Search Results
Search results 1-14 of 14.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
wählt euch mal in den https://www.ticket-onlineshop.com ein, dann oben rechts auf „mein Konto“. „Meine digitalen Tickets“ auswählen. Die Karten können dann online weiterschickt werden. So geht’s auf alle Fälle bei mir.
-
Lieber Lukas, meiner Meinung nach war das der Herr Pauthner Hans-Georg, der Wurmfortsatz des Hygienemangement-Pinocchio. Der wohnt in Oberbeuren. Wie der allerdings Visum für Neugablonz bekommen konnte weiß ich nicht Wir Neugablonzer sind nicht immer an allem Schuld
-
Neuer Premiumsponsor
Postmüsste dies sein: firmenwissen.de/az/firmeneintr…HYGIENEMANAGEMENT_AG.html
-
Hallo, vieleicht kennt sich ja einer hiermit aus. Ich dachte das es im Vorfeld eines Bürgentscheides ein Neutralitätsgebot gibt. Gilt dies auch für Parteien? Warum dürfen die Grünen in unserer schönen Stadt plakatieren? Beim Bürgerentscheid sind die zwei Kontrahenden die Stadt KF und NK. Was kann man dagegen unternehmen?
-
Ich habe schon vor Wochen mein Abonnement bei diesem Schmierblatt gekündigt. Die Kündigung erfolgte mit einer ausführlichen Begründung bezüglich der unkritischen Auswahl an Leserbriefen gegen das neue Eisstadion und der viel zu großen Aufmerksamkeit für NK. Bei Gründung dieses Verhinderungsvereins wurde diesem eine drittel Seite eingeräumt. Da gibt es wohl Institutionen in und um KF die sich freuen würden soviel kostenlosen Platz in der örtlichen Zeitung zu bekommen und die diesen auch verdient …
-
Hallo miztermuzic, um welches Hotel handelt es sich denn? Auch ich habe einige Freunde und Geschäftspartner für die ich immer wieder Zimmer in und um KF suche. Wenn man die betreffenden Hoteles und Geschäfte kennt, kann man diese geziehlt meiden. Natürlich bekommen diese dies erst schriftlich oder mündlich mitgeteilt, daß sie wissen was sie für einen Schmarrn machen.