Search Results

Search results 1-20 of 417.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Hanni Krauß heute als Föli bei RV in Crimmitschau in der ersten Reihe als Linksaußen.

• 06.09.2024 Eisbären Regensburg

exiljoker - - Tippspiel

3:4 1476 Blomqvist, Oswald, Yaremko

• Quote from Alter Fan 2: “Gorcik schießt sein 1. Tor für Dresden ” Gorcik hat sogar schon 2 Tore. Eins gegen Regensburg und auch eins im zweiten Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt.

• Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Quote from Bowakel: “Ich sehe das ganz entspannt. Das das Stadion so ist wie es ist muss man mal von der Seite betrachten wie es denn vorher war. Ein Zuschauerschnitt von 1500 bis 1800 und immer am unteren Ende der Tabelle. Das ist das Bild das der ESVK zur Bewerbung für das Neue Stadion abgegeben hat. Da ist man mit den 3100 doch ganz gut rausgekommen. Das sich das ganze in eine Richtung entwickelt hat war so nicht vorhersehbar. Aber gut. Ja wir…

• Gerüchte 24/25

exiljoker - - Gerüchte

Quote from nurderesv90: “Bei Stinil ist nur die Frage warum der Vertrag in Wien so kurzfristig wieder aufgelöst wurde. Hab da keinen wirklichen Grund raus lesen können. ” Er hat wohl in der Vorbereitung zur Saison 23/24 mit „nur“ einem Tor nicht überzeugen können!? hockeyreport.net/wien-vienna-c…-testen-gegen-mountfield/ In der ECHL hat er dann aber 23/24 trotzdem wieder 67 Punkte in 65 Spielen gemacht. Manchmal passt es halt nicht und dann ist es besser sich frühzeitig zu trennen. Vielleicht wa…

• Gerüchte 24/25

exiljoker - - Gerüchte

Nur so am Rande: Kharboutli und Stinil haben in der U16 in Chomutov zusammen gespielt. Danach ist Kharboutli nach Weisswasser und Stinil in die USA.

• Wunschspieler 24/25

exiljoker - - Sonstiges über den ESVK

Außer Jere Laaksonen haben wir aktuell keinen Center im Kader, der wahrscheinliche Neuzugang Svoboda ist auch Flügelspieler. Also werden die zwei ausstehenden Kontis wohl Center sein müssen, denn deutsche DEL2 Center sind rar. Da wäre David Stieler, der wohl Landshut verlässt, noch einer der wenigen, die da in Frage kämen.

• Wunschspieler 24/25

exiljoker - - Sonstiges über den ESVK

Innsbruck ist das doch eigentlich unsere bevorzugte Bezugsquelle: eliteprospects.com/player/102455/adam-rockwood eliteprospects.com/player/208266/gordie-green

• Wow!!! Heute wie am Samstag ein sehr, sehr gutes DEL2-Spiel. Kassel heute 40 Minuten spielerisch deutlich überlegen. Kaufbeuren dafür mit viel Einsatz und heute auch gutem Defensivverhalten, inklusive überragenden Torwart. Ich bin ebenfalls megastolz auf die Jungs und muss auch meine häufig kritische Betrachtung der Leistung, speziell zum Ende der Hauptrunde revidieren. Teamgeist schlägt individuelle Klasse! Obwohl ich eigentlich heuer gehofft habe, dass Kassel aufsteigt, nur damit diese teure S…

• Wir kriegen den Tisch im Presseraum nochmal geputzt. Bill Stewart kommt mit Kassel zum Halbfinale.

• DNL Saison 2023/24

exiljoker - - Nachwuchs inklusive DNL

In dem Fall ist es das Finale der QR1 gegen Mannheim.

• Immer der Bestplatzierte bekommt das schlechteste Team. Wenn RV gewinnt bliebe für uns aktuell Krefeld. …Wir werden sehen.

• Quote from Il professore: “Quote from exiljoker: “Bisher spielt nur eine Mannschaft Playoff-Hockey und das ist nicht der ESV. Ich finde den Auftritt bisher grottenschlecht!!! ” Grottenschlecht nicht, aber Landshut ist einfach giftiger, gedanklich schneller, hat mehr Willen, ja, leider. ” Läuferisch, stocktechnisch und körperlich einfach enttäuschend, nicht bereit und klar unterlegen. Das ist für mich bei einem Playoffspiel einfach grottenschlecht, weil praktisch alles fehlt.

• Bisher spielt nur eine Mannschaft Playoff-Hockey und das ist nicht der ESV. Ich finde den Auftritt bisher grottenschlecht!!!

• 03.03.2024 Bietigheim Steelers

exiljoker - - Tippspiel

5:1 3065 Beinstellen, Halten, Spielverzögerung Kaufbeuren 14 Blomqvist, Lewis, Spurgeon

• Kompliment an die Mannschaft, Trainer und Betreuer. Das war heute das beste Spiel des ESV in 2024. Ich hätte tatsächlich nicht erwartet, dass sie sich jetzt zum Ende der Hauptrunde noch so steigern können und sowohl Nauheim, wie auch Regensburg schlagen. Der Trend ging vor der Pause in eine andere Richtung. Jetzt ist das Saisonziel ist erreicht und alles weitere Zugabe.

• 23.02.2024 Eisbären Regensburg

exiljoker - - Tippspiel

3:4 2987 Blomqvist, Watson, Lewis

• Gerüchte 24/25

exiljoker - - Gerüchte

Quote from Frodo: “Quote from FriBa46: “Quote from Ben Rubin: “Sivic müsste auch noch Vertrag haben. Hoffentlich wird er bald wieder gesund! ” Der hat, so wie es das zuletztt oft genannte Vöglein erzählt, die Nase voll vom ESV und wird den Verein verlaßen.Ich hoffe das das Vöglein genauso falsch liegt wie zuletzt. ” Ich denke er wird kein Spiel mehr im Dress von Kaufbeuren machen. Dafür haben RB Spieler ihre Eiszeiten bekommen. Mal schauen wie lange die da sind. ” Ich denke Sivic hatte gerade zu…

• Jawoll, das war der Klassenerhalt, da gleichzeitig keines der unteren Teams einen Dreier holen konnte.

• Ich denke mir das jedesmal, wenn ich die Vierschanzentournee im Fernsehen sehe, warum kann man nicht direkt im Anschluss (darauffolgenden 2 Wochen) ein Open-Air Eishockey Wochenende organisieren. Ein Teil der Infrastruktur wäre für 25.000 in Oberstdorf oder sogar 35.000 Zuschauer in Garmisch schon da. So ein Schanzenauslauf ist im Vergleich zu einem Fussballstadion viel besser für ein Eishockeyspiel geeignet. Mit RedBull, München, Kaufbeuren und Garmisch könnte man z.b. Freitagabend DEL2, Samsta…