Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Sonntag, den 03.11.2024 um 15:30 Uhr Unsere nächste Auswärtsfahrt führt unsere Mannschaft an die tschechische Grenze nach Selb. Die Oberfranken sind Elfter der Tabelle mit 17 Punkten. Sechs Niederlagen in Serie plagen die Wölfe aktuell. Das erste Spiel in Kaufbeuren gewannen wir. Von der Papierform her eigentlich eine eindeutige Sache für unsere Mannschaft ....... Betonung liegt auf eigentlich. Wie wir schon öfters festgestellt haben, in der Liga gibt es keine einfachen Spiele. Ein angeschlagene…

• Drei Dinge haben mich heute sehr gefreut, das ausverkaufte Stadion, der Heimsieg und die Ehrung von Simon Schütz für 300 Spiele für den ESVK. Schützi gibt alles für den ESVK. Das sieht man in jedem Spiel sehr deutlich. Er ist mit Leib und Seele Kaufbeurer. Schützi vielen Dank,, dass Du für unsren ESVK spielst. Das macht mir Freude und erfüllt mich mit Stolz. Weniger begeistert war ich heute von der Schiedsrichterleistung. Die hat nicht nur bei mir ein paar Fragezeichen hinterlassen. Sei es drum.…

• Spielleitung: - Vladislav Gossmann (1. Schiedsrichter) - Alexander Singer (2. Schiedsrichter) - Matthäus Riemel (1. Linesperson) - Leonie Ernst (2. Linesperson)

• 1) 5 : 3 2) 2598 3) Blomqvist, Svoboda, Kharboutli

• Freitag, den 01.11.2024 um 19:30 Uhr in der ESA Die aufstrebenden Westsachsen kommen zum Rückspiel nach Kaufbeuren. Das erste Spiel an der Pleiße haben wir für uns entschieden. Innzwischen sind die Eispiraten, nach einem zähen Saisonstart, in der Aufwärtstendenz. Zehn Punkte aus den letzten 5 Spielen untermauern diesen Fakt. Fast alle verletzten Spieler sind wieder an Bord. Somit kann der letztjährige Halbfinalist wieder aus dem Vollen schöpfen. Platz 12 mit 16 Punkten genügt sicherlich nicht de…

• Der Sportkamerad Bartuli darf nach dem Foul gegen P. Svoboda, dass eine große Strafe nach sich zog, ein Spiel zu schauen und eine Geldstrafe berappen. DEL2 | Michael Bartuli von den Lausitzer Füchsen für ein Spiel gesperrt

• Der Status Quo bei McAuley ist aktuell leider so. Man sollte zeitnah das Gespräch mit ihm suchen und seine Fehler ansprechen. Ob er es nicht besser kann, möchte ich abschließend nicht beurteilen. Er kam sicherlich ohne nennenswerte Vorbereitung in ein völlig neues Umfeld. Da sind Geduld und Unterstützung sicherlich hilfreich.

• Quote from Karel Holy: “Leider null Konstanz und viel zu viele unnötige Strafen. Da bist erst im 7. Himmel , um dann doch wieder in der Hölle zu landen. ” Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Schon zum Teil ärgerlich, wie leicht die Spiel hergeschenkt werden....

• Schiedsrichtereinteilung: - Markus Schütz (1. Schiedsrichter) - Sebastian Lehmann (2. Schiedsrichter) - Tobias Egger (1. Linesperson) - Lukas Pfriem (2. Linesperson)

• Sonntag, den 27.10.2024 um 17:00 Uhr Das Sachsenwochenende führt unsere Mannschaft an die polnische Grenze bis nach Weißwasser. Es ist das zweite Duell mit den Füchsen. Das erste Spiel in Kaufbeuren gewann Weißwasser in OVT. Also ist eine kleine Revanche angesagt. Stellt dann schon eine gewiße Herausforderung dar. Die Füchse spielen sehr kompakt aus der Defensive. Sie haben weniger Gegentore bekommen und auch weniger Tore wie wir erzielt. Die Special-Teams funktionieren sehr gut bei den Lausitze…

