Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Warrior Cup
PostUnglaublich was man hier auf die Beine gestellt hat, da kommen sogar im Allgäu (it goschat isch globat gnua) Begeisterungsstürme auf, und das zu recht. Es ist phantastisch.
-
….wenn Du dich seit 2021 bei Farkas nicht daran gewöhnt hast, wird das schwierig…. und um es ganz klar zu sagen, wenn uns diese Jungs nicht helfen, die Klasse in der DNL zu halten, wird die Profimannschaft bei weitem nicht mehr so einen talentierten Nachwuchs aus den eigenen Reihen rekrutieren können.
-
Warrior Cup
PostDas alles zusammen klingt geradezu phantastisch, ganz ohne Kritik, allein die Planung verdient Lob.
-
Saison 2024/2025
PostOffensichtlich ist er noch in Kanada, wenn ich mich nicht irre ging ein Gruß bei der Mannschaftsvorstellung an ihn nach Kanada
-
Quote from babba: “So viel Hass kann ich da gar nicht erkennen. Ich sehe es sachlich, Echtler hat, aus welchem Grund auch immer, nicht den erhofften Schritt nach Vorn gemacht und wurde in LA anscheinend für nicht mehr gut genug befunden. Wir haben doch wieder junge talentierte Nachwuchsspieler am Start, die haben auch ihre Chabce verdient. ” Natürlich haben die ihre Chance verdient und sie haben bzw. werden sie auch nutzen und wir können uns freuen sie alle zu haben, das ist es doch was Kaufbeur…
-
Assoziation
niklas - - Forenspielchen
PostHop Sing
-
Dafür ist es for free…..
-
sehen tut man halt nix
-
Saison 2024/2025
Post10x1000=1x1000000 ?????
-
Assoziation
PostFür Italiener ausreichende Technik
-
Quote from Chancentod: “Einfach nur geil es geht um andere Clubs und wir landen wir mal bei der, völlig sinnfreien, Diskussion ums Stadion. Sinnfrei deshalb, weil es ist wie es ist. Bin schon gespannt, was das nächste Thema sein wird, dass wieder mal in der Stadiondiskussion enden wird ” Na wenn’s nach bestimmten Leuten geht, kann man die Stadiondiskussion in jedem Thema anbringen kann, auch wenn das Stadion tatsächlich in Beton gegossen ist….
-
Assoziation
PostCollect