Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Das Ergebnis der Krefelder darf man aber nicht überbewerten. Die Selber hat es krankheitsbedingt übel erwischt. 11-12 Spieler lagen flach.

• Quote from Al Bundy67: “Fazit: Ton - haben die ein Stofftuch im Mund? Fürchterlich dir Qualität Bild - in der Bewegung unscharf. Beim Stand wie z.B beim Pully besser. Aber insgesamt ein Rückschritt zu Sprade. Und warum eine Buchung über den Rechner günstiger ist erschließt sich mir nicht. Spiel - In der Statistik ( Bully - Schüsse - usw.) waren wir schlechter. Dank Fiesinger haben wir das Spiel gezogen. Viele Aufbaupässe wurden bereits an der blauen Linie abgefangen. Zum Glück - das hätte auch i…

• Orendorz leider völlig überfordert auf dem Eis....ich wär heute mit einem Pünktchen sehr zufrieden. Für mich Weiden bisher eindeutig stärker.

• Spielerkader 2024/2025

vegas91 - - Aktuelles

Falls Klausi Heigl kommt wird man dass Wochenende ohne McAuley noch ganz gut überstehen können

• Spielerkader 2024/2025

vegas91 - - Aktuelles

Quote from meenzer: “Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Ja. absolut! Ein bißchen schade ist allerdings, dass er das erste Wochenende der Punktspielrunde noch nicht zum Einsatz kommt. Da hätte man sich eine schnellere Absage Sanfords gewünscht - dann hätte es vielleicht geklappt. Wenn man so mal darüber nachdenkt, eigentlich schon ein Irrsinn ein paar Tage vor Beginn der Runde mit so einer Bitte an den Verein heranzutreten. Hatten wir das schon mal von einem AL? Kann mich nicht eri…

• Spielerkader 2024/2025

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Ja. absolut! Ein bißchen schade ist allerdings, dass er das erste Wochenende der Punktspielrunde noch nicht zum Einsatz kommt. Da hätte man sich eine schnellere Absage Sanfords gewünscht - dann hätte es vielleicht geklappt. Wenn man so mal darüber nachdenkt, eigentlich schon ein Irrsinn ein paar Tage vor Beginn der Runde mit so einer Bitte an den Verein heranzutreten. Hatten wir das schon mal von einem AL? Kann mich nicht erinnern. ” Aber ein "positiver" Wahnsinn. Ma…

• Quote from Mang: “Quote from HockeyNight: “War zwar ein kurzes Intermezzo, trotzdem irgendwie ein Ex Spieler. Sanford in Cardiff bestätigt. ” Back again. In Cardiff hat Cole Sanford schon seit 2021 gespielt. DEVILS CONFIRM THE RETURN OF COLE SANFORD :: Cardiff Devils ” Hoffentlich leben sich Herr Sanford und seine Gattin dort wieder schön ein! Nach ihren traumatischen Erlebnissen im Allgäu

• Spielerkader 2024/2025

vegas91 - - Aktuelles

Spieler aus der ECHL sind immer Wundertüten. Maury Edwards hatte beispielsweise auch keine überragenden Werte dort und war die letzten 10 Jahre einer der stärksten Verteidiger Deutschlands. Sie müssen sich wohlfühlen und die Spielweise muss gut auf die große Eisfläche passen. In Belfast hat McAuley damals wohl schnell den Abflug gemacht, hoffentlich will er beim zweiten Anlauf sich entgültig in Europa durchsetzen.

• Spielerkader 2024/2025

vegas91 - - Aktuelles

Zum Glück war Lowry nicht am Würstlestand

• Gerüchte 24/25

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Changa_Langa_undso: “Referenz WhatsApp Foto ESVK: Warum trainiert Dietz in Kaufbeuren obwohl er in RV Vertrag hat? ” Des ist aber jetzt ein Spaß von dir oder? Dietz ist der Spitzname von Dieter Orendorz.... Sorry, Antwort von @Sir Drink-a-lot überlesen..

• Gerüchte 24/25

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Rochus: “208 AHL Spiele, 81 Punkte 97 DEL 2 Spiele, 87 Punkte 28 DEL Spiele, 12 Punkte Ich empfand ihn immer sehr stark. Daher für mich eine Granate. Und letzte Saison der zweitbeste Scorer in Kassel. ” Sehe ich nicht so. Aber geschmäcker sind unterschiedlich. Man hat bei der Vorstellung von Sanford gesagt, dass man einen Rechtsschützen gesucht hat der das Powerplay verbessern soll. Das seh ich bei Lowry nicht. eliteprospects.com/player/45429/jere-karjalainen Der wäre für mich eine Gr…

• Gerüchte 24/25

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Rochus: “Quote from vegas91: “Quote from Josh23: “Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der Joel Lowry (letztes Jahr Kassel) war im Stadion vor mir am Würstlstand ” Das wäre für mich völlig unverständlich und alles andere als ein Ersatz für einen Spieler der als Topscorer und Denker und Lenker fürs Powerplay geholt wurde. ” Hä ?Lowry wäre eine Granate. ” Warum siehst du ihn als Granate? Ich hab ihn in all den Jahren als langsam und unbeweglich in Erinnerung. In Kassel war man auch …

• Gerüchte 24/25

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Josh23: “Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der Joel Lowry (letztes Jahr Kassel) war im Stadion vor mir am Würstlstand ” Das wäre für mich völlig unverständlich und alles andere als ein Ersatz für einen Spieler der als Topscorer und Denker und Lenker fürs Powerplay geholt wurde.

• Spielerkader 2024/2025

vegas91 - - Aktuelles

Quote from JokerFan26: “Dann begeben wir uns mal wieder in die Untiefen von Eliteprospects Anfang September: eliteprospects.com/player/88845/anton-karlsson ” Viel zu schwach. Da wird jetzt schon gutes Geld frei. Da wird man mehr Qualität dafür bekommen.

• Wenn Spurgeon ähnlich zu Jere Laaksonen einen deutschen Pass hätte, wäre er noch ein wunderbarer Spieler für die DEL2. Als Konti reicht es für mich da nicht mehr, siehe letzte Hauptrunde. Die Playoffs waren dann wieder sehr gut.

• 06.09.2024 Eisbären Regensburg

vegas91 - - Tippspiel

2:5 1430 Sami, Jere Hoffentlich verpatzte Generalprobe und in einer Woche hau ma se richtig drauf.

• Warrior Cup

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Alter Fan 2: “Vom Support für den ESV von der Heimkurve beim Spiel um den 3.Platz war wenig zu hören! Wo waren eigentlich die viel gelobten? Die Schotten und die Finnen machten wesentlich mehr Lärm! ” Die ach so bösen Ultras haben das Zelt mitaufgebaut, haben einen Stand im Zelt gehabt mit Kicker etc und auf der Bühne Spiele organisiert! Klasse Job von den Jungs am Wochenende und deinen Kommentar kannst dir komplett sparen. Stell dich in die Kurve und mach selber Stimmung! Unfassbar..…

• Warrior Cup

vegas91 - - Aktuelles

Ich denke die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Respekt an Warrior, den ESVK und die ganzen freiwilligen Helfer! Es war ein tolles Wochenende. Und eins hat das Wochenende gezeigt, die Fans sehnen sich vor/nach dem Spiel nach einem Ort der zusammenkunft. Das hat man deutlich gesehen, wie gut das Zelt immer gefüllt war mit größtenteils Kaufbeurer Fans!

• Warrior Cup

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Groby101: “Woran liegt das eigentlich das man die Ansagen so gut wie nicht verstehen kann? Anlage defekt? Falsch eingestellt? Bennys stimme zu tief? ” Die Saison beginnt wenn Veilos Stimme ertönt Nix gegen Benny der macht das top!!!

• Warrior Cup

vegas91 - - Aktuelles

Ich würde mich freuen, wenn das Turnier noch deutlich sichtbarer wird in der Stadt!! Plakate, Flyer etc. Bei Social Media wird es ja ganz gut beworben. Wäre schade, wenn es das tolle Format nur einmal gibt.