Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Die Corona Kotztüte
PostQuote from Alter Fan: “Keiner weiss von wieviel Fans du da redest. Aber es ist aus meiner Sicht nur ein kleiner Teil der ca. 2500 die sonst regelmäßig ins Stadion gehen, der da gespendet hat. Und jetzt in dieser aeusserst schwierigen Zeit sollten möglichst viele den Verein unterstützen. Das Geld für den Eintritt haben doch alle einkalkuliert bzw. wie ich schon zur Seite gelegt für die Dauerkarte. Und dieses Geld werde ich dem Verein zukommen lassen, egal ob ich ein Spiel live zu sehen bekomme od…
-
Magenta TV überträgt DEL2
Jadawin - - DEL & DEL 2
Posteishockeynews.de/aktuell/artik…2c-9623-587e7ecbc359.html Auch zwei Heimspiele des ESVK bis 13. Dezember.
-
Die Corona Kotztüte
PostVieles, was nun passiert, sieht nach Panikreaktionen aus, weil die Politiker nicht wirklich wissen, was sie machen sollen. Wenn sich selbst Virologen widersprechen, woher sollen Politiker wissen, wie sie handeln sollen. Ich mach auch keine Quantenphysik, obwohl ich davon vermutlich mehr verstehe als Politiker von Pandemien. Aber auch ohne Ahnung dürfte es klar sein, dass in einem Riesenraum wie einem Eisstadion zumindest die Eltern der Spieler null Gefahr darstellen. Deren Anwesenheit zu verbiet…
-
Die Corona Kotztüte
PostEs gibt genau DREI bekannte Fälle. Weltweit. Und die waren ganz am Anfang infiziert und jetzt wieder, mit einer mutierten Version. Letztere ist die, die jetzt überall unterwegs ist. deutschlandfunk.de/covid-19-wa….html?drn:news_id=1183161
-
Ähm... der Leckerbissen ist nun online, auch wenn derjenige, der das eingestellt hat, "Jerry" Laaksonen geschrieben hat. Naja, auf jeden Fall handelt es sich um ein Game-Worn-Trikot mit Unterschrift und dazu der Original-Helm von Jere Laaksonen, sowas gab es nur 1x und damit ist der Helm ein absolut seltenes Unikat - gleizeitig der erste bedruckte Helm in der Geschichte des ESVK, so weit ich weiß. Hier, 3. Reihe der Prämien: toyota-crowd.de/esvknextgeneration
-
Abschied von einem Mythos - Kaufbeurens altehrwürdige Eishalle am Berliner Platz wird abgebrochen
PostManfred Kraus hat einen Text über das alte Stadion verfasst. Quote from Manfred Kraus: “Längst sind die begeisterten Sprechchöre verklungen, ist das rhythmische Klatschen verebbt, der frenetische Jubel verstummt. Es ist ruhig geworden am Berliner Platz seit der Schließung der legendären Eishalle im Jahr 2017. Die Zeit hatte sich nun einmal nicht anhalten und aufhalten lassen, das hatte sie sich schon gleich gar nicht. Wenigstens aber stand sie noch, die ehrwürdige Kultstätte des Kaufbeurer Eisho…
-
So viel wie bisherige DEL2-Meisterschaften. Eine schöne, saftige, goldene Ananas.
-
Die Corona Kotztüte
PostHier eine schöne Meldung: all-in.de/kaufbeuren/c-lokales…coronajahr-statt_a5075868
-
Es lohnt sich übrigens, immer wieder mal auf die Seite zu schauen, denn es kommen immer wieder interessante Prämien hinzu. Aktuell beispielsweise ein Originalschläger von Michi Wolf samt Unterschrift oder ein Game-Stick von Christopher Kasten. AUch Profitraining für Hobbymannschaften ist wieder da und Zirkeltraining mit Osti.