Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from teemu: “Quote from Moosmanger: “An diese typisch Allgäuer Namen wie z.b. Nikitins Pavels, Pohjano Reko oder Farkas Bence , muss ich mich erst gewöhnen... ” So ein Blomqvist, Holy, Cormier, Figliuzzi, Kadlec etc. sind auch typische Allgäuer Namen, oder etwa nicht? Denen jubelt man zu. Manchmal muss man sich echt fragen, was für ein M**t hier manchmal geschrieben wird. Traurig… ” Drahomir Kadlec - ein Traum
-
7. Vorbereitungsspiel Saison 24/25: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg
Karel Holy - - Aktuelles
PostIch geb Euch beiden Recht und sehe viel gutes, aber insbesondere in der Verteidigung hab ich Bauchweh und wünsche ich mir dort die nun freie Konti Stelle, sowie einen erfahrenen Defender, oder Fischer aus München. Potential ist da und ein guter Start wäre die Basis für eine erfolgreiche Saison. Was ich vermisse sind die jungen Wilden , aber wer weiß was Feigl, Baader und Sivic, dem ich mehr Selbstvertrauen wünsche , aufs Eis bringen. Sorgenfalten habe ich bzgl. des Torwarts. Denn wenn Fiessinger…
-
Spielerkader 2024/2025
Karel Holy - - Aktuelles
PostWarum nicht - Farkas kommt ja ursprünglich von MM, der zweite ist Karg. Wenn’s in der DEL 2 nicht notwendig ist und DNL kein Spiel hat , Spielpraxis tun den Jungs doch gut
-
Was ist nun eigentlich mit Thomas Schmidt , wollte in die DEL 2 , wer weiß was ?
-
Warrior Cup
Karel Holy - - Aktuelles
PostStimmt aber Fazit : Stadionkneippe für alle Fans wäre besser
-
Assoziation
PostParkgebühr
-
Gerüchte 24/25
Karel Holy - - Gerüchte
PostThomas Schmidt wechselt wieder im die DEL 2 . Wäre der nicht was für unsere Defensive ?
-
4. Vorbereitungsspiel Saison 24/25: ESV Kaufbeuren vs Pioneers Vorarlberg
Karel Holy - - Aktuelles
PostSitzplatz - Online Ticket ESVK ganz einfach , für Zweitmarkt freigegeben, kann digital dann aufs Handy . Hab Dich via Pinnwand angeschrieben .
-
4. Vorbereitungsspiel Saison 24/25: ESV Kaufbeuren vs Pioneers Vorarlberg
Karel Holy - - Aktuelles
PostBin verhindert - hab 1 x am Zweitmarkt freigegeben - Block N -
-
Quote from driver rot gelb: “Quote from niklas: “Wenn man jemandem so eine Entscheidung mit 20 mal raus aus dem Stadion (eines Teils) der Jugend zu gehen um wichtige Erfahrungen zu sammeln, mit so viel Hass verübelt, braucht man wohl auch nicht mehr diskutieren oder Argumente bringen…. ” Da geb ich dir Recht Ich denke das seine Entscheidung vllt mit dem Osti zusammenhängt. Vllt haben sie ein super Verhältnis und das hat seine Entscheidung beeinflusst. Würde ihn auch zurück nehmen. Außerdem wie v…
-
1. Vorbereitungsspiel Saison 24/25 ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden
Karel Holy - - Aktuelles
PostGibt’s zur Schänke eigentlich was neues ?
-
Assoziation
PostTopfkucker
-
Assoziation
PostDumm
-
Assoziation
PostSan Bernadino
-
Assoziation
PostKurve
-
Gerüchte 24/25
Karel Holy - - Gerüchte
PostDachte schon Beppo ist der Neuzugang …coole Verpflichtung
-
Warrior Cup
Karel Holy - - Aktuelles
PostKommunikation trotzdem nicht gut . Ich kann den Unmut schon auch verstehen , da es bei anderen Vereinen beispielsweise für DK Besitzer freien Eintritt und/oder Platzsicherheit gibt . Das muss man künftig besser machen .