEL. Die in Bietigheim können da ein Lied von singen. ” Lieber ein Träumer als komplett ohne Vision. ” Lieber ein Realist sein als ein Träumer. ” Lieber denke ich in die Zukunft als in der Vergangenheit zu leben. Sowas tut keinem Unternehmen gut. Egal ob Sport oder Wirtschaft. Weil dann kannst in ein paar Jahren in den Zug nach Füssen oder Peiting steigen um den ESVK…
-
DEL2 Allgemein
PostQuote from Walter-white: “Quote from Humpa: “Wenn ich richtig gerechnet habe 7200. 1100 Sitzplätze 2200 Punkte 2000 Stehplätze 2000 Punkte 250 VIP Plätze 2000 Punkte Video-Würfel 1000 Punkte Da aber ja unsere Heimkurve reiner VIP Bereich ist, wären es nochmal 900 x 8 reicht also locker ” laut Herrn kreitl muss es ja irgendwie für uns wirklich umsetzbar sein wenn man den Bericht so liest, also könntest du tatsächlich Recht haben ” Ja was soll er denn auch sonst sagen? Obwohl ich mir in absehbarer…
-
Quote from simone: “Quote from ESVK_Franconia: “3-0 führt Regensburg kurz vor dem Ende gegen Kassel - ich habs befürchtet ” Die Serie gegen uns hat Kassel zu viel Kraft gekostet. ” Regensburg hat gegen Crimme auch nix geschenkt bekommen. Also alles gleich und es steht 1-1. Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie Niklas. Also ganz entspannt zurücklehnen