Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Aber das ist doch genau die Taktik, die gegen uns sehr wirksam ist. Die ersten Minuten hart auf den Körper gehen, dann verlieren wir die Lust und schauen das der Puck schnellstmöglich weitergespielt wird. Wodurch diese Fehlpässe entstehen. Außer Watson oder Schütz steht doch kaum einer für den anderen ein. Die Hälfte unserer Mannschaft ist froh, dass sie ohne Check durch die Schicht gekommen sind und fahren zügig zum Wechseln, wenn etwas auf dem Eis passiert. Wir müssen wieder ein Team werden. E…
-
Super! Verstärkung in der Verteidigung können wir dringend gebrauchen.... Nicht dass man hier im Forum das schon früher gesehen hätte aber schön, dass er uns weiterhelfen kann.
-
Hä? Was ist da vorgefallen?
-
Teil 2 des öffentlichem Eistrainings abgeschlossen
-
Gerüchte 24/25
PostAuch wenn man es gefühlt seit Monaten wusste, freue ich mich trotzdem sehr, ihn auf unserer Seite zu wissen.
-
Warrior Cup
PostQuote from Salenwanger: “...Das inhaltslose Pauschal-Bashing ist einfach nur traurig.... ” Es scheint, als fehle Dir das notwendige Leseverständnis, anders kann ich den Betrag nicht deuten.
-
Warrior Cup
PostSeason ticket holder can get to tickets, starting Tuesday. All others will follow later. On a Podcast, ESVK mentioned, that there are plenty of tickets already put to a side, for the fans abroad.
-
Gute Besserung, Branden Gracel! Hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon und findet eine andere Rolle die ihm etwas bedeutet.
-
Cooler Typ! Hab ein gutes Gefühl, dass er uns ordentlich weiterbringt. Herzlich Willkommen, Cole. Wir sehen uns im August
-
Gerüchte 24/25
PostVerstehe ich auch nicht wirklich. Im Podcast wurde auch ganz klar gesagt, dass man junge und hungrige Spieler möchte.
-
So schönes Wetter heute.... Habt ihr nix besseres zu tun?
-
Gerüchte 24/25
PostHerzlich Willkommen, Nolan! Bin gespannt auf die junge Truppe.
-
Herzlich Willkommen in Kaufbeuren!
-
Der Warrior Cup kostet zwischen 10-20€,je nach Dauerkarte und ist extra zu bezahlen. Da bekommst du lediglich eine Vergünstigung, als Inhaber einer Dauerkarte. Die Preiserhöhung ist moderat und in der typischen ESVK-Manier unglücklich formuliert. Kann man ja leicht einsparen... 2-4 weniger lauwarmes Cervisia und das Defizit ist überwunden
-
Steht in Freiburg auch die halbe Innenstadt leer? Nicht das seine Umstellung zu groß wird wer Freiburg in Vergleich zu Kaufbeuren als Stadt schlechtredet, müsste dringend mal raus hier und den Tellerrand erweitern
-
Gerüchte 24/25
PostUniversitätsstadt, tolle Innenstadt, coole Gegend, wahrscheinlich auch ein paar Euro mehr Gehalt und endlich mal raus von zuhause. Schade, dass er geht, denn er hat seine Sache sehr gut gemacht aber sowas gehört zum Reifeprozess dazu. Wir sehen ihn vielleicht wieder, wenn er in 10 Jahren aus der DEL nach Hause kommt, mit Frau und Kind.... Meine Güte.... War das sentimental.... Mich freut es für ihn, wenn man es ohne Vereinsbrille betrachtet.