Search Results
Search results 1-18 of 18.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Alter Fan: “Ich verfolge das Spiel nur auf dem Liveticker. Wahnsinn unsere Jungs, vor allem Sami. Er und viele andere muessen unter allen Umständen gehalten werden. Ich bitte den Verein rechtzeitig kundzutun wenn das aus Geldgruenden schwierig werden sollte. Dann MUSS ein Spendenaufruf erfolgen. ” Und ich bitte dich auf solche Blödsinns-Aussagen zu verzichten.
-
Quote from Grill_Bill: “ - Die eher einseitige Strafenverteilung erinnert verdächtig an das verschobene Auswärtsspiel zuletzt in Kassel ” Geht's dir gut? Siehst du das Spiel? Souveräne Schiedsrichterleistung und ein starkes Spiel unserer Mannschaft. Das primitive Schiedsrichtergejammere ist echt unerträglich.
-
Edwin Gutar
PostIst er verletzt? Sein Name tauchte in den letzten Vorberichten nicht mehr auf.
-
Und was gibt es jetzt am Schiedsrichter auszusetzen? Haufenweise Strafen für den Gegner und trotzdem keine Tore für uns!
-
Wir haben in den letzten sechs Spielen eine Statistik von 1:16 Toren im 2. Drittel. Das ist unser Problem nicht die Schiedsrichter!
-
Habe mir das Training eben angesehen. Es waren alle Mann dabei ( 20 Feldspieler und 3 Torhüter). Alle wirkten fit und auch Fröhlich hat voll mittrainiert. Würde mich schwer wundern, wenn er am Freitag nicht spielen könnte.
-
Laut Auskunft der Geschäftsstelle wird es ab heute Mittag eine Fünferkarte zum Preis von vier Spielen geben!