• Es war das erwartete Spitzenspiel, vor allem von unserer Mannschaft. Dresden hat sich mit ihrer sehr nickeligen Spielweise selbst ins Hintertreffen gebracht. Ein wie immer überragender Daniel Fießinger , ein sehr agiler Sami Blomqvist , ein cooler Samir Kharboutli und ein Nolan Yaremko bei dem scheinbar der Knoten geplatzt ist, haben uns einen wunderschönen Eishockey-Abend beschert. Die Stimmung im Stadion war super. Alle die nicht dabei waren haben was verpasst. Hat richtig Spaß gemacht. Glückw…

• Schiedsrichtereinteilung: - Michael Klein (1. Schiedsrichter) - Lukas Voit (2. Schiedsrichter) - Alexander Pletzer (1. Linesperson) - Lara Fischer (2. Linesperson)

• 25.10.2024 Dresdner Eislöwen

Daniel Kunce - - Tippspiel

1) 3 : 2 2) 2645 3) Bindels, Svoboda, Lewis

• Freitag, den 25.10.2024 um 19:30 Uhr in der ESA Endlich ein Freitag- Heimspiel und was für ein Top-Spiel ! Es kommt die sehr gut besetzte Spitzenmannschaft aus der Hauptstadt Sachsens ins Allgäu. Wir können wirklich das Who-is-Who der DEL2 in der ESA begrüßen und uns auf die Jungs freuen. Mit aktuell Platz 3 werden die Eislöwen den Erwartungen ziemlich gerecht. Auffällig in ihrer bisherigen Bilanz sind zwei doch heftige Auswärtsniederlagen in Selb und letzten Sonntag in Rosenheim. Ist nicht unbe…

• Genau nicht alles gut und nicht alles schlecht. Deshalb Platz 8 mit 21 Punkten. Eine zufriedenstellende Bilanz. Mit leichtem Aufwärtstrend. Fünf Heimsiege am Stück und 6 der letzten 9 Spiele gewonnen. Eine veritable Bilanz. Was etwas ins Kontor schlägt sind die heftigen Schlappen in Dresden , LA und Freiburg . Zu viele leichte Fehler durch fehlende Konzentration, Abstimmung und Konstanz. Daran kann man arbeiten und wird gearbeitet. Auch die Performance von Nolan Yaremko und Colby McAuley hinterl…

• Da warten wir schon 13 Spiele drauf und hoffen weiter. Die personifizierte Torgefahr ist er noch nicht. Er hatte schon ein paar nette Möglichkeiten .........

• Sehe ich ähnlich, eine bärenstarker Daniel Fießinger hat uns im Spiel gehalten. Gute Einzelaktionen von Samir Kharboutli und Dai Bindels haben uns auf die Siegesstraße gebracht. Nach der Führung kam auch etwas Selbstvertrauen und das Spiel unserseits wurde auch besser. Verdient 3 Punkte eingefahren. Etwas Wasser muß ich doch in den Wein gießen, defensiv leisten wir uns weiter haarsträubende Fehler, deshalb kann ich manche Einschätzung hier zu bestimmten Spielern nicht teilen.

• 20.10.2024 Blue Devils Weiden

Daniel Kunce - - Tippspiel

1) 4 : 3 2) 1899 3) 3

• Sonntag, den 20.10.2024 um 18:30 Uhr in der ESA Nach den roten Teufeln kommen die blauen Teufel nach Kaufbeuren. Die roten Teufel wurden geschlagen, gleiches sollte den blauen Teufeln widerfahren. Das erste Spiel in Weiden wurde gewonnen. Auswärts agieren die Oberpfälzer etwas erfolgreicher als zu Hause. Von ihren 11 Punkten erzielten sie auswärts 7 und zu Hause 4. Die gesamte Punktausbeute reicht aktuell für Platz 13. Wir als Zehnter mit 18 Punkten liegen in Reichweite und Ziel der Weidener wir…

• So bitter es klingt, es reicht noch nicht für die DEL2