Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
13.10.2024 Bad Nauheim
GavusMagnus - - Tippspiel
Post5:3 Zusch: 2376 54. min
-
Zu Beginn recht holprig, habe wir´s doch noch gewonnen, verdient allemal nach Chancenverteilung. Trotz 2 Tore finde ich das PP immer noch recht grottig, sie machen halt immer noch viele Stellungs- und Passfehler. Dennoch ist eine Steigerung insgesamt zu sehen, mal guggn wie´s im Saisonverlauf weitergeht.
-
Saison 2024/2025
GavusMagnus - - Aktuelles
PostSorry, die meisten der Spieler verstehen deutsch, der Lautsprecher war klar und deutlich zu hören, das kann man schon auch mal so "checken" und es den Ausländern auch sagen.
-
29.09.2024 Selber Wölfe
GavusMagnus - - Tippspiel
Post4-3 1974 12. Minute
-
Zum Glück ein Punkt. Sie haben erst ab der 35. Minute angefangen Gas zu geben, vorher einfach nur ein kompletter Graus. Es passt vorne wie hinten nicht, die Reihen harmonieren noch lange nicht so, wie sie sollten. Die Defensive brennt schon bei einem Ausfall, da haben wir einfach zu wenig Leute. Sami sollte in meinen Augen zu den 2 Tschechen gestellt werden, Svoboda kann doch auch Center spielen. Er hat nichts in der 3. Reihe verloren, sondern braucht gute Mitspieler. Laut heutiger EHN kann es a…
-
Spielerkader 2024/2025
PostBesser jetzt als erst irgendwann am Jahresende. Jetzt ist es noch kein Problem einen guten Ersatz zu kriegen.
-
Kann gerne zurückkommen
-
Dauerkarte für 2024/25
PostDumme Frage zwischrein: Gelten die DKs für die drei normalen Vorbereitungsspiele jetzt auch? Das Turnier ist ja extra.
-
Spielerkader 2024/2025
PostWelche Funktion?
-
WM 2024
PostGelten heuer ja auch als Top-Favorit auf den Titel
-
Saisonvorbereitung 24/25
PostMir wäre es auch recht, wenn wir in der Vorbereitung nur gegen regionale Teams antreten würden, z.B. Peiting, Tölz, Garmisch o.ä. Wäre kostengünstiger und hätte letztlich denselben Effekt. Ich sehe keinen Mehrwert darin, gegen höherklassige Teams zu testen, die sind auch in der Findungsphase, zum Einspielen der Reihen und Testen reichen auch Spiele gegen Oberligisten. Klar ist so ein Turnier wie jetzt heuer eine feine Sache, muss ich persönlich aber nicht haben. Vorbereitung ist Vor-Saison und d…
-
Assoziation
PostToy Boy
-
Spielerkader 2024/2025
PostMan sollte möglichst vielen eigenen DNL-Spielern gleich Förderverträge geben und nicht auf irgendwelche potentiellen Förderlizenzler hoffen. Die Förderverträge laufen 2 Jahre, ist für uns dann auch eine gewisse Sicherheit