Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Mika: “Das ist aber schon auch ein bißchen weit hergeholt zu sagen das sei Jun-Bashing, wenn jemand sagt, ich würde diesen oder jenen Spieler spielen lassen. ” Da waren aber auch ganz andere Aussagen dabei. Quote from vegas91: “Was mir wirklich Ansgt macht ( trotz punktetechnisch gutem Start) dass wir ein stückweit unsere Identität mit Jun zu verlieren scheinen. ” Quote from Dkaysun: “Ich will nicht mutmaßen, aber evtl lag es auch an dem etwas bescheidenen Start in die Saison? Evtl ha…
-
Assoziation
Post...längste Theke der Welt...
-
Quote from Eiskunstlaeufer: “Quote from wickie aus Flake: “Heute ein Sieg 4:6 in Schwenningen mit Peukert (2T1A), Thal (0T2A), Fischer (1T1A) und Farkas (1T0A) im Aufgebot ” Und viele andere die auch Tor und Assists hatten. ” Nikitins (1T1A), Andzs (1T1A), Kirschenbauer (1T0A), Kaaz (0T2A), Schroth (0T1A), Doronin (0T1A), Pohjamo (0T1A). Gerne genannt. Aber hier ging es wohl Explicit um die Spieler auf die wir gestern in der ersten Manschaft verzichten mussten.
-
Quote from SchorschKluni: “Quote from ESVK_Franconia: “War eigentlich von unserer #18 die "Vorlage" zum 5-3 so gewollt? ... wenn ja, dann wäre das ja wirklich genial, er schaut nämlich auch noch zu unserer #57 vorher ” Meiner Meinung nach ganz klar so gewollt. Sehr geil. Die Wahrscheinlichkeit dass ein Spieler von seinem Format so weit am Tor vorbei schießt wenn er die Kiste ins Visier nimmt, ist auch eher gering. ” So wie früher im ersten Brockman-Jahr. Da hat man das öfters sehr erfolgreich ge…
-
Assoziation
PostForummitglied
-
Quote from vegas91: “Warum steht heute kein Farkas oder Fischer im Kader??? Finde ich echt einen Witz, da hat man so einen großen Kader und spielt selbst mit 11 Stürmern. Jun setzt auf die Jugend! *Ironie aus* ” Warscheinlich weil die DNL mogen um 13:00 Uhr in Schwenningen spielt und am WE nach Dresden muss. Das sind alles Spiele die gewonnen werden müssen. Da kann man auch mal etwas zurückstecken. Immer diese Verschwörungsschwurbler. Nerv... cursing.png Edit: Ups, sehe gerade die Spielen ja heu…
-
Assoziation
Postdaneben
-
4:2 2200 4. Minute
-
Assoziation
Posthablas español?
-
7:1 2400 14
-
Assoziation