Search Results

Search results 1-20 of 487.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from Mecki: “Nur komisch dass jetzt Spurgeon hier plötzlich wieder so hoch gelobt wird. Letztes Jahr konnte hier man ständig lesen, dass er nicht mehr viel bringt und das er zu alt wäre usw. ” Das lag daran, dass a) er (erst) in den Play Offs 2 Schippen drauf gelegt hat und b) die als "Granaten" angekündigten, neuen Kanadier bislang noch nicht mal ansatzweise überzeugen konnten.

• Umso wichtiger ist gutes scouting

• Naja, ist halt derzeit noch alles schwer vergleichbar, nicht zuletzt aufgrund der vielen neuen Spieler. Mir macht vor allem die Kaderbesetzung nach wie vor Kopfschmerzen. Zumindest mit Schmidt wurde ja schon mal nachgebessert. Es fehlen hinten und vorne Mittelstürmer, die diese Bezeichnung auch verdienen. Durch den Wegfall von Spurgeon stehen z.B. bei wichtigen Defensivbullies plötzlich Oswald, Lewis und Laaksonen zum Einwurf bereit, die selber nicht wissen wie ihnen geschieht. Das kann noch ric…

• Quote from Il professore: “Quote from Grill_Bill: “@Il professore ja was denn nun? ” Du hast es einfach nicht verstanden...aber alles gut... ” Also entweder ist es too much oder der kritische Vorredner hatte total recht! Beides geht halt nicht. Diese Angst, bloß keinem auf die Füße zu treten, ist einfach nur zum Davonlaufen. Aber leider weit verbreitet

• @Il professore ja was denn nun?

• Quote from ds12: “Ich hoffe heute Abend auch auf ein gut gefülltes Stadion, bislang schaut es leider nicht so aus, lediglich der Gäste Block ist ausverkauft! Dabei haben wir beste Voraussetzungen, morgen Feiertag, Wetter eher Mau, attraktiver Gegner, Spielbeginn 19:30... ” Überrascht mich nur bedingt, dass das heute vermutlich nicht ganz voll wird. Das bisherige Rumpelhockey mit nur einem Heimsieg der noch nicht eingespielten Mannschaft von Herrn Jun war halt auch keine wirkliche Eigenwerbung

• Bin ich eigentlich der einzige der vor dem 4:2 ein klares Abseits gesehen hat?

• Ich habe meine eigene Meinung zu Herrn Jun. Auch in Verbindung mit Herrn Slavetinsky. Die Zeit, sich auf den Lorbeeren der letzten Saison auszuruhen, ist definitiv vorbei. Die bisherigen Leistungen des Teams sind diese Saison inkl Vorbereitung irgendwo zwischen ausbaufähig und erschütternd anzusiedeln. Und komm mir bitte keiner mit irgendeiner Schussstatistik, wenn 50% der Schüsse gar nicht erst aufs Tor kommen, aus verzweifelten Winkeln abgefeuert werden oder schlichtweg geblockt werden. Was ab…

• Sich hier auf Peukert einzuschiessen ist ja mal kompletter Schwachsinn. Dem Team fehlt von vorne bis hinten die Balance. Da stimmen die Abläufe bisher überhaupt nicht. Und ja, wer hier was zwischen den Zeilen rauslesen mag, darf das gerne tun. Die Vorbereitung und der mehr als schmeichelhafte Sieg in Weiden waren ja auch schon fragwürdig.

• @wickie aus Flake Vielleicht hätten die Tschechen mit dem passenden Mittelsürmer ja 4 oder gar 5 Tore schießen können ? Wir reden aber vom gleichen

• Genau diese Maßnahme mit Joey macht mich ebenfalls komplett fassungslos. Das kann doch nicht ernsthaft die Idee sein, ihn zwischen den beiden Tschechen spielen zu lassen! Komplette Fehlbesetzung in dieser Reihe, noch dazu als Center, sorry

• Warrior Cup

Grill_Bill - - Aktuelles

Jetzt entspannt euch mal. Das klingt so, als hätte der Alte Fan 2 das halt nicht gewusst.

• Quote from Moosmanger: “Wird hier nur " schön geredet " oder gab's ein Ergebnis, für die , die verhindert waren hin zu gehen, auch ? ” Ja

• Gerüchte 24/25

Grill_Bill - - Gerüchte

Rein körperlich könnte er Cole Sanford doublen und seinen Platz im 1. Sturm einnehmen, falls dieser mal ausfällt. Würde zumindest für Verwirrung sorgen beim Gegner...

• Gerüchte 24/25

Grill_Bill - - Gerüchte

Ich schon. Landeskoog ist Sportinvalide

• Gerüchte 24/25

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from nurderesv90: “Solange keine Verträge unterzeichnet sind ist es ein Gerücht. Wo sonst sollen Gerüchte her kommen als aus internen Quellen oder der Presse ? Ich hab von lediglich zwei Spielen gesprochen wo sehr starkes Interesse seitens des ESVK besteht/bzw. bestanden hat. Ich nehme sicher keine offiziellen Meldungen weg. Ich hab keinen Namen beim deutschen Center geschrieben oder ? Aber das hat sich erledigt. In Zukunft könnt ihr hier einfach wieder irgendwelche Spieler die bei Elite a…

• Quote from ESVK_Franconia: “Bis auf einen Namen, den ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht nenne, dürfen gerne alle unterschreiben ” An alle Disliker: sind wir eigentlich im Kindergarten?

• Quote from meenzer: “Quote from Grill_Bill: “..wenn wir Dich und Deine Stammtischanalysen nicht hätten ” Das hier ist ein Forum. Hier ist kein einziger Experte dabei. Ergo sind das Ende alles nur Stammtischanalysen. Mit Ausnahme von deinen Stammtisch-Provokationen... ” Nur zu, du Stammtischbeauftragter: wo hat White Russian geschrieben, dass das vermeintlich weiche Eis irgendeine Ausrede für unsere Pleite war? Wo??? Darauf ist Bowakel völlig zu Unrecht angesprungen! Inhalte verstehen können, ist…

• ..wenn wir Dich und Deine Stammtischanalysen nicht hätten