Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Quote from Salenwanger: “In solchen Fällen wird aktuell wohl die einzige Möglichkeit sein, das Spiel im Re-Live bis zur PK vorzuspulen. Allerdings weiß ich nicht, ab wann nach dem Spiel das kostenfrei möglich ist. ” Ein paar Tage außer gegen Glasgow, das ist bis heute nur gegen Bezahlung einsehbar.
Dafür, dass wir in dieser Aufstellung noch nie gespielt haben, war das schon OK. Das wird noch besser, da bin ich mir sicher. Was die Qualität betrifft: Meiner Meinung nach war das Weidener Medienteam komplett überfordert. Aber bevor wir mit Steinen schmeißen müßten wir das schon besser machen.
Quote from Karel Holy: “Was ist nun eigentlich mit Thomas Schmidt , wollte in die DEL 2 , wer weiß was ? ” Ich denke mit seinen mittlerweile 35 Jahren wird er nicht mehr viel reißen. Vielleicht noch Oberliga.
Der ESVK gewinnt sein erstes Saisonspiel mit 3:4 in Düsseldorf! Bence Farkas erzielte dabei auch einen Treffer. deb-online.live/spielbericht/?…ca3f851&divisionId=15706#
Quote from vegas91: “Klausi Heigl ist in München gesetzt und im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Den sehen wir nicht mehr. ” Das hat mir einer vor 5 - 6 Jahren über Simon Schütz auch gesagt, damals Auswärts in Heilbronn.
Quote from Mang: “Der lettische Nationalspieler Rihards Marenis wechselt nach Crimmitschau. Rihards Marenis - RODI-DB - Die deutsche Eishockey-Datenbank ” Tja, hat nicht funktioniert...
Fängt beim Fussball schon gut an. Spielabbruch zwischen Argentinien und Marokko in der 16. Spielminute der Nachspielzeit weil marokkanische Fans das Spielfeld stürmten, da Argentinien da den Ausgleich schoss. Die Sicherheitsvorkerungen waren aber auch ein Witz. Hoffentlich bleibt das nicht so. Edit: Das Ausgleichstor wurde wohl im Nachhinein Aberkannt, ca. 2 Stunden später.
Quote from wickie aus Flake: “Das kann ja wohl nicht der Artikel zur JHV gewesen sein, da muss doch noch was kommen in der AZ. ” Ich schätze schon. Viel mehr gab es diesmal nicht.