Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Bevor man jetzt mutmaßt, ob es am Coach liegen könnte: Ohne was zu wissen ist mir aufgefallen, dass bei der Begründung wiederholt seine Frau erwähnt wurde. Wenn die sich hier nicht wohlfühlte, kann das für den Spieler auch ein großes Problem sein.
-
3:5 1515 Blomqvist, Bindels, Svoboda
-
Warrior Cup
PostWenn du auf die Homepage gehst ist dort ein großes Warrior Cup Symbol mit der Aufschrift Tickets sichern. Da draufklicken, dann bei gewünschtem Tag auf "Tickets ab 13 €" klicken, dann "jetzt Plätze auswählen" klicken. Die farbigen Plätze sind noch frei - ja auch noch Sitzplätze. Es gibt theoretisch auch Tickets an der Tageskasse, aber bei zusammenhängenden Sitzplätzen würde ich auf Nr sicher gehen...
-
Oberliga 2024/25
PostUnfassbar, vor Allem wie Pramschüfer sich das absolute Vertrauen erschlichen und dann missbraucht hat.
-
So viel Hass kann ich da gar nicht erkennen. Ich sehe es sachlich, Echtler hat, aus welchem Grund auch immer, nicht den erhofften Schritt nach Vorn gemacht und wurde in LA anscheinend für nicht mehr gut genug befunden. Wir haben doch wieder junge talentierte Nachwuchsspieler am Start, die haben auch ihre Chabce verdient.
-
Werbung wurde jetzt entfernt
-
Quote from wickie aus Flake: “Quote from Humpa: “Man müsste halt wahrscheinlich auch die doppelflaggen begrenzen oder so ne Art Punktesystem einführen. Aber sowas können sich die Clubs nur selber auferlegen und die jammern ja jetzt schon das es zu wenige Spieler gibt. ” Zum Glück habe wir einen Doppelflaggler zu Ihnen abgegeben und damit derzeit nur noch 3, nicht dass wir auch noch Schwierigkeiten bekommen mit der Selbstbegrenzung der Liga. ” Babulis, Lewis, Laaksonen, Blomqvist, Kharboutli Bind…
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostLittle Steven
-
Mit Cole Sanford ist heute ein weiterer Konti eingetroffen. Willkommen im Allgäu! Ich hoffe es fühlen sich alle Neuzugänge sehr wohl in Kaufbeuren und im Team, die Rahmenbedingungen dazu passen, denke ich. Vom Papier her haben wir diese Saison jedenfalls Offensivpower wie selten zuvor.
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostFiat
-
Quote from exiljoker: “Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Quote from Bowakel: “ ” ” ” Ich bin wirklich gespannt, was für Stadien Freiburg und Nauheim bekommen werden.Wenn die öffentliche Hand bezahlen muss, dann können beide froh sein, wenn sie eine Kopie von unserem bekommen. Alles andere ist in der heutigen Zeit, auch in einer Großstadt wie Freiburg pure Träumerei. .... ” Da halt ich dagegen. Bin mir ziemlich sicher, dass wenn die bauen, dann beide zukunftsorientiert mit 4500+.
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostUffbassa
-
Im Herbst werden neue Gesellschafter vorgestellt.
-
Heute ein Bericht in der AZ, kurz gefasst: U20 soll wieder erfolgreicher agieren GmbH wird erweitert, dadurch finanziell unabhängiger, DEL dennoch kein Thema Auf der Wiese hinter dem Stadion sollen Parkplätze zur Vermietung entstehen Langfristig dort die 2.Eisfläche das Ziel