Search Results

Search results 1-20 of 42.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Mit der Abwehr ist der ESVK Abstiegskandidat Nummer 1.

• Yaremko und Svoboda könnten Spas machen Sanford auch aber der wirkte gestern etwas unmotiviert. Gut gefallen haben mir auch Feigl und Bindels. bin gespannt, wer mehr scort Sami oder Nolan kharboutli technisch echt stark der könnte wichtig sein diese Saison.

• Quote from vegas91: “Quote from exiljoker: “Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Quote from Bowakel: “Ich sehe das ganz entspannt. Das das Stadion so ist wie es ist muss man mal von der Seite betrachten wie es denn vorher war. Ein Zuschauerschnitt von 1500 bis 1800 und immer am unteren Ende der Tabelle. Das ist das Bild das der ESVK zur Bewerbung für das Neue Stadion abgegeben hat. Da ist man mit den 3100 doch ganz gut rausgekommen. Das sich das ganze in eine Richtung entwickelt hat…

• Quote from babba: “Klingt ja fast nach Heimkehr ” Osterloh hat damals die Mannschaft (Verteidigung) als Trainer auch nur schlechter gemacht. Muss nicht unbedingt wieder zurückkommen.

• Gerüchte 24/25

FriBa46 - - Gerüchte

Quote from JayJoker: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Walter-white: “Cameron gerade als Abgang bestätigt bei LA nur um Mal wieder den Namen hier niederzuschreiben ” So scharf bin ich auf Cameron nicht. Zumindest nicht als AL. Sollte der deutsche Pass zeitnah mit im Paket sein, dann wäre das anders. ” Der Eisblog gerüchtet Cameron zu den Hannover Scorpions.Zitat: na lieber Scorpions, erkennt ihr euren Neuzugang? ” es scheiterte bei uns letztendlich wohl auch an den deutschen Sprachkenn…

• Gerüchte 24/25

FriBa46 - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Quote from Lagacefan: “Wozu? ” Nein, Stinil kommt nicht. ” stimmt leider.

• Quote from Karel Holy: “Föli wäre dann auch mit uns möglich ? ” Warum, um alles in der Welt, sollte der Verein dass tun?!

• DNL Saison 2023/24

FriBa46 - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Puckkind: “Die geforderte zweite Eisfläche ist nach der Eröffnung des neuen Stadions in München obsolet. Der ambitionierte Nachwuchs wird sowieso in das entstehende Leistungzentrum dorthin gehen. Breitensport hier übrig bleiben. Der ESVK bedient sich dann wie jetzt schon aus dort ausgebildeten Fölis. ” Ah, endlich wird hier mal wieder sinn- und substanzlos gegen die GmbH und RedBull gestännkert

• Gerüchte 24/25

FriBa46 - - Gerüchte

Quote from Walter-white: “Cameron gerade als Abgang bestätigt bei LA nur um Mal wieder den Namen hier niederzuschreiben ” Wollte ich auch gerade hier schreiben. Jetzt wäre der Weg seitens LA frei das der ESVK es verkünden kann

• Dauerkarte für 2024/25

FriBa46 - - Aktuelles

Quote from niklas: “Quote from vegas91: “Quote from Moosmanger: “Quote from vegas91: “Quote from ESVK_Franconia: “Also, ich biete mich an, wenn ein Verantwortlicher vom ESVK so einen Counter möchte, programmiere ich schnell einen, natürlich "free of charge", den man mittels IFRAME in der Hompeage (oder im Forum) einbinden kann, wie z.B. ein YT-Video, ich brauche dazu zwei Dinge a) das Design (wie soll das Teil aussehen) b) die Quelle (am besten öffentlich zugängliche JSON-Datei mit der aktuellen…

• Gerüchte 24/25

FriBa46 - - Gerüchte

Quote from Ladislav Lubina: “Sollte Kharboutlli kommen, dann haben wir bisher nur Linksschützen verpflichtet und damit wird zumindest in meinen Augen Stinil (ein weiterer Linksschütze) eher unwahrscheinlich, da uns noch der ein oder andere Rechtsschütze fehlt. Damit käme wieder Brett Cameron als Rechtsschütze ins Spiel. Wäre auch nicht vekehrt, wenn wir einen erfahrenen schon älteren neben den DEL2-unerfahreneren jüngeren hätten. ” Und nach meinen Quellen wird Cameron kommen. Auch wenn Phil im h…

