Search Results

Search results 1-20 of 45.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Deutsche Nationalmannschaft

Torraum - - International

Mal sehen ob der Deutschland Cup weiter in Landshut stattfindet.

• Saison 2024/2025

Torraum - - Aktuelles

Vielleicht hat die GmbH auch die falschen Sponsoren. Nicht falsch verstehen, aber wir haben zum Beispiel McDonalds, BurgerKing darf deswegen nicht Sponsor sein. Wir haben letztes Jahr einen Streit mit AllgäuHit und der Allgäuer Zeitung gehabt. Jetzt ist RSA tot dann darf auch AllgäuHit wieder. Sparkasse gegen VR, VWEW gegen Energie Schwaben. Höbel gegen Hubert Schmid usw. Das ist eine lange Liste. Es gäbe echt große Player im Allgäu und keiner ist in KF. Mit Grob, Fendt, Bosch, Liebherr sind Wel…

• Quote from Mang: “Adam Mitchell ist nicht mehr Trainer der Eishockey Cracks Bad Nauheim. EC trennt sich von Chef-Trainer Adam Mitchell - EC Bad Nauheim ” Und Marc Vorderbrüggen übernimmt vorerst.

• Assoziation

Torraum - - Forenspielchen

Die nackte Kanone

• Assoziation

Rundlauf

• Letzte Saison hat man noch bis Ende November gewartet. Jun sagt in der Pressekonferenz, wir haben genügend Chancen gehabt. Langsam erkennt man in der Tabelle wo die Reise diese Saison hin geht.

• Assoziation

Medicus und Schuster

• Mal davon abgesehen, dass es ein leichtes wäre diese "Fans" zu identifizieren würde ich das Konzept mal überdenken. Was hilft es einen Ordner oben an die Treppe zu stellen der sich mit den Leuten gemütlich unterhält? Der soll zur Drittelpause unten an die Treppe und die Zuschauer beobachten. Auch hier wird wieder der fehlende Mittelgang deutlich. Wie kann man Schiedsrichter durch eine Fankurve laufen lassen? In anderen Stadien müssen flexible Tunnel gebaut werden. Ich würde mir härtere Strafen w…

• Saison 2024/2025

Torraum - - Aktuelles

Das Interview ist wie eine Zusammenfassung aus dem Forum. Klar kann man und muss man den Jungen Zeit und die Geduld geben, aber alle 4 in eine Reihe zu stecken macht sie nicht besser. Ein Feigl bleibt schon hinter meinen Erwartungen zurück. Auch die Spieler aus Übersee, was machen hier andere DEL und DEL2 Vereine anders? Hier funktioniert das deutlich früher mit dem "Ankommen". Vielleicht braucht es eine echte Bezugsperson in der GmbH, jemand der sich Zeit nimmt und nicht immer unter Stress in d…

• Vielleicht ist es ein System mit 6 Spielern zu spielen und zu hoffen, das es nicht auffällt. Für mich heute Man of the Match, Lewis!!! So spielt ein Kaufbeurer, wahnsinns Wille und was ein Einsatz in Unterzahl in der Verlängerung. Ich ziehe meinen Hut! Der Rest wie immer, viel Zufall und viel Egoismus, beim Tor vom McAuley hat sich keiner auf der Bank gefreut. War etwas befremdlich.

• Assoziation

Dagobert

• DNL Saison 2024/25

Torraum - - Nachwuchs inklusive DNL

Mannheim, Köln, Berlin, Salzburg sind Vereine bzw. Einrichtungen die sich vor Bewerbungen nicht retten können. Letztes Jahr hat Kaufbeuren ein TryOut gemacht, da kam eine Handvoll Spieler. Das macht das ganze für den ESV nicht einfacher. Aus dem eigenen Nachwuchs schaffen es auch nicht viele von der U9 durch in die DNL. Daher alle Hochachtung was mit diesen Verhältnissen geleistet werden kann. Glückwunsch an die DNL!

• Quote from Walter-white: “Quote from tiefdenpuck: “Beim Kooperationsverein wäre ein Trainer frei geworden. ” Meinst der ist für uns bezahlbar, nach DEB, Basel und München der Erfolg war ja jetzt nicht so bei ihm da wie erhofft bzw damals in GAP ” Kooperationspartner, heißt München bezahlt und Trainer ist er bei uns.

• Assoziation

Loriot

• Noch denke ich nicht an einen neuen Trainer, in der Tabelle ist man im Soll. Ich denke auch, in Kassel zu verlieren auch keine Schande, was mir allerdings sorgen macht, von 10 Spielen 3 x 0 Tore geschossen. Die Qualität ist unterirdisch, wenn die Statistik stimmt schießen wir ca alle 3 Minuten aufs Tor. Gestern war wie in den Spielen zuvor schon zu sehen wie einfach "100%ige" verschenkt werden und im Gegenzug sind die Verteidiger viel zu langsam, 5-6 Alleingänge von den Kasslern die sogar mit zw…

• Quote from Phil: “Pethke sitzt während den Spielen auf der Tribüne. Wenn dann Co-Trainer Becherer. Der ist auch für die Verteidiger zuständig. ” Die haben den gleichen Frisör, da kann man die beiden schonmal verwechseln.

• Es ist immernoch sehr sehr viel auf Zufall und Glück aufgebaut. Aber in dieser Liga ist es einfach Wahnsinn. Es kann jeder jeden schlagen und genau das passiert auch. Eine Stabilität in der Verteidigung sehe ich auch nicht, was für fehler passieren ist schon erschreckend. Immer wieder laden wir den Gegner zu kontern oder Alleingängen ein... phuu. Mir bleibt da manchmal echt die Luft weg. Ich denke ein Faktor heute wird die Niederlage vom Freitag gewesen sein, Ravensburg hat sich das, vermute ich…

• DNL Saison 2024/25

In der anderen Gruppe geht es dieses Jahr Landshut wie letztes Jahr Mannheim, als Meister die Meisterrunde verpasst. Bei uns sieht es in der U17 auch wieder so aus als verpasse man die Meisterrunde. An diesem Wochenende setzte es in Rosenheim und Landshut leider zwei Niederlagen und steht aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz.

• Assoziation

Skorpions

• DNL Saison 2024/25

Und vermutlich auch am WE verzichten werden. Es stehen zwei entscheidende Spiele un Dresden an.