Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
5:4 2300 Svoboda, Blomqvist, Watson
-
Nochmal zu Yaremko und McAuley: Ich vermute, hier wird zum Teil am eigentlichen Thema vorbei diskutiert. Mir geht es gar nicht so sehr darum, ob die beiden nun gute oder weniger gute Eishockeyspieler sind, auch wenn das natürlich im Hinblick auf die Erwartungshaltung an sie enorm wichtig ist. Genau um diese Erwartungshaltung geht es. Und die wurde nicht in erster Linie von den Fans, sondern von der Teamleitung aufgeworfen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es bei Laaksonen hieß, dass ei…
-
5:2 2100 3
-
Quote from Groby101: “Hallo an die zuständigen ESVKler. ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre an der Lautstärke etwas zu verbessern. 1) Lautstärke im Stadion. Die Musik war gegen Nauheim so extrem laut das sich bei uns im Block schon einige beschwerten (Stehplatz Block F). Man konnte sich kaum normal unterhalten. Aber auch in den Spielen davor hab ich es als wesentlich zu laut empfunden. 2) Lautstärke der PK auf YouTube (live sehe ich sie als Stadionbesucher ja nicht, kann ich also nicht …
-
Assoziation
esvk50 - - Forenspielchen
PostStromausfall
-
3:2 2200 59.
-
Ich würde für eine erste Zwischenbilanz noch das Sonntagsspiel gegen Nauheim abwarten. Die haben bisher eher eine noch sehr ausbaufähige (Punktekonto) Saison gespielt. Eigentlich vergleichbar mit uns (eher gefühlt?). Ist das dann ein Duell auf Augenhöhe? Meine Erwartung ist, dass trotz vieler Ausfälle, ein kämpferisches Feuerwerk abgebrannt wird. Und auch wenn es bei beiden Kanadiern spielerisch noch nicht so läuft, kämpfen werden sie ja wohl können. Und meine zweite Erwartung ist, dass zuhause …
-
Also chancenlos war unser Team im letzten Drittel nicht, aber schon mächtig unter Druck. Ohne viel Glück (zusätzlich zu einem überragenden Torhüter) wäre das nicht gutgegangen. Die enge Tabelle zeigt für mich nur eins, dass sich kein Team auf irgendwas ausruhen kann. Kaufbeuren schon gar nicht, da im Gegensatz zu finanzstärkeren Teams kaum nachverpflichtet werden kann, um bei vorherigem Verlassen wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Bei den beiden Kanadiern bin ich noch sehr skeptisch. Vor allem…
-
Ich versteh es auch nicht. Da hat mein ein intensives Programm mit einem Spiel zur Wochenmitte und schafft es nicht mal mit vier Reihen aufzulaufen. Also wieder einmal Sonderschichten für den ein oder anderen Stürmer. Da würde mich mal die Ausrede interessieren. Förderlizenzen hin oder her. Der Club der zahlt, schafft an. Da kann der ESVK noch was von den Münchnern lernen.
-
Gerüchte 24/25
PostWeil Gerücht, drum hier: Ich vermute mal, dass nicht nur die länger andauernde Verletzung von Thiel der Grund für die Verpflichtung eines Verteidigers war. So wie es bisher läuft, werden Weber und Fischer nicht allzu oft in Kaufbeuren auflaufen. Und dann wäre die Defensivabteilung schon sehr dünn aufgestellt.
-
4:2 2300 10