Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Und sein zweiter Treffer

• Im Stadion keine Übertragung auf dem Video-Würfel auch nicht so super Von Taktik geprägtes Spiel. Wer macht den ersten Fehler? Unsere Abwehr macht heute nen guten Job.

• Girduckis ist auch nicht mehr dabei

• Warrior Cup

Ben Rubin - - Aktuelles

Schaut sehr gut gefüllt aus. Spiel von Salzburg gegen Glasgow war gut anzuschauen. Der Clan auch Recht stark, aber die abgezockteren RedBulls ziehen das Ding nach einem Torwartfehler mit 3:2 in der Verlängerung

• Was ist mit Sanford?

• Quote from ESVK_Franconia: “Naja, die "alte Garde" hält schon im Schnitt ein wenig mehr aus denke ich ... aber nur ein wenig ” Du meinst die, die lieber heute als morgen in Frührente gehen?

• Trotzdem würde ich Tobi die Tür offen halten, so denn finanziell machbar. Wäre nicht der Erste, der wo anders nicht so funktioniert hat und in Kaufbeuren wieder zwei Schritte nach vorne gemacht hat. Und auch wenns nach Landshut war hat er sich doch Richtung ESVK nichts zuschulden kommen lassen. Und im 7. Spiel hat er auch brav am Tor vorbei geschossen.

• Assoziation

Ben Rubin - - Forenspielchen

Bad Nauheim

• Saison 2024/2025

Ben Rubin - - Aktuelles

Donnerstag ist "Trikot Launch" - heißt das, dass wir dann das neue Trikot für die neue Saison sehen werden? Den Terminkalender für August im WhatsApp-Kanal finde ich übrigens sehr gelungen. In zwei Wochen ist schon das erste Vorbereitungsspiel

• Spielerkader 2024/2025

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from majo: “Heute in der AZ: Quirin Bader wird die Saisonvorbereitung bei uns machen und dann voraussichtlich auch für uns spielen. ” Typ Goalgetter, wenn man anhand der Stats geht. Auf jeden Fall ein interessanter Spieler. Klaus Heigl dürfte dieses Jahr auch nochmal für den ESVK auflaufen. Nur, ob er auch abgestellt wird.

• Gerüchte 24/25

Ben Rubin - - Gerüchte

Brockmann als Nachwuchstrainer, pure Ironie Ich

• Gerüchte 24/25

Ben Rubin - - Gerüchte

Was ging mir der Typ die letzten zwei Jahre auf die Nerven! Hammer, dass er jetzt für Rot-Gelb stürmt - super Job Herr Kreitl!!!

• DEL2 Allgemein

Ben Rubin - - DEL & DEL 2

Preisgestaltung: Preis pro Spiel bleibt bei 8,90 EUR Es gibt für jeden Verein einen Auswärtsspiel-Pass für 199,00 EUR Wenn man alle Spiele des ESVK als Saison-Pass haben will: 379,00 EUR Und die komplette Liga im Saison-Pass: 449,00 EUR Es soll eine Live-Konfernz für jeden Spieltag geben. Man soll beim Kommentator zwischen Heim- Und Auswärtskommentator wählen können oder den Kommentar sogar komplett ausschalten können - was für Spiele in Selb eine Wohltat ist.

• DEL2 Allgemein

Ben Rubin - - DEL & DEL 2

Kaufbeuren gegen Weiden am 1. Spieltag. Aber wer hat Heimrecht? Antwort: Weiden begrüßt die Joker am 13. September Am Sonntag, 15. September sind dann die Eisbären Regensburg in Kaufbeuren zu Gast. 26.12.2024 ESVK gegen Selb 28.12.2024 Crimmitschau gegen ESVK 30.12.2024 Krefeld gegen ESVK Letzter Spieltag: ESVK gegen Freiburg Aber alles als Vorläufiger Spielplan. Trotzdem Weihnachten leider wieder nicht so optimal. Dafür sollte der ESVK am 2. oder 3. Oktober ein Heimspiel haben.

• Stimmt, der Finne ist Schwede...

• Oberliga 2024/25

Ben Rubin - - Oberligen und darunter

Quote from simone: “Beide möchten in Deutschland bleiben nach meinen Informationen. Aber dann sollten sie auch deutsch lernen. Zeit genug hatten sie ja . ” Meinst du Tyler Spurgeon und John Lammers? Spurgeon geht nach MM und John Lammers zurück nach Kanada und arbeitet an einer Eishockey-Schule. Für Familie Lammers sich nicht einfach, da sie die letzten vier Jahre im Allgäu waren. Ob die Deutsch lernen geht dich einen feuchten Kehricht an.

• Eine Finne ist es für Ravensburg geworden: eliteprospects.com/player/33395/erik-jinesjo-karlsson

• Oberliga 2024/25

Ben Rubin - - Oberligen und darunter

Die haben kein B&E mehr. Ist doch super, dass Tyler nochmal angreift. Hätte mich aber mehr gefreut, wenn er den EV Füssen unterstützt hätte. Aber das wäre finanziell für die Füssener wohl nicht zu stemmen gewesen. Aber er hätte gut da hin gepasst.

• Also noch irrer find ich das Gerücht, dass Justin Feser aus Wolfsburg nach Crimmitschau wechseln soll. eliteprospects.com/player/32760/justin-feser Dresden ist auch krass, was die alles aus jedem Altenheim rausziehen. Mittlerweile 17 Ü-Spieler und hoffen noch, dass da zwei Ausländer nen deutschen Pass kriegen. Wird spannend, wer dann dieses Jahr in der Liga vorne steht und wer enttäuscht. Selb mit seiner 20% Etatkürzung wird es sicher schwer haben.

• Gerüchte 24/25

Ben Rubin - - Gerüchte

Philipp Sinn wäre stark gewesen, aber den wird Salzburg nicht mehr abgeben. Im Endeffekt werden die Namen, die dann da unterstützen werden, sicher erst Mitte August genannt. Wird ja im Podcast auch so gennant. Der letzte deutsche Neuzugang wird Anfang Juli genannt.