Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from amateur: “Heute habe ich nur eine handvoll guter Spieler gesehen. Davon ist einer besonders herausgestochen mit vielen guten Aktionen. Saubere Pässe, gute Puckannahme und Abspiel zum eigenen Mann, sogar in Bedrängnis. Viele dagegen mit katastrophalen Fehlern, auch unbedrängt und kaum gelungene Aktionen. Wir sollten bald auf ein einigermaßen gleiches Niveau innerhalb des Teams kommen, wenigstens bei den Basics, dann macht das Zuschauen wieder Spaß. ” Als Raita damals das Team übernahm,…
-
War tatsächlich das schlechteste Heimspiel seit ganz Langem. Die schlimmste Phase war das 2. Drittel vor dem Powerbreak ohne einen Schuss aufs gegnerische Tor. Da glaubte ich an einen Offenbarungseid und die Stimmung im Stadion war schon ganz merkwürdig zwischen schockiert und resigniert. Wenn man was Positives sagen will, dann das nach dem 2. Powerbreak wenigstens ein Aufbäumen und Willen zu spüren war, was uns letztendlich noch Punkte rettete. Ein guter Gegner hätte uns heute vermutlich aus de…
-
4:2 2017 60.
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostDonald Duck
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostRegierung
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostGerüst
-
Quote from Canon: “Quote from RotGelb (_)3: “Wir sind ein Verein mit Tradition, eine Familie. Auch wenn ich mich genau diesbezüglich bei Raita letztes Jahr schon gewundert hab, gehört hire&fire nicht zum ESVK. Ich fände es grundlegend falsch, jetzt Jun, Yaremko oder sonstwen auszutauschen. Was die Jungs inklusive Jun brauchen ist Selbstvertrauen. Der Knoten wird platzen. ” Damit der Knoten platzt müsste es innerhalb der Mannschaft passen.Das scheint aber auch nicht der Fall zu sein. ” Scheint da…
-
Quote from toto: “Bitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme) gespielt? ” Es geht nicht nur um heute, der allgemeine Eindruck ist meistens vogelwild.
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostInsel
-
Quote from Mika: “Quote from Jason Jackson: “Aber das ist doch genau die Taktik, die gegen uns sehr wirksam ist. Die ersten Minuten hart auf den Körper gehen, dann verlieren wir die Lust und schauen das der Puck schnellstmöglich weitergespielt wird. Wodurch diese Fehlpässe entstehen. ... ” Der Fehler ist, das zu erkennen und nichts dagegen zu tun. Daß das Trainerteam diesen Umstand nicht auch gesehen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Warum ist keine Änderung zu sehen? Warum entsteht in der Man…
-
Quote from Changa_Langa_undso: “Was ich mir nicht erklären kann: Man beginnt das Spiel mit Elan, Einsatz und schönen Spielzügen. Ich sag noch, heute ist das ein super Spiel von unseren Jungs mit tollen Spielzügen! Das bleibt bis knapp vor Ende des ersten Drittels, wie bei so vielen Spielen in dieser Saison (und auch schon in der Vorbereitung - siehe 4:1 gegen Glasgow nach Drittel 1). Dann kommt das zweite Drittel und als ob jemand auf nen Knopf gedrückt hat: alles ist weg. Die ganze Mannschaft k…