Search Results
Search results 1-20 of 496.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 24/25
Grill_Bill - - Gerüchte
PostSanford wurde doch gar nicht lizensiert, oder?
-
Quote from Phil: “Quote from Grill_Bill: “Diese Diskussion will ich uns beiden hier nicht zumuten, was in offiziellen Mitteilungen zu stehen hat uns was am Ende möglicherweise tatsächlich der Wahrheit entspricht. Da konnte sich in Deutschland in den letzten Jahren jeder selbst zur Genüge sein eigenes Bild machen. Als Angestellter des Vereins hast Du natürlich das Recht insbesondere im ESVK Forum, mich zu sperren, wenn das für Euren Geschmack zu viel war. Ich wäre nicht der erste und vermutlich a…
-
Diese Diskussion will ich uns beiden hier nicht zumuten, was in offiziellen Mitteilungen zu stehen hat uns was am Ende möglicherweise tatsächlich der Wahrheit entspricht. Da konnte sich in Deutschland in den letzten Jahren jeder selbst zur Genüge sein eigenes Bild machen. Als Angestellter des Vereins hast Du natürlich das Recht insbesondere im ESVK Forum, mich zu sperren, wenn das für Euren Geschmack zu viel war. Ich wäre nicht der erste und vermutlich auch nicht der letzte.
-
@Phil Ich bringe genauso viel Verständnis für Dich und Deine Rolle als Pressesprecher auf wie @kronwall. Aber ich habe mich bewusst durchweg im Konjunktiv bewegt und auf den spekulativen (fett gedruckt) Charakter verwiesen. Weder kann noch will ich beweisen, was hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird. Wo ist denn die Grenze im ESVK Forum zwischen Kritisieren, schimpfen (was ich nicht getan habe) und spekulieren? Ist meines Erachtens ein super schmaler Grat. Irgendwo schwingt dann auch noch di…
-
Ich pack das mal hier rein. Alles was ich hier schreibe, sind Spekulationen. In einer Kleinstadt wie KF aber naturgemäß nicht immer aus der Luft gegriffen. Seit geraumer Zeit halten sich aus dem näheren Vereinsumfeld diverse Gerüchte, die alle nicht FÜR Daniel Jun sprechen. So elegant und charmant er in der Öffentlichkeit rüberkommt, soll er unbestätigten Gerüchten zufolge intern wohl auch anders bzw unangenehmer auftreten können. Ich bin mir sicher, dass auch andere User das folgende so oder so…
-
Quote from Kevin19900924: “Irgendwann sollte die Reisleine gezogen werden. Es war lange genug Zeit um etwas aus dem Team zu formen. Es ist wirklich nichts zu erkennen. Das wird und kann auf Dauer nicht funktionieren. Nichts gegen das Trainerteam, aber meine persönliche Meinung jetzt ist genug. ” Das ist ja auch der Grund, warum ich nicht mehr nach Asien fliege. Sind mir einfach zu viele REISbürger
-
Quote from Mecki: “Nur komisch dass jetzt Spurgeon hier plötzlich wieder so hoch gelobt wird. Letztes Jahr konnte hier man ständig lesen, dass er nicht mehr viel bringt und das er zu alt wäre usw. ” Das lag daran, dass a) er (erst) in den Play Offs 2 Schippen drauf gelegt hat und b) die als "Granaten" angekündigten, neuen Kanadier bislang noch nicht mal ansatzweise überzeugen konnten.
-
Naja, ist halt derzeit noch alles schwer vergleichbar, nicht zuletzt aufgrund der vielen neuen Spieler. Mir macht vor allem die Kaderbesetzung nach wie vor Kopfschmerzen. Zumindest mit Schmidt wurde ja schon mal nachgebessert. Es fehlen hinten und vorne Mittelstürmer, die diese Bezeichnung auch verdienen. Durch den Wegfall von Spurgeon stehen z.B. bei wichtigen Defensivbullies plötzlich Oswald, Lewis und Laaksonen zum Einwurf bereit, die selber nicht wissen wie ihnen geschieht. Das kann noch ric…
-
Quote from Il professore: “Quote from Grill_Bill: “@Il professore ja was denn nun? ” Du hast es einfach nicht verstanden...aber alles gut... ” Also entweder ist es too much oder der kritische Vorredner hatte total recht! Beides geht halt nicht. Diese Angst, bloß keinem auf die Füße zu treten, ist einfach nur zum Davonlaufen. Aber leider weit verbreitet
-
Quote from ds12: “Ich hoffe heute Abend auch auf ein gut gefülltes Stadion, bislang schaut es leider nicht so aus, lediglich der Gäste Block ist ausverkauft! Dabei haben wir beste Voraussetzungen, morgen Feiertag, Wetter eher Mau, attraktiver Gegner, Spielbeginn 19:30... ” Überrascht mich nur bedingt, dass das heute vermutlich nicht ganz voll wird. Das bisherige Rumpelhockey mit nur einem Heimsieg der noch nicht eingespielten Mannschaft von Herrn Jun war halt auch keine wirkliche Eigenwerbung
-
Ich habe meine eigene Meinung zu Herrn Jun. Auch in Verbindung mit Herrn Slavetinsky. Die Zeit, sich auf den Lorbeeren der letzten Saison auszuruhen, ist definitiv vorbei. Die bisherigen Leistungen des Teams sind diese Saison inkl Vorbereitung irgendwo zwischen ausbaufähig und erschütternd anzusiedeln. Und komm mir bitte keiner mit irgendeiner Schussstatistik, wenn 50% der Schüsse gar nicht erst aufs Tor kommen, aus verzweifelten Winkeln abgefeuert werden oder schlichtweg geblockt werden. Was ab…
-
Sich hier auf Peukert einzuschiessen ist ja mal kompletter Schwachsinn. Dem Team fehlt von vorne bis hinten die Balance. Da stimmen die Abläufe bisher überhaupt nicht. Und ja, wer hier was zwischen den Zeilen rauslesen mag, darf das gerne tun. Die Vorbereitung und der mehr als schmeichelhafte Sieg in Weiden waren ja auch schon fragwürdig.