Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from toto: “Bitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme) gespielt? ” Es geht nicht nur um heute, der allgemeine Eindruck ist meistens vogelwild.

• In komplette Reihen eingestreut? Das ist ja noch komischer. Ich denke eher die spielen sehr wenig und jeweils ein Erfahrener aus den vorderen Reihen wird bei denen eingestreut.

• Nichts gegen unsere DNL Spieler, aber Farkas und Thal in Reihe 4 zusammen in Kassel aufs Eis schicken? Da ist mir schon ein wenig bange.

• Da ist für ein paar Wenige die Szene eben wichtiger als der ESV.

• Quote from Moosmanger: “Es wundert mich schon stark , dass der fiesinger nicht zum Spieler des Spiels gewählt wurde , der hat heute den Sieg festgehalten ” Ich glaube das war "Schmerzensgeld" für Blockmonster Jere.

• Fiessinger heute eine Wand, bärenstark!

• 06.10.2024 Ravensburg Towerstars

babba - - Tippspiel

4:3 3000 2

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Insel

• Quote from Mika: “Quote from Jason Jackson: “Aber das ist doch genau die Taktik, die gegen uns sehr wirksam ist. Die ersten Minuten hart auf den Körper gehen, dann verlieren wir die Lust und schauen das der Puck schnellstmöglich weitergespielt wird. Wodurch diese Fehlpässe entstehen. ... ” Der Fehler ist, das zu erkennen und nichts dagegen zu tun. Daß das Trainerteam diesen Umstand nicht auch gesehen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Warum ist keine Änderung zu sehen? Warum entsteht in der Man…

• Quote from Changa_Langa_undso: “Was ich mir nicht erklären kann: Man beginnt das Spiel mit Elan, Einsatz und schönen Spielzügen. Ich sag noch, heute ist das ein super Spiel von unseren Jungs mit tollen Spielzügen! Das bleibt bis knapp vor Ende des ersten Drittels, wie bei so vielen Spielen in dieser Saison (und auch schon in der Vorbereitung - siehe 4:1 gegen Glasgow nach Drittel 1). Dann kommt das zweite Drittel und als ob jemand auf nen Knopf gedrückt hat: alles ist weg. Die ganze Mannschaft k…

• Falls jemand die PK nicht sah, Jun hat hart angeprangert, dass die Mannschaft ab Drittel 2 nicht bereit war den Kampf und vor allem die Zweikämpfe anzunehmen. Das wäre der größte Unterschied heute gewesen.

• Die haben uns mit Härte den Schneid abgekauft.

• Quote from Masek20: “Quote from Alter Fan 2: “Fiesinger hält lange die Null. Sturm nicht vorhanden! 14:1 Torschüsse f. LA ” glaube keiner Statistik, die du nicht selbe gefälscht hast. Die ersten Minuten hatten wir paar ” Schüsse die daneben gehen zählen aber nicht.

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Campino

• S.Fischer wieder aus M zurück, Mc Auley leider noch nicht.

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

meenzer

• Quote from Moosmanger: “Mein Kenner Auge sagte mir gestern, dass da bedeutend mehr Zuschauer drin waren, als 2434 , wo hätten denn die restlichen 666 noch hin sollen? ” Mein Steher Beine sagen mir, dass es ein großer Unterschied ist, ob man bei ca 2000 Stehplätzen bei voller Bude dicht an dicht gepresst steht, oder wie gestern links und rechts noch 30 cm Platz zum Nebenmann hat, obwohl das dann optisch auch voll wirkt.

• 02.19.2024 Starbulls Rosenheim

babba - - Tippspiel

4:3 2611 4

• Saison 2024/2025

babba - - Aktuelles

Glaub nicht das sich die Spieler unmittelbar vor dem Spiel groß auf die Durchsagen konzentrieren, die sind mit ihren Ritualien beschäftigt. Normal ist es, beiden Teams in der Kabine zu sagen, die Spieler sollen noch für eine Gedenkminute an den Linien verharren.

• Saison 2024/2025

babba - - Aktuelles

Was war das eigentlich für eine merkwürdige Gedenkminute für Holger Ustorf, hat man nicht mal die Mannschaften informiert? War irgendwie peinlich.