Search Results
Search results 1-20 of 246.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
Molchi - - Forenspielchen
PostRöhre
-
Gutschein
PostWenn ich die im Ticketshop einlösen kann, dann hätte ich Interesse. Schreib mich gerne direkt an, falls die Gutscheine noch da sind.
-
Mein größter Wunsch ist, dass die ganzen Dauernörgler ihre vorschnellen Aussagen hier im Forum mal hinterfragen! Die ganze Saison geht es mir schon auf die Nerven, dass einzelne Spieler an den Pranger gestellt werden, wenn es mal nicht so läuft… Was soll der Mist die ganze Saison über?! Überlegt bitte in Zukunft bevor Ihr in die Tasten haut, ob dieses Bashing immer angebracht ist! Die Mannschaft hat Euch jetzt hoffentlich genügend Paroli geboten
-
Gerüchte 24/25
PostAls überwiegend stiller Leser hier find ich das Bashing wegen jeder Kleinigkeit auch ganz furchtbar! Entspannt Euch alle mal! Drückt lieber dem ESVK in den Playoffs die Daumen. Dieses Mimimi hier ist langsam nicht mehr auszuhalten!
-
Stimmt, ich hatte gestern ein Einzelticket gekauft. Da gab’s alle möglichen Varianten auszuwählen. Hab Print@Home genommen, was auch problemlos geklappt hat am Eingang. Digitales Ticket hätte ich auch auswählen können. Quote from Phil: “ Quote from Humpa: “Stimmt, bei mir ging es um print@home. Ok, wenn dabei am Handy gedultet wird, natürlich nur wenns in ordentlicher Qualität hergezeigt werden kann, sollte man es kommunizieren. Wie gesagt, es schreckt auf jeden Fall sonst Leute ab. Und leider s…
-
Assoziation
PostOtto
-
Assoziation
PostOchs am Berg
-
Assoziation
PostStraße