Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Mang: “In Facebook taucht jetzt auch der illegale Hockey-Fanshop mit den Hoodies auf. Die Internet-Adresse zeigt deutlich, dass weder Penny DEL noch DEL2 dahinterstehen. Es gibt ja bereits einen Shop auf der Website der DEL2 - und natürlich auch beim ESVK. ” Wenn euch diese Shops auf Facebook begegnen, nutzt bitte die Melden Funktion. Nur so bekommt man das einigermaßen schnell in den Griff.
-
Vermutlich wird es schwer bei einem Verein für zwei unserer Torhüter Spielpraxis zu sammeln. Dazu wäre Farkas der sechste Feldspieler der eine Föli für Füssen bekommen hätte. Da wäre es wahrscheinlich auch das Problem, dass du alle unterbekommen musst. Dazu Farkas kommt aus deren Nachwuchs. Memmingen ist auch in der unmittelbaren nähe zu KF. Denke es gibt genügend gute Gründe.
-
Warrior Cup
PostQuote from wickie aus Flake: “In der Pressemeldung stand: Jeder Dauerkarteninhaber kann dabei so viele Tickets im speziellen DK-Vorverkauf erwerben wie er Dauerkarten besitzt. Das Bedeutet, dass wenn man zum Beispiel im Besitz einer Dauerkarte ist, kann man auch nur je eine Tageskarte buchen. Hat man zwei Dauerkarten können auch je zwei Tagestickets erworben werden. Das hätte man halt mit 2 weiteren Sätzen klarer formulieren können. ” Genau das habe ich doch schon einem Posting weiter oben einge…
-
Warrior Cup
PostQuote from Mika: “Hab ich das richtig verstanden: man bekommt dann aber eine Karte im gleichen Block, in dem man die Dauerkarte hat, bzw. wenn der für Gäste reserviert ist, in einem ähnlichen? ” Nein. Es herrscht freie Platzwahl bei den Blöcken die buchbar sind. Wir haben uns daher natürlich auch dazu entschieden die Blöcke nicht anzubieten, die wenig bzw. keine Dauerkarten beinhaltet. Das sind die Blöcke T, N und Q.
-
Warrior Cup
PostQuote from Chancentod: “ Ab Dienstag den 25.06.2024 um 10:00 Uhr können alle Dauerkartenbesitzer 2024/2025 sich im Ticket-Online-Shop Tagestickets zum Vorzugspreis für den Warrior Cup am 31.08. und 01.09 2024 in der energie schwaben arena sichern. Ein Kauf in der ESVK-Geschäftsstelle ist ebenfalls möglich. Der Kauf zum Vorzugspreis ist dabei bis Montag den 01.07.2024 um 12:00 Uhr möglich. Jeder Dauerkarteninhaber kann dabei so viele Tickets im speziellen DK-Vorverkauf erwerben wie er Dauerkarten…
-
Warrior Cup
PostQuote from Malle67: “Vielleicht bin ich ja zu doof, aber im Ticket Onlineshop zeigt es mir den Warrior Cup nicht an ” Dann hast du keine Dauerkarte oder deine Dauerkarte ist nicht auf deinen Account registriert mit dem du dich im Shop angemeldet hast. Weitere Fehlerquelle könnte noch sein, dass du im DK Karten Onlineshop und nicht im normalen EinzelkartenShop bist.
-
Warrior Cup
PostQuote from Chancentod: “Sorry, meine Schuld, dass ich nicht bei Facebook bin. ” Das hab ich doch nicht gesagt, sondern nur dass es da auch Nachfragen gab.
-
Warrior Cup
PostWir hatten es im Vorfeld ja nochmal mitgeteilt. Und es gab da auch auf Facebook ein paar Nachfragen dazu. Welche wir beantwortet haben. Im übrigen ist Block T genau der Block den wir für die Schotten blockiert haben. Das heißt im Block T hat noch niemand eine Karte gebucht. Es wäre also vermutlich noch machbar neben den "Freunden" zu sitzen, die auf einen anderen Block ausgewichen sind oder vielleicht auch noch gar nicht gebucht haben.
-
Warrior Cup
PostWir können den vereinzelten Unmut in gewisser Weise nachvollziehen. Gerne hätten wir allen DK Besitzern wie in den Playoffs einfach eine Option zum Verlängern ihrer Karte/Karten gegeben. Dies wäre auch in der technischen Umsetzung viel einfacher gewesen wie wir jetzt vorgehen müssen. Das Turnier ist für uns auch Neuland. Wir können aktuell nicht sagen wie viele Fans (Gäsetfans) wirklich kommen. Wenn wir Optional verlängern lassen würden, haben wir zwei große Probleme die wir nicht händeln können…
-
Warrior Cup
PostSelbstverständlich.
-
Quote from niklas: “Es wird wieder ein Perspektivcamp DEL2 geben, in Selb. Hatte da die Jahre vorher nicht immer Michael Kreitl teilgenommen ? Dieses Jahr offensichtlich nicht . ” Wenn dann waren ab und an Trainer des ESVK dabei. Letztes Jahr war das Camp ja in Kaufbeuren. Da waren natürlich mehrere Trainer/Spieler aus Kaufbeuren dabei.
-
Quote from vegas91: “@Phil plant man als Center oder Winger mit ihm? ” Stand jetzt als Mittelstürmer.
-
Warrior Cup
PostDa wo bei der U18 WM das Zelt stand. Für das ganze Jahr ist das keine Lösung aus unterschiedlichsten Gründen.
-
Warrior Cup
PostDie Schotten haben mal vorsorglich 300 Tickets angefragt.