Search Results
Search results 1-20 of 145.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
2:4 2123 3. Min
-
Quote from GavusMagnus: “Zum Glück ein Punkt. Sie haben erst ab der 35. Minute angefangen Gas zu geben, vorher einfach nur ein kompletter Graus. Es passt vorne wie hinten nicht, die Reihen harmonieren noch lange nicht so, wie sie sollten. Die Defensive brennt schon bei einem Ausfall, da haben wir einfach zu wenig Leute. Sami sollte in meinen Augen zu den 2 Tschechen gestellt werden, Svoboda kann doch auch Center spielen. Er hat nichts in der 3. Reihe verloren, sondern braucht gute Mitspieler. La…
-
4:1 2210 Zuschauer 18 Strafminuten
-
Saison Ende
PostBin da ziemlich bei Dir, Humpa! Den Coach würd ich tauschen, zuviel Reihengetausche, kein klares System. Auch wenn er viel sympatischer rüberkommt als der Pallin. Petri Kujala würde doch gut zu uns passen… Schützi würd ich schon behalten. und natürlch die ganzen jungen halten, die sind der Hammer!
-
Saison 2020/21
PostUff....
-
Es gibt meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit zu Handeln. Der Coach muss weg, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und zwar schnell. Auch wenn er vllt. nur Teilschuld hat. Schließlich müssen die Spieler den Karren ja auch wieder aus dem Dreck ziehen, sprich die Playdowns überstehen. Es macht keinen Sinn, jetzt die halbe Mannschaft zu Misskreditieren. ABER: Nach der Saison, muss jeder und alles auf den Prüfstand und Rigoros raus, wer nicht gewillt ist, Leistung zu bringen oder können!! Meine Mei…
-
Hat nicht Flori Thomas in dem Interview vor der Saison gesagt: "Na ja, die Vorbereitung war jetzt nicht so hart wie unter Andi Brockmann"! Da isses mir scho Eiskalt den Buckel runterglaufen.... Fitness ist halt die Grundvoraussetzung. Man kann langsam nur hoffen, daß es keinen Absteiger gibt. Wir könnten ansonsten ein heißer Kandidat werden.
-
Quote from jordan: “War ja wie erwartet. Ich dachte trotzdem das unser Kader mindestens genauso gut ist wie letztes Jahr. Nur leider scheint das nicht so zu sein. Im Gegenteil speziell in der Abwehr scheinen wir noch schlechter geworden zu sein. ” Ich glaube schon, daß unser Kader besser ist als letztes Jahr. Allerdings wird momentan aus diesem Kader, meiner Meinung nach, zu wenig rausgeholt. Und die anderen haben natürlich auch aufgerüstet. Außerdem kann ich mich erinnern, daß der Anderl letzte…