Search Results
Search results 1-20 of 34.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
4:2 2287 60
-
2222 5:2 6min
-
Warrior Cup
Postein absolut toller Event ! Danke an alle die das möglich gemacht haben ! Mich würde interessieren wie es den Schotten und den Finnen gefallen hat ! Und den Salzburgern
-
Gerüchte 24/25
PostJetzt nervt es langsam wir Ihr mit uns Fans spielt !Na Lust auf Kadernews oder Kadernews gefällig .Entweder es gibt welche oder nicht !!!!
-
Was ist denn jetzt eigentlich mit Jacob Lagace ?
-
Gerüchte 24/25
PostServus Cole
-
Puhh was soll ich sagen mein Herz schlägt seit 45 Jahren für den Esv . Habe alle Höhen und Tiefen mitbekommen .Mir imponiert diese Weise wie wir dagegen halten .Wir haben nicht unbedingt die besseren Einzelspieler aber das Team ist da .Wir reklamieren den schlechten pass oder das ein oder andere falsche Verhalten in der Aktion ,aber wir der Esv steht im Halbfinale und nicht Bietigheim oder Krefeld ,Dresden oder Ravensburg .Egal wie das Halbfinale ausgeht .Danke an Michael Kreitl und auch an Dani…
-
Gerüchte 2023/24
PostWenn Fießinger sich verletzt muss halt Babulis ran !
-
5:2 2112 Zuschauer Lagace Thiel Koziol
-
4:3 3 min Echter koziol oswald