Search Results
Search results 1-20 of 429.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Als Gastgeber letzter zu werden war sicherlich nicht das Ziel dieser Veranstaltung. Ich kann noch nicht wirklich was rauslesen aus dem Spiel. Glasgow hat einige Spieler die körperlich extrem präsent waren. Ich hätte auch gern mal wieder 5x Frank Appel in unseren Reihen die Eishockey spielen können. Ein Tor hätte nicht gegeben werden dürfen. Leider bei nur einem Tor unterschied dann doch spielentscheidend. Trotzdem hatten es die ESVK'ler selbst in der Hand.
-
DEL2 Allgemein
PostBitte die Erwartungen nicht zu hoch hängen. Die vergangenen zwei Jahre waren so nicht zu erwarten. 10. Spieltag!!! Vorher wagen die wenigsten hier eine Prognose. Trotzdem darf das natürlich so geschehen.
-
Warrior Cup
Posti like your nickname
-
Kommt auf den Preis an
-
Das alte Stadion war mein "Daheim". Obwohl ich auch jetzt regelmäßig ins Eishockey gehe kann ich das nicht mehr behaupten. Vieles was hier geschrieben wird ist sicherlich richtig oder zumindest nicht falsch. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass wir hier von Steuergeldern reden. Dieses Geld gehört allen Steuerzahlern nicht nur den paar Tausend Eishockeyfans unter ihnen. Wenn es uns nicht selber betreffen würde, würden hier wahrscheinlich alle sagen: "Gut dass man mit öffentlichen Geldern nicht so…
-
Gerüchte 24/25
PostDEL Klausel ging angeblich bis 1.7. Wird schon bald kommen.
-
Warrior Cup
PostDer arme Kerl, hoffentlich lässe er sich diese Seite nicht übersetzen. Das sind schon ziemliche Scheisshaus Diskussionen manchmal hier. Sorry für die Wortwahl, aber so ist es nunmal.
-
Gerüchte 24/25
PostIch würd ja fast schon etwas lachen müssen wenn der Kharboutli gar nicht kommt.
-
Max Kaltenhauser geht in Regensburg und wird Co. Trainer in MUC. Gönn es ihm voll. Viel Erfolg!
-
Keine Erinnerung mehr daran. Danke @meenzer
-
Sorry, helft mir auf die Sprünge..... Ich kann mich nicht an Differenzen bei seinem Abgang erinnern. Was war da? Wenn ich mich richtig erinnere spielte er für den ESV trotz einem DEL Vertrag in Hamburg. Viele Spiele hat er für die Freezers glaub nicht gemacht. Nach dieser Saison ging er zur DEG. Von Nebengeräuschen hab ich vor 20 Jahren anscheinend nichts mitbekommen. Da war bei anderen schon mehr zu hören. Sowieso wird meiner Meinung nach viel zuviel Wert draufgelegt, wie einzelne Spieler gehen…
-
Sorry, dann hab ich das anders in Erinnerung. Entschuldige mich hiermit bei Max Kaltenhauser.
-
Gerüchte 24/25
Postscheinst ja gut in informiert zu sein. Ich kenne ehrlich gsagt niemanden der das tschechische Hockey verfolgt
-
Regensburg Meister- ist mir wurscht. Augsburg DEL- ärgert mich Kassel- gönne ich den Nicht-triumpf Trotzdem Glückwunsch. Schade dass Max Kaltenhauser bei uns als Spieler nicht so überzeugen konnte wie jetzt in Regensburg als Trainer. Vom damaligen DEL Aufsteiger Straubing kommend war er ok, aber man hatte sich glaub ich mehr erwartet. Man kann aber den ESVK von damals auch nicht mit dem von heute vergleichen. Dürfte in dem Jahr gewesen sein als auch Alex Henry aus der NHL zu uns kam.
-
Quote from meenzer: “Quote from Moosmanger: “außer Eishockey Gott Heiner Römer ist eh nie einer zurück gekommen, aber was soll er sonst sagen??? ” Osterloh, Oppolzer, Thiel, Lillich, Laaksonen, Blomqvist, G. Hegen, D. Hegen, Andi Ott, Roland Timoschuk, Stefan Mayer und Thorsten Rau. Dazu Patrick Reimer für 3 Spiele. Aber stimmt. Nie kam einer zurück! ” ++++
-
DEL2 Allgemein
Postund schon fangen manche wieder das träumen an.