Search Results
Search results 1-20 of 79.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from wickie aus Flake: “Hansi Krauß heute mit seinem 1. DEL Tor in seinem 19. Spiel zum 4:0 beim 7:1 von Ingolstadt gegen Düsseldorf ” Seit wann heißt er Hansi?
-
Quote from drahomir5: “Ich finde nicht das man Jun heute dafür kritisieren muß. Landshut war einfach klar besser und die sind auch besser besetzt. Unsere beste Reihe war die 4 Reihe und dass sagt doch schon alles. Er muß auch mit wirklich unterdurchschnittlichen Kontis arbeiten. Wenn man da McAuley. Yaremko und Svoboda mit Immo, Doremus und Bennet vergleicht ist da schon ein gewaltiger Unterschied an Qualität ” Die vierte Reihe hat aber auch einen überschaubaren Job. Puck vor und hinterher. Alle…
-
Quote from Kristallprinz: “@wickie aus Flake Dass ist kein großes Problem für jemanden mit Anfang 20 der voll im Saft steht. War bei uns vor 35 bis 40 Jahren nichts anderes. Auf den Deutschen Nachwuchs Meisterschaftsrunden oder auch beim DEB hatten wir öfter 7 bis 10 Spiele innerhalb von einer Woche und auch täglich mehrere Spiele. ” Täglich mehrere Spiele. Das ist ja wie beim Angeln oder Jagen hier.
-
Quote from wickie aus Flake: “Gestern Abend jedenfalls waren alle 4 beim Oberliga Dörbie in Fiesa gegen MM für ihre Farben im Einsatz. Das war dann Spiel 3 in dieser Woche für sie. Falls sie heute und morgen mit der DNL in Dresden im Einsatz sind, wovon wohl auszugehen ist, sind das dann Spiel 4 und 5 für sie. ” 8 Spiele in 10 Tagen. Gsund is des net.
-
Quote from Kimmi -39-: “Verstehe nicht, wie man auf einem Peukert rumhacken kann! Er ist sehr jung und darf/muss neben einem sehr offensiven Simon Schütz agieren. Für das macht er seine Sache doch sehr gut. Schaut euch bitte lieber mal die Herren Koziol und Nifosi an. Beide sind lieber Stürmer als Verteidiger. Wurde am Wochenende zigmal hinterlaufen. Gut Nifosi ist auch nicht der älteste aber Herr Koziol schon. Aber jetzt höre ich auf zu schimpfen, die Herren Jun und Kretl werden dies schon rich…
-
Sehr überraschend, dass ein gerade neu eingestellter Mitarbeiter einen motivierten Eindruck erweckt.
-
Quote from Torraum: “Auf die Gefahr für viele dislikes... Aber, nicht jeder kommt mit einem tschechischen Trainer klar. Das war schon bei der DNL so als Jun Trainer war. Aber es ist nur meine Meinung, bitte nicht gleich steinigen! ” Sehe ich ganz genauso. Er wird nicht noch drei Wochen erkannt haben, dass es hier im Allgäu zu viele Wiesen gibt.
-
Elias Pul mit den ersten Tor. Der war auch mal in unserem Nachwuchs bevor er die Schleife über RB gemacht hat.