• Dauerkarte für 2024/25

FriBa46 - - Aktuelles

Quote from aluhr: “Quote from driver rot gelb: “Ich habe Fragen....Warum wird jetzt auf einmal alles gebalt saniert? Mir scheint als hätte man es Jahrzehnte versäumt was zumachen und jetz gibt halt alles nach. Was sind kinderhäuser? 9,7 Millionen Defizit beim Klinikverbund Hmmm. Was geht das die Stadt an?versteh ich nicht. Hat der Intensivbett Skandal Zuwenig Geld gebracht... Duck und weg Die Versäumnisse vor und nach dem Niedergang der Schmuckindustrie immernoch herzunehmen find ich schon sehr …

• Gerüchte 24/25

FriBa46 - - Gerüchte

Quote from Mang: “Quote from Lagacefan: “Ich schmeiß mal diesen Spieler für heute Abend in den Ring: google.de/url?sa=t&source=web&…Vaw2IAHVoPE1pDQji2MB7dDLP ” Dann doch lieber sein Teamkollege Beauregard (Nr. 92) mit Europaerfahrung. Anthony Beauregard - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com) Es wird 17 Uhr, es wird Zeit. ” Quote from Walter-white: “Könnte ja jetzt bekannt gegeben werden wäre bereit dafür. Bleibe bei Cameron ” wir müßen nicht mehr lange warten.

• Gerüchte 24/25

FriBa46 - - Gerüchte

Quote from newage: “Es ist definitiv nicht Cameron. ” Doch.

• Spielerkader 2024/2025

FriBa46 - - Aktuelles

Quote from Puckkind: “Muss man nicht verstehen. ” Jawoll. Erstmal alles scheisse finden, bevor der neue Spieler überhaupt erst in der Nähe des Kaufbeurer Eises war

• Orendorz, Bidoul, Lammers sofort den Vertrag auflösen!

• Quote from exilkaufbeurer: “Quote from FriBa46: “Quote from Noki: “Hoffentlich darf der Fischer am Freitag spiel, denn Orendorz war gestern unterirdisch ” Fischer sollte zwingend spielen, aber nicht für orendorz sondern für bidoul. Es ist eine Frechheit, was der auf dem Eis abliefert. War am Sonntag schon bei jedem Gegentor auf dem Eis und auch an jedem beteiligt. Gestern wurden im ersten Drittel die Verteidiger durcheinandergetauscht und gefährlich wurds nur wenn die 24 auf dem Eis war.Orendorz…

• Quote from Noki: “Hoffentlich darf der Fischer am Freitag spiel, denn Orendorz war gestern unterirdisch ” Fischer sollte zwingend spielen, aber nicht für orendorz sondern für bidoul. Es ist eine Frechheit, was der auf dem Eis abliefert. War am Sonntag schon bei jedem Gegentor auf dem Eis und auch an jedem beteiligt. Gestern wurden im ersten Drittel die Verteidiger durcheinandergetauscht und gefährlich wurds nur wenn die 24 auf dem Eis war. Orendorz war gestern so schlecht nicht.

• Quote from Dkaysun: “Schleich dich über mir! Man sieht doch wie es mit purer Absicht ist. ” Wenn mann es einigermaßen neutral sieht, nicht. Es ist einfach blöd gelaufen und 2+2 angebracht. über die restliche Leistung der streifis braucht man allerdings kein Wort verlieren.

• Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Chris: “Quote from RotGelb (_)3: “Cross-Check gegen Koziol mitten in die Fresse, blutig, evtl Zahnschaden und nach Videobeweis gibt es 2+2. Das ist klar 5+SD ” Mit der Entscheidung nach einem Videobeweis tu ich mir tatsächlich auch wirklich schwer. ” Gibt hoffentlich noch einen nachträglichen DEL2-Review. Klarer geht ein 5+SD+Sperre1+Geldstrafe nicht. ” Wenig Ahnung, viel Meinung. keine aktive schlagbewegung, schläger geht „unglücklich“ nach oben. 2+2 in Ordn…