Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
PostDieter Medicus und Manfred Schuster
-
Man hat auch sicher geglaubt, dass ein Spieler mit diesen Statistiken in der DEL2 einschlägt wie eine Bombe. Und darauf ist ein kleiner Verein wie der ESVK zumindest ansatzweise angewiesen. Es ist mir ein Rätsel, warum man nicht wenigstens einen Funken Torgefährlichkeit, spielerische Lichtblicke, oder auch einmal das ein oder andere Tor bejubeln kann. Nach meinem Verständnis ist jetzt der Nettigkeiten genüge getan, jetzt muss auch mal was kommen. Ansonsten ist das Risiko einen bis dato völlig un…
-
Assoziation
PostJohn Lammers
-
Assoziation
PostGanghofer
-
Assoziation
PostSorglosigkeit
-
Assoziation
PostKrampfadergeschwader
-
Assoziation
PostBilly Crystal
-
Assoziation
PostWinterschlaf
-
Ja, das ist heute frustrierend, sicherlich. Jetzt aber alles in Frage zu stellen ist aber auch (noch) nicht angebracht. Außerdem hatten wir im letzten Jahr eine Garde junger Wilder, die oftmals den Unterschied ausgemacht haben. Kann mich auch nicht wirklich an viele Spiele erinnern, die z.B. ein Spurgeon oder Saari mit einem GWG abgeschlossen haben. Unser großes Manko ist noch, dass die AL noch nicht wirklich angekommen sind und Colby vorne gewaltig fehlt. Bei den vielen Fehlpässen, die man scho…
-
Assoziation
PostTote Hosen
-
So, noch was negatives, das mir immer mehr aufstößt: Jetzt hat man schon diese unsäglichen Powerbreaks und dann (ich weiß jetzt nicht genau, ob es an diesen Schiedsrichtern liegt - deren Leistung, bis auf einen klaren Stockschlag auf den Unterarm ganz OK war, bei fast jedem Tor (und sei es noch so klar) den Videobeweis zu Rate ziehen (müssen). Hier sollte es eine totale Änderung geben und wie in anderen Sportarten auch diese Möglichkeit nur einmal von einer Mannschaft gefordert werden dürfen. Wi…
-
Assoziation
PostChancentod