Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
DEL2 Allgemein
PostBeppo Sir Drinks less
-
Gerüchte 24/25
PostUnsere schlechte Arbeit nach hinten beunruhigt mich mehr als ein 4. ausländischer Stürmer Der ECDC MM hat gestern 6:1 gegen Bregenzerwald gewonnen.
-
Warrior Cup
PostEishockey DEL2 Saisonvorbereitung muss auch ohne Unterstützung gehen, das wäre ja noch schöner.
-
Warrior Cup
PostDer Penalty zum 5:0 war sehenswert Unsere Niederlage mit 3 Toren Differenz sieht nach dem 5:0 heute um einiges besser aus
-
Das war schon in Ordnung gestern, Jokerit Helsinki sicher mindestens eine halbe Nummer zu groß für uns. Ich habe vor dem Spiel mit einer höheren Niederlage gerechnet. Salzburg spielt am 6. September Champions League of Hockey gegen Skelleftea, dann kommen zwar die 7 Nationalspieler aus der Olympiaqualifikation dazu, die werden sicher heute im Finale genauso wenig verlieren wollen wie wir im Spiel um Platz 3 gegen die Schotten
-
Warrior Cup
PostVon den Schotten sind auch 3 Spieler bei der Olympia Qualifikation, darunter Trainersohn Neilson.
-
Warrior Cup
PostQuote from Pubaer: “Ein unglaublicher Spieler wird Kaufbeurer Eis schnuppern. Valtteri Filppula Kapitän von Jokerit 1056 NHL Spiele 530 Punkte Mitglied Trippel Gold Club als einziger Finne der das jemals erreicht hat (Olympiasieger ,Weltmeister,Stanley Cup Sieger) Das Trippel haben weltweit nur 30 Spieler erreicht. Letztes Jahr Champions Hockey League Sieger mit Servette Genf Einfach nur WOW ” Da wird er dann trotz seiner 40 Lenze beim derzeitigen finnischen Zweitligisten Jokerit, letzte Saison …
-
Warrior Cup
PostNur ins Stadion zu den Spielen kommen reicht wohl nicht, sondern auch in das riesige Zelt mit Weißwurstfrühstück... (das ab Freitag Abend bis Sonntag 17:00 Uhr nahezu durchgehend geöffnet ist) und auch dort gut konsumieren. Ich würde Ihnen ein Gelingen gönnen, aber für 2 Tage so einen Aufwand betreiben ist schon Wahnsinn.
-
Warrior Cup
PostBei Glasgow spielen außer dem Ex Handsluter McLellan noch andere bekannte Ex DEL2 Spieler mit Steven Seigo und Rylan Schwartz.
-
#16 Bence F. könnte vielleicht die Überraschung der Saison werden, mit der zumindest ich nicht gerechnet habe.
-
Alle 6 nordamerikanischen Stürmer sind neu bei Ihnen, genauso wie 3 ausländische Verteidiger.
-
Hanni hat beim Vinschgau Cup beim 6:2 gegen Iserlohn getroffen eishockeynews.de/aktuell/artik…5b-baba-e3a873058a15.html
-
Gibt's schon Infos zu Max9 und Dani41, ob die länger ausfallen?