Search Results
Search results 1-20 of 379.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
So ein Schmarren. Also was ihr da wieder raus hört. Wurde doch klar kommuniziert wie es gelaufen ist
-
Warrior Cup
PostKann man die Highlights eigentlich auch wo anschauen?
-
Quote from FriBa46: “Blamabel, was diese Truppe voller Gurken abliefert. Hoffentlich gibt ess ein schnelles Saisonende und einen deutlichen Umbruch. ” Jetzt reißt dich aber mal bitte zam. A ganze Jahr nix gehört und jetzt die große hetzklappe aufreissen. Kommst zur Abschluss Veranstaltung und sagst es ihnen ins Gesicht ok?
-
Gerüchte 2023/24
PostLetzte Woche war es drin gestanden
-
Gerüchte 2023/24
Postwoher weisst du dass das Geld schon länger bereit gestellt war? Das würde mich interessieren.
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from KenK: “Aber vor vier Wochen, als er Sarri verpflichtet hat waren einig sehr gute Spieler auf dem Markt und jetzt hat er meines Erachtens wieder viel zu lange gewartet. Sehr unglückliches Händchen Herr Kreitl ! ” Also das ist halt mal 3 Monate her
-
oder es ist einfach privat
-
Quote from vegas91: “Es wird einfach ein sau hartes Jahr. Wir haben den Sommer total verpennt und gehen mit unseren alten Kontis in diese Saison. Jetzt heißt es nur, Augen zu und durch. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, würde mich mal nach der Saison interessieren. ” geh doch einfach mal auf einen Fan Stammtisch und frag die Verantwortlichen ins Gesicht. Ich komme und bin gespannt darauf ob du die Eier dazu hast
-
Dauerkartenpreise
PostQuote from Egger: “Wenn man als ESVK-Fan schwerbehindert ist, muß man mit dem Kopf unter dem Arm daherkommen, um eine Ermäßigung zu bekommen. Für Rentner gibt es keine. Kinder müssen auf dem Sitzplatz voll zahlen . Und als Mitglied bekommt man von den 80-90 Euro Mitgliedsbeitrag 25 Euro angerechnet beim DK-Kauf. Das war auch schon mal wesentlich besser. <bayreuth ermäßigt z.<b. die <stehplatz -<<<<<dk für <mitglieder und <rentner um <80 <euro im <vergleich zum <vollzahler.l ” Wir zahlen 60 Euro …
-
Kioskpreise
PostDer VIP Gast darf übrigens die Flasche mit Deckel an den Platz nehmen. Anscheinend werfen die it soweit